Transfergerüchte International

  • Frenkie de Jong doesn't want to leave Barcelona, but if he does, he prefers to go to a top club like PSG, Bayern Munich or Manchester City instead of Manchester United [@santiovalle via @BarcaTimes]

  • Frenkie de Jong doesn't want to leave Barcelona, but if he does, he prefers to go to a top club like PSG, Bayern Munich or Manchester City instead of Manchester United [@santiovalle via @BarcaTimes]

    Hainer Kahn, macht die Schatulle auf, sagen wir Lewa +10Mio

    0

  • Er will es so wenig wie Robben damals Real verlassen wollte. In Spanien entfernt man dann zum Trainingsauftakt einfach deinen Namen von dem Spind in der Kabine und deine Nummer wird vergeben.

    0

  • Lacazette geht zurück nach Lyon und hat nebenbei anklingen lassen, dass er sich sehr darauf freuen würde wieder mit Tolisso zu spielen.

    Lyon will auch Tolisso, der aber offenbar noch glaubt, dass er irgendwo einen Verein findet, der ihm seine absurden Forderungen erfüllt.

    Denn 10 Millionen bekommt er in Lyon ganz sicher nicht.

    0

  • Er will es so wenig wie Robben damals Real verlassen wollte. In Spanien entfernt man dann zum Trainingsauftakt einfach deinen Namen von dem Spind in der Kabine und deine Nummer wird vergeben.

    Wenn das am Ende bedeutet, dass De Jong hier bei uns aufschlägt, wäre ich in diesem Fall damit einverstanden. Ein Mittelfeld aus De Jong und Kimmich wäre einfach ein Traum.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Lacazette geht zurück nach Lyon und hat nebenbei anklingen lassen, dass er sich sehr darauf freuen würde wieder mit Tolisso zu spielen.

    Lyon will auch Tolisso, der aber offenbar noch glaubt, dass er irgendwo einen Verein findet, der ihm seine absurden Forderungen erfüllt.

    Denn 10 Millionen bekommt er in Lyon ganz sicher nicht.

    Lyon hat schonmal einen ablösefrei en abgehalfterten Spieler von uns für viel zu viel Geld geholt.

    Wer einmal mist baut, macht das auch ein 2. Mal.

    Mit Handgeld werden die an den 10 schon kratzen

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Lyon hat schonmal einen ablösefrei en abgehalfterten Spieler von uns für viel zu viel Geld geholt.

    Wer einmal mist baut, macht das auch ein 2. Mal.

    Mit Handgeld werden die an den 10 schon kratzen

    Du musst dem Boateng immer nochmal eine mitgeben, oder?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Laut Romano hat Real Einigung mit Monaco bzgl Tchouameni


    80 Mio fix plus 20 Mio mehr oder weniger garantierte add on‘s


    Finde ich viel zuviel.
    Ein reiner 6er ist er auch nicht wenn man ihn beobachtet.

    Denke da haben wir mit Gravenberch den viel besseren Deal.

  • Laut Romano hat Real Einigung mit Monaco bzgl Tchouameni


    80 Mio fix plus 20 Mio mehr oder weniger garantierte add on‘s


    Finde ich viel zuviel.
    Ein reiner 6er ist er auch nicht wenn man ihn beobachtet.

    Denke da haben wir mit Gravenberch den viel besseren Deal.

    finanziell klar, Potenzial liegen zwischen den beiden aber schon Welten

    0

  • Arsenal bietet angeblich 50 Mio !!! für Gabriel bei einem Jahr Restlaufzeit.

    ManCity wollen 60 Mio


    alles gute Referenzpunkte für die Lewa Ablöse


    mal sehen was Inter so für Lukaku zahlen will

  • Der asking Preis für Darwin Nunez ist schon eine risky Wette auf die Zukunft. Wobei ich glaube, dass der letztlich einschlägt.

    Bei 85-100 Millionen und Liverpool am Zug hätten wir da sowieso kaum eine Chance gehabt.


    Richtig ist: Mit Sadio Mané weiß man, was man kriegt. Unbestreitbar einen der besten Stürmer der Welt; und einen erfahrenen dazu! (Wie Benzema und Lewy zeigen, nicht die schlechteste Voraussetzung im internationalen Wettbewerb.)


    Allerdings ist das Geld für Haaland bei City vermutlich etwas safer angelegt als der bet von (wahrscheinlich) Pool auf Nunez.

    Wir werden ja sehen, wer nächsten Frühling lauter lacht.


    Mit "warten, was aus Nunez" wird ist es jedenfalls vorbei. Der ist für mich vom Markt. Unterschätzt ist auch Gabriel Jesus, der wohl zu PSG geht - oder zu Arsenal? EIn Wahnsinnsstürmer (wer's nicht glaubt, sollte sich mal die Leistungswerte ansehen), erst 25 und deutlich günstiger als andere in seinem Alter und auf seinem Niveau.