Ich glaub da haben wir die gleiche Idee siehe auch meinen letzten beitrag. jetzt könnte Brazzo mal seine echten Skills unter Beweis stellen. er müsste F. D Jong nur voll vom FC bayern überzeugen, so das dieser Barca mitteilt "bayern soinst nix" und man hätte barca sofort dort wo man sie haben möchte. Dann könnte man Roberta 1 zu 1 mit De Jong verrechnen und Brazzo würde zum transfer King aufsteigen haha
Transfergerüchte International
-
-
Braca kann Anfang Juli die ersten Anteile (TV usw.) verkaufen über die einige ausgewählte Mitglieder abgestimmt haben, Kohle dürfte dann da sein. Sie DeJong Nummer ist trotzdem einfach köstlich.
-
A. Madrid kann Witsel auch nicht registrieren, da man die Gehaltsobergrenze um 100Mio überschritten hat...kann man sich einfach nicht ausdenken
-
Wer macht solche Verträge?
Ist in der Sportwelt, zumindest im US Sport, absolut nichts ungewöhnliches.
-
Ich kann immer wieder nur
Sorry, aber das ist Unfug. Dafür brauchst du nur den PSG Thread zu lesen.
Warum liest du ständig den PSG-Thread, wenn dich PSG so anekelt? Weiß du, das verstehe ich genau so wenig wie du mich verstehst. Ich hab aber gelernt tolerant zu sein bei sowas.
-
Ich kann immer wieder nur
Warum liest du ständig den PSG-Thread, wenn dich PSG so anekelt? Weiß du, das verstehe ich genau so wenig wie du mich verstehst. Ich hab aber gelernt tolerant zu sein bei sowas.
Man braucht wohl keine Sympathien um im Forum des FCB Threads für andere Mannschaften zu lesen oder um in ihnen zu schreiben.
-
Wenn das wahr ist, dürfte nicht nur der Lewandowski-Traum platzen, sondern könnte auch andere Neuverpflichtungen wie die von Christensen und Kessie gefährden.
Die Ablösesumme und das wegfallende Gehalt wurde dort wohl fest eingeplant....
Ist Christensen immer noch nicht fix? Los Hasan, grätsch dazwischen
-
Man braucht wohl keine Sympathien um im Forum des FCB Threads für andere Mannschaften zu lesen oder um in ihnen zu schreiben.
Kommt selten hier vor, aber ich verstehe das Posting nicht.
-
Ist Christensen immer noch nicht fix? Los Hasan, grätsch dazwischen
mein danke
-
Ist Christensen immer noch nicht fix?
Der Vertrag wurde wohl schon vor Monaten ausgehandelt, die Barca-Verantwortlichen sind aber noch am Flaschenpfand sammeln um die Deals mit Christensen und Kessie umzusetzen.
Wenn FdJ wirklich bleibt, dürften die Kaderplanungen deutlich ins Wanken geraten....
-
Danke für die Info.
-
Wenn man sich ein paar Satzzeichen dazu denkt ergibt es Sinn.
-
Danke für die Info.
Damit hast du jetzt aber in keiner Weise zum Verständnis beigetragen
Das sollte keine Kritik sein vorhin an dem Posting, sondern ich wollte einfach nur wissen, was du damit gemeint hast
-
Chelsea holt Raphinha von Leeds für 63 Millionen
Und die Rückkehr von Lukaku ist fix. 8 Millionen Leihgebühr plus Bonuszahlungen, Inter übernimmt das gehalt von circa 8 Millionen. Lukaku hat auf ungefähr 4 Millionen Gehalt verzichtet damit der Deal fixiert werden kann
-
A. Madrid kann Witsel auch nicht registrieren, da man die Gehaltsobergrenze um 100Mio überschritten hat...kann man sich einfach nicht ausdenken
Was wollen die denn mit dem? Ich dachte gerade, dass sei ein schlechter Scherz
-
Was wollen die denn mit dem? Ich dachte gerade, dass sei ein schlechter Scherz
Den haben sie geholt nach dem sein Vertrag ausgelaufen ist bei den Schwarz Gelben
Können ihn aber jetzt nicht registrieren. Gibt doch schon das Gerücht das sie Griezmann abgeben wollen. Damit ein Großverdiener von der Gehaltsliste ist.
-
Juve geht davon aus das De Ligt diesen Sommer gehen wird. Als Nachfolger sollen sie Kimpembe von PSG im Auge haben.
Glaube nicht das PSG den einfach gehen lässt
-
Juve geht davon aus das De Ligt diesen Sommer gehen wird. Als Nachfolger sollen sie Kimpembe von PSG im Auge haben.
Glaube nicht das PSG den einfach gehen lässt
Zumal die fehlende Breite der Qualität in der IV bei PSG eh schon das große Problem der letzten Saison war. Und zudem Kimpembe ein großer Buddy von Mbappe ist.
-
PSG könnte uns ja Hernandez für 100mio dafür abkaufen
-
PSG könnte uns ja Hernandez für 100mio dafür abkaufen
Hernandez wird in Frankreich nicht als starker Innenverteidiger gesehen, wurde nach seinem letzten Nationalteam Einsatz dort ausführlich diskutiert.
Zu der 100Mio Idee braucht man gar nichts sagen, mit Glück ist er die Hälfte wert.