Bellerin zu Betis
Transfergerüchte International
-
-
griezmann wechselt von barcelona zu atletico zurück.
als ersatz ist luuk de jong bei barca im gespräch. kann mir mal jemand sagen was unser cl gegner vor hat? mir soll es aber recht sein
-
Mbappe wird neben Messi und Neymar schmollen
davon hat man gegen Reims nun gar nichts gesehen, im Gegenteil
-
davon hat man gegen Reims nun gar nichts gesehen, im Gegenteil
Jep, ich gehe auch davon aus, Mbappe wird eine Bomben-Saison spielen bei PSG, falls er von Großen Verletzungen verschont bleibt.
-
It‘ll all end in tears…..
-
Griezmann zu Atlético ist fix. Ausleihe mit Kaufoption in Höhe von 40 Mio
-
Innerhalb von zwei Jahren 80 Mio (!) verbrannt.
Für mich ist Atletico der Favorit auf den Titel, aus meiner Sicht die einzige der drei Topteams, die einen stärkeren Kader haben als in der Saison zuvor.
-
Herrliches Schauspiel
Zwei Egomanen zanken wie Kleinkinder.
Für uns der beste outcome
Mbappe wird neben Messi und Neymar schmollen
PSG bekommen keine Ablöse und damit Probleme mit dem FFP wenn sie nicht noch einige verkaufen
Real wird Mbappe eine Rekord signing fee und Gehalt zahlen. Gleiches gilt für Pogba. Neben Bale Isco Modric werden die noch mehr aussortieren müssen (Hazard).
AbuDhabi und Qatar werden sich eine Schlacht um Haaland liefern!!Denke mal Real wird bei Haaland auch mitmischen. Die enorme Ablöse für Mbappe fällt weg, der bekommt ein fürstliches Handgeld + dickes Gehalt. Pogba sehe ich ebenfalls bei Real, und auch hier fällt die Ablöse weg, der wird wie Mbappe dickes Handgeld + Gehalt bekommen und sein Kumpel wird ihn auch bequatschen dort hin zu wechseln. Die 75MIo Ablöse für Haaland zahlt Real problemlos und Gehalt sollte auch kein Thema sein.....man wird wohl nächsten Sommer alles dran setzen um Hazard, Bale, Modric, Kroos, Isco usw los zu werden. Ich befürchte real wird nächsten Sommer richtig eskalieren was Transfers betrifft....die lassen sich nicht weiter von den Scheich auf der Nase rumtanzen....notfalls werden halt noch mehr Schulden angehäuft.
-
griezmann wechselt von barcelona zu atletico zurück.
als ersatz ist luuk de jong bei barca im gespräch. kann mir mal jemand sagen was unser cl gegner vor hat? mir soll es aber recht sein
Luuk de Jong? Ist das nicht dieser Typ, der ein paar Jahre in Gladbach vor dem Tor herumstolperte und mit jedem Einsatz ein Beleg für die Schwäche der holländischen Liga war, in der er drölfundfünfzig Tore schoss?
-
Chelsea mit einem Top Deal für Saul
Saúl will officially join Chelsea in the next few minutes on loan for €5m with also buy OPTION for €40m valid in June 2022. Atletico Madrid have total agreement with Chelsea as revealed earlier - it’s here we go. 🔵🇪🇸 #CFC #DeadlineDay -
Luuk de Jong? Ist das nicht dieser Typ, der ein paar Jahre in Gladbach vor dem Tor herumstolperte und mit jedem Einsatz ein Beleg für die Schwäche der holländischen Liga war, in der er drölfundfünfzig Tore schoss?
genau der!
-
Chelsea mit einem Top Deal für Saul
Saúl will officially join Chelsea in the next few minutes on loan for €5m with also buy OPTION for €40m valid in June 2022. Atletico Madrid have total agreement with Chelsea as revealed earlier - it’s here we go. 🔵🇪🇸 #CFC #DeadlineDayDAS nenne ich mal nen guten Loan Deal am Deadline Day.
Also alles was recht ist, aber bis auf Werner und die TW Posse macht Marina da einen richtig guten Job. Respekt. -
Gewinner des Sommers: Mbappe....schönes Handgeld bekommt der nächstes Jahr!!!!
-
Man munkelt was von 100Mio €
Falls Real nicht vorher ohne Superleague pleite geht
-
Man munkelt was von 100Mio €
Falls Real nicht vorher ohne Superleague pleite geht
immerhin weniger als 220 Ablöse
-
War schon ein recht intensiver Transfermarkt mit vielen namhaften Spielerwechseln
Messi Ronaldo Griez Alaba Boa Upamecano Sabitzer Lukaku Ramos Hakimi Wijnaldum Donnarumma Aguero Sancho Grealish Varane Saul etcetcetc
Absehbar 2022Mbappe Haaland Pogba Bale Isco Pjanic Modric Cavani Hazard Dybala Tolisso etcetcetc
-
War schon ein recht intensiver Transfermarkt mit vielen namhaften Spielerwechseln
Messi Ronaldo Griez Alaba Boa Upamecano Sabitzer Lukaku Ramos Hakimi Wijnaldum Donnarumma Aguero Sancho Grealish Varane Saul etcetcetc
Absehbar 2022Mbappe Haaland Pogba Bale Isco Pjanic Modric Cavani Hazard Dybala Tolisso etcetcetc
Möchte dich ungern korrigieren, aber hinsichtlich des Verstoßes gegen das UEFA-Wertschätzungskonzept würde ich den Namen Alaba vor Messi, Ronaldo und Griez auflisten.
-
Wechsel-Krimi um Mbappé: Darum ist der größte Transfer der Welt geplatzt!
Seit Dienstagabend ist klar: Kylian Mbappé (22/Vertrag bis 2022) wird mindestens bis zum Winter-Transferfenster für Paris spielen.
Ein Transfer zu Real Madrid kam nicht zustande, obwohl die Königlichen am Ende 220 Mio. Euro geboten haben sollen – Paris hat darauf offensichtlich nicht mal reagiert.
Laut „Le Parisien“ hat aber auch Mbappé etwas ignoriert: das Angebot von PSG, für zwei Jahre zu verlängern. Für 45 Mio. Euro pro Spielzeit. Das ist mehr als die Superstars Lionel Messi (34) und Neymar (29) kassieren.
Heißt: Kein Geld der Welt kann Mbappé davon abhalten, zu Real Madrid zu wechseln. Im Sommer 2022 wäre der Weltmeister ablösefrei zu haben.
Was zu seinem Real-Wunsch passt: Als am Dienstag Eduardo Camavinga (18) seinen Wechsel von Stade Rennes zu den Königlichen auf Instagram feierte („Träume werden wirklich wahr“), gab es dafür ein Like von Mbappé.
Unfassbar. Der Scheich ignoriert 220 Mio Euro Ablöse und will stattdessen Mbappé mit 45 Mio Euro Jahresgehalt ködern.Mehr als er für Messi und Neymar ausgibt.
-
Nein
Er lässt sich eben nicht ködern und wird zu Real gehen.
-
Ein Transfer zu Real Madrid kam nicht zustande, obwohl die Königlichen am Ende 220 Mio. Euro geboten haben sollen – Paris hat darauf offensichtlich nicht mal reagiert.
Vielleicht kam das Angebot nicht an - falsche Mail-Adresse oder so...