Transfergerüchte International

  • Klar, wenn Pep das FFP mit Füßen tritt, ist er der fairste Sportsmann ever und sowieso der dollste Trainer aller Zeiten, und ein ganz feiner Charakter.:rolleyes:

    Und was hat der jetzt damit zu tun? Hauptsache wieder Pep genannt, damit man sich danach wieder 3 seiten im kreis drehen kann wa.

  • Tja, es wird ja auch keine Gelegenheit ausgelassen, Klopp für jede Äußerung maximal ans Bein pinkeln zu können, und zu postulieren, wie ungeeignet er doch hier wäre, aber wenn man den gleichen Maßstab dann beim sakrosankten Katalanen anlegt, ist das wieder nicht in Ordnung.

    Letztlich sind mir beide ziemlich egal, ich bin mit dem jetzigen Trainer rundum glücklich, und hoffe, dass er noch lange bleibt. Da Hansi lediglich etwas mehr als zwei Jahre älter als Kloppo ist, würde Letzterer hier eh nicht mehr auflaufen, sollte Hansi bei uns in Rente gehen. Damit sollten doch alle leben können!?

  • Bleib doch einfach beim Thema.

    Welchem? Habe Klopp hier nicht ins Spiel gebracht, und auch kein etwaiges Engagement von ihm hier.

    Aber in der Tat: Ich glaube nicht, dass groß eingekauft wird, egal von welchem Club, Chelsea mal ausgenommen. LFC wird Thiago holen, und das dürfte es dann auch so ziemlich gewesen sein.

  • Tja, es wird ja auch keine Gelegenheit ausgelassen, Klopp für jede Äußerung maximal ans Bein pinkeln zu können, und zu postulieren, wie ungeeignet er doch hier wäre, aber wenn man den gleichen Maßstab dann beim sakrosankten Katalanen anlegt, ist das wieder nicht in Ordnung.

    Letztlich sind mir beide ziemlich egal, ich bin mit dem jetzigen Trainer rundum glücklich, und hoffe, dass er noch lange bleibt. Da Hansi lediglich etwas mehr als zwei Jahre älter als Kloppo ist, würde Letzterer hier eh nicht mehr auflaufen, sollte Hansi bei uns in Rente gehen. Damit sollten doch alle leben können!?

    Klopp hat auch lang genug keine gelegenheit ausgelassen uns schlecht zu reden, also ist das wirklich so überraschend?


    Das ist halt schon mal ein kleiner unterschied zwischen den beiden.

  • Klopp für jede Äußerung maximal ans Bein pinkeln zu können

    Klopp ans Bein zu pinkeln ist nun mal die Mission für jeden Bayernfan nach all diesen unerträglichen Äußerungen über unseren Verein, als er noch bei den Zecken war.

    Obwohl er sich zu einem sehr guten Trainer gemausert hat, will ich ihn bei uns nicht sehen!

    0

  • Obwohl er sich zu einem sehr guten Trainer gemausert hat, will ich ihn bei uns nicht sehen!

    Steht dir ja auch frei, wie auch mir, dass man sich hoffentlich mit ihm als Kandidaten beschäftigt, sollte der FCB irgendwann zu seiner aktiven Zeit nochmal einen Trainer suchen, und er wäre verfügbar oder man könnte ihn vom abgebenden Verein loseisen. Säbelrasseln gehört für mich halt zum Geschäft, und auch von unserer Seite wurde ja auch gerne mal ausgeteilt, natürlich mittlerweile eher weniger, weil man in der Liga Alleinherrscher ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Konstellation noch so kommt, sehe ich aber als denkbar gering an.

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Konstellation noch so kommt, sehe ich aber als denkbar gering an.

    Das wäre sehr erfreulich, vor allem haben wir im Moment einen sehr guten Trainer und das sollte für die nächsten Jahre dann doch Planungssicherheit geben.

    0

  • Memphis Depay verlässt OL für Barça


    25mio + evtl. 5 mio bonuszahlung

    Vernünftiger Preis, hätte man hier auch bezahlen können. Da würde dann mal das Gehalt dort interessieren.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Dann dreht er sich um, kauft mal eben den teuersten Torhüter und Verteidiger der Welt und bekommt auch noch Applaus dafür.


    Er ist halt ein Menschenfänger übelster Sorte

    Kurz zusammengefasst: Der Mann ist ein A.rschloch!

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Aulas wrote on Twitter: 'The president of Barca told me on Sunday that Barca was suffering a lot from the Covid crisis and had no possibility of making an offer.'

    Aulas' words have put Depay in limbo this summer, with Manchester United reportedly having no intention of using their buy-back option on the 26-year-old.


    Also ist der Transfer überhaupt nicht fix.


    Depay könnte man sich grundsätzlich auch bei uns vorstellen nur ist das in der derzeitigen Konstellation utopisch

  • Spurs wollen jetzt Bale zurückholen und Bale will wohl auch zurück zu den Spurs.
    Dafür könnte Dele Alli zu Real gehen.

    Interessant - denn bisher galt Alli als unverkäuflich.


    Dele Alli ist ein sehr sehr interessanter Spieler- auch für uns aber nur wenn Goretzka dauerhaft defensiver eingeplant wäre.

  • Die letzten zwei Jahre fand ich Alli verhältnismäßig schwach. Nach den ersten Saisons in der PL hat er die Messlatte für sich selbst aber auch sehr hoch gelegt.