Transfergerüchte International

  • Sancho hatte ja nun wirklich enormes Potential und kommt dort gar nicht in Tritt.

    Sancho ist für mich der typische BVB-Flop. Hier hochgehyped bis zum Anschlag, kaum weg vom BVB in einer richtigen Liga wars das. Nicht umsonst kommt er in der N11 auch kaum zum Einsatz und das schon zu BVB Zeiten. Ich meine Southgate hat ihn dahin gehend auch schon mal angezählt.

  • Schon heftig, wie bei United eigentlich geile Kicker versauern, Sancho hatte ja nun wirklich enormes Potential und kommt dort gar nicht in Tritt.

    Doofmunder Hypekicker, wer außer Lewa und Gündogan hat denn außerhalb vom Wellblechtempel reüssiert?

  • Nachdem die Premier League Stand heute wohl schon den Rekord für brutto Ablösen gebrochen hat, mehr als alle anderen 4 großen Ligen zusammen, geht es jetzt wohl nochmal rund.


    Chelsea und ManUnited wohl die Hauptakteure in den nächsten Wochen.


    DeJong, Aubameyang, Fofana, Pulisic, Ronaldo, Felix, Morata, Anthony alle noch in play

  • Hier hatte doch jemand gepostet, das Sarr ja bei der WM Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, der wäre ein Kandidat für die Transferperiode im Winter. Klang für mich nach einem vernünftigen Plan.

  • Das stimmt. Er spielte alle Spiele als Stammspieler und fiel nicht durch schlechte Leistungen auf. Könnte tatsächlich seine Bühne sein.

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • Sarr hätte ja schon längst einen Verein haben können, aber dafür muss er halt auch auf Gehalt verzichten.

    Selbst bei starker WM wird er woanders wohl kaum so verdienen wie hier.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bin gespannt, wer sich CR7 antut. Der Agent hat bereits viele frequent flyer miles gesammelt, aber angebissen hat keiner.


    Hoffe der BVB macht es. Würde der BL gut tun und die Zecken zurückwerfen. Ideale Kombination.

    0

  • Bin gespannt, wer sich CR7 antut. Der Agent hat bereits viele frequent flyer miles gesammelt, aber angebissen hat keiner.


    Hoffe der BVB macht es. Würde der BL gut tun und die Zecken zurückwerfen. Ideale Kombination.

    bezweifle, dass ein Ronaldo die Zecken zurückwerfen würde, gegenüber zu Modeste ist er ein enormes Upgrade.
    Generell kommt mir CR7 hier zu schlecht weg.

    0

  • Ancelotti bestätigt Casemiro-Abgang!

    Real-Coach Carlo Ancelotti bestätigt die Entscheidung von Casemiro, Madrid verlassen wollen: "Ich habe mit Casemiro gesprochen. Er möchte eine neue Herausforderung suchen. Wir verstehen seine Entscheidung. Die Verhandlungen laufen noch, aber er hat sich entschieden, Real Madrid zu verlassen." Wie zuvor berichtet, sind die Vertreter von Manchester United angeblich zuversichtlich, eine Lösung zu finden.




    Hätte ich nicht erwartet. Aber der geht wohl wirklich zu United.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Casemiro to Man United, here we go! Real Madrid accepted all details of the bid, clubs preparing contracts right now. €60m fixed fee, €10m add-on


    Deal ist laut Romano durch... 60Mio fix + 10Mio Boni

    0

  • bezweifle, dass ein Ronaldo die Zecken zurückwerfen würde, gegenüber zu Modeste ist er ein enormes Upgrade.
    Generell kommt mir CR7 hier zu schlecht weg.

    Mendes bekommt laut JN 10% vom CR7 Gehalt. Reiht sich gehaltstechnisch womöglich noch vor Modeste ein :)

    Ein enormes Upgrade auch was die Gehaltskosten anbelangt.

    Aber stop, das wird ja mit Trikot Verkäufen geregelt:/.

    0

  • Ronaldo mit seiner winner Mentalität an der Seite von Reus und brand wäre wohl ein Kulturschock für die Ewigkeit :thumbsup:

    Und dann erst die Essgewohnheiten vom süle

    Man fasst es nicht!

  • Ronaldo mit seiner winner Mentalität an der Seite von Reus und brand wäre wohl ein Kulturschock für die Ewigkeit :thumbsup:

    Und dann erst die Essgewohnheiten vom süle


    Nicht, dass CR7 Süle noch auf dumme Gedanken bringt, von wegen gesunder Ernährung und Einstellung zum Profisport.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer