Transfergerüchte International

  • Der weiß anscheinend auch nicht was er will, da wurden schon zig Vereine genannt...

    Wann öffnet doch gleich das Transferfenster?

    Und wenn es nach dem geht, as die Medien schreiben, hätte der FCB einen Kader von knapp 50 Spielern und Tuchel wäre Trainer von Arsenal.#

    (wo doch der Kicker so seriös ist!)

    Abgesehen davon wurde schon vor Wochen spekuliert, dass Juve die besten Karten hat, weil die wohl nicht erst seit kurzem sondern angeblich schon seit Jahren zu ihm Kontakt haben und halten. Und dass Juve gut mit Raiola kann, ist auch kein Geheimnis.

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Haaland geht wohl zu Juve.

    Fix in Dortmund. Spannender Transfer auf jeden Fall. Hätte ihn grundsätzlich auch gern hier gesehen. Aber bei unserer Politik bzgl. Lewandowski natürlich eh sinnlos. Haaland sieht sich aber wohl auch lieber als Stamm. Von daher passt Dortmund gut, denke ich.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Macht für uns keinen Sinn. Lewa spielt nich ne Weile und wir können die Entwicklung von Zirkzee abwarten. Vielleicht brauchen wir den Haaland nicht. Der muss in Dortmund auch erstmal liefern.

    Danger is my business

  • Haaland brauchen wir aktuell wirklich nicht. Aber man sieht zumindest, dass die Zecken an ihren Baustellen im Winter arbeiten.


    Wir benötigen einen RV auf Stammspielerniveau und einen ordentlichen RA. Das sind auch genügend Hausaufgaben für den Winter.

  • Für Dortmund ein guter und logischer Transfer. Die machen ihren Fehler aus dem Sommer wett.


    Mal sehen ob auch wir unsere fehlerhafte Transferpolitik zumindest teilweise im Winter korrigieren. Aber so ignorant wie wir teilweise auftreten, wird bis zum Sommer gewartet und dann auf 2021, 2022 usw. Blöd wenn der Sportdirektor ein Azubi ist. Dazu noch ein schlechter...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Haaland brauchen wir aktuell wirklich nicht. Aber man sieht zumindest, dass die Zecken an ihren Baustellen im Winter arbeiten.


    Wir benötigen einen RV auf Stammspielerniveau und einen ordentlichen RA. Das sind auch genügend Hausaufgaben für den Winter.

    Nur wir werden die Hausaufgaben wieder nicht machen, weil x und y können das ja auch spielen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Nur wir werden die Hausaufgaben wieder nicht machen, weil x und y können das ja auch spielen.

    Ist leider zu befürchten, Ja. Die Vereinsführung findet den Kader ja ganz dufte und riesig, auch wenn zum Ende der Hinrunde nur noch Amateure auf der Bank saßen...


    Dabei sind wir in der "Verletzungstabelle" der Liga nicht mal in der oberen Hälfte...

  • Bei wirklich krassem Verletzungspech wie bspw. Bremen oder Gladbach wäre bei dem akutellen Minikader wahrscheinlich Platz 4 in Gefahr.


    Ich hoffe wirklich, dass da irgendwer im Verein solche Stats mitbringt und bei Vorstandssitzungen genau diese Fakten auch auf den Tisch legt wenn es darum geht, ob man im Winter was machen muss. Passivität können wir uns in diesem Wintertransferfenster leider nicht erlauben.

  • Bei wirklich krassem Verletzungspech wie bspw. Bremen oder Gladbach wäre bei dem akutellen Minikader wahrscheinlich Platz 4 in Gefahr.


    Ich hoffe wirklich, dass da irgendwer im Verein solche Stats mitbringt und bei Vorstandssitzungen genau diese Fakten auch auf den Tisch legt wenn es darum geht, ob man im Winter was machen muss. Passivität können wir uns in diesem Wintertransferfenster leider nicht erlauben.

    Ich befürchte da wird nur was passieren wenn flick druck macht und sagt das er für Position x unbedingt noch jemanden braucht.


    Allerdings schätze ich flick nicht so ein das er intern da mal auf den Tisch haut.


    Von der Seite Kalle/ brazzo wird da nichts geschehen, kader ist gut und großer Kader ja doof.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ich denke dass bei uns im winter nur noch was in der abwehr passieren wird.

    heute gab es das gerücht, dass boateng zu arsenal wechseln könnte.:D


    ich gehe von einem neuen RV aus, da man mit kimmich auf der 6 plant. damit rutscht pavard in die IV.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ich denke dass bei uns im winter nur noch was in der abwehr passieren wird.

    heute gab es das gerücht, dass boateng zu arsenal wechseln könnte.:D


    ich gehe von einem neuen RV aus, da man mit kimmich auf der 6 plant. damit rutscht pavard in die IV.

    Ich gehe nicht davon aus, brauchen wir eigentlich nicht.

  • also der Tuchel hat aber auch komische Spielertypenfavoriten. Kehrer, Can, Tschubbo Motäng......Himmel nochmal

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."