Weihnachtsmann auf die Osterinseln.
Transfergerüchte International
-
-
Osterhase auf die Weihnachtsinseln
-
Spurs und Juve wohl an González von VfB dran
-
Spurs und Juve wohl an González von VfB dran
Da Costa im Sommer (hoffentlich wieder) weg ist und Musiala eher für die Zentrale eingeplant ist, können wir den auch gerne holen.
-
Spielt Gonzalez da nicht überwiegend den Stürmer, also ne klassische 9?
Denke nicht, dass er hier den Lewa Ersatz geben möchte.
-
Spielt Gonzalez da nicht überwiegend den Stürmer, also ne klassische 9?
Denke nicht, dass er hier den Lewa Ersatz geben möchte.
Dachte der spielt Winger
-
Bye bye Özil- finally
Viel Spaß beim Sultan
-
Mandzu wohl zu Milan.
-
Im Vergleich zu Ibra ist Mandzu ja noch ein Jungspund.
-
Depay- da wird sich Aulas ja freuen
Lyon star Depay: Aouar and I want to play for a top-three club in the world -
Depay- da wird sich Aulas ja freuen
Lyon star Depay: Aouar and I want to play for a top-three club in the worldIch nehme dann Aouar
-
Ja schon aber Aouar Neuhaus etcetcetc können eben leider nicht die Kimmich Position spielen. Da bleibt eigentlich nur Zakaria.
Wenn man sich vor Augen hält das man mit Thiago verlängern wollte waren daKimmich Thiago Goretzka Tolisso eingeplant.
Wenn man sich von Javi Roca und Tolisso trennen sollte dann müsste man eigentlich auf Sicht zwei Spieler verpflichten. -
Aouar spielt bei Lyon schon oft die kimmich Position, spielt sie halt eher wie thiago und nicht wie kimmich.
Zakaria sehe ich da nicht unbedingt als kimmich sondern eher als moderne Variante von Martínez
-
Hulk wechselt wohl in die Türkei. Der nächste name also für die Liga
-
Hulk wechselt wohl in die Türkei. Der nächste name also für die Liga
Der Kerl ist immer noch "erst" 34? Krass...gefühlt ist das 10 Jahre her das der schon weit über seinem Zenit war
-
https://www.transfermarkt.de/h…t-ldquo-/view/news/366712
Hulk bestätigt Angebote aus Deutschland: „Habe einen großen Namen auf dem Markt“
würde mich mal interessieren, wer ihm da Angebote gemacht hat. Tippe mal auf Schalke, HSV oder Big City Club
-
Hulk bestätigt Angebote aus Deutschland: „Habe einen großen Namen auf dem Markt“
würde mich mal interessieren, wer ihm da Angebote gemacht hat. Tippe mal auf Schalke, HSV oder Big City Club
Zeugen sahen einen bärtigen Mann das Gebäude verlassen. Er murmelte irgendwas von: ,,In den Youtube-Videos...ähm...sah der irgendwie...ähm...größer aus...ähm...und grüner..."
-
Erst mal eine stramme Behauptung!
„Ich werde meinen Vertrag nicht verlängern. Seit der Bekanntgabe habe ich viele Angebote aus Brasilien und einigen europäischen Ländern wie der Türkei, Portugal, England, Spanien, Italien und Deutschland erhalten“, so Hulk
Also ganz Europa reißt sich um ihn, deshalb geht er auch in die Türkei.
-
Das in Aussicht gestellte Gehalt ist in der Türkei einfach zu verlockend. Macht ja nix, dass da laufend Spieler ihre Verträge kündigen, weil die Zahlungen nicht eingehen. Subotic wurde ja auch gerade wieder überrascht
So ziemlich die letze Liga, wo man als "gefragter" Spieler auflaufen möchte...
-
Varane will wohl seinen Vertrag der 2022 ausläuft nicht verlängern.
Real ihn deshalb verkaufen.
Ich würde ihn versuchen 2022 ablösefrei zu bekommen.