Ja
Krass
Ja
Krass
Krass
Diese Saison 16 Tore
Diese ganzen Transfer-Experten die jetzt wie ein Romano werden wollen, gehen mir hart auf den Sack. Auch imiasanmia auf Twitter nervt mit seinen stündlichen Posts, auch wenn er nur angebliche Fakten von "Experten" postet. Gefühlt stündlich ändern sich da die Gerüchte, die aber als knallharte Fakten dargestellt werden. Wäre dieses Transfer-Leaker-Ding schon vor 10 Jahren so ein Thema gewesen, dann wäre ich beim Javi Martinez Hickhack wahnsinnig geworden.
Real Madrid have concrete interest in Kai Havertz. He’s one of the players in the list, really appreciated by Ancelotti. 🚨⚪️ #RealMadrid
Understand Chelsea are open to discuss Havertz exit but they want important fee, no way for loan & similar.
Havertz hätte ich gerne bei uns gesehen.
Havertz hätte ich gerne bei uns gesehen.
Wo soll der spielen?
Den kann man holen, wenn man sonst keine Baustellen hat. Aber den nächsten weder Fisch noch Fleisch Spieler benötigen wir aktuell eher nachrangig.
Man kann über Real denken was man will, aber die wissen schon ganz genau wer die Qualität für ganz oben mitbringt.
Ich halte sehr viel von ihm, aber ich denke, es ist gut, wenn er vom Markt ist, damit wir nicht noch auf dumme Ideen kommen und irgendwann meinen, er könnte hier den Stürmer machen. Zudem würde ich befürchten, dass der einen möglichen Wirtz-Transfer blockieren würde in 1-2 Jahren. Witz halte ich für NOCH talentierter. Und Müller ist ja auch erstmal noch da.
Von daher sehe ich das auch so: Im Jahr 2023 können wir Havertz nicht gebrauchen.
Man kann über Real denken was man will, aber die wissen schon ganz genau wer die Qualität für ganz oben mitbringt.
Da bekommen einige bestimmt einen Schock, wenn sie sehen, wer da alles bei Real tätig ist und vor allem wie alt die Herren sind.
https://www.transfermarkt.us/r…id/mitarbeiter/verein/418
Da haben Uli und Kalle noch paar Jahre.
Natürlich haben wir gerade wichtigere Baustellen zu schließen, aber das könnte wieder so ein Spieler sein, bei dem wir uns in 1-2 Jahren in den Allerwertesten beißen möchten, weil wir nichts versucht haben als er "verfügbar" war. Abwarten ob wir Wirtz überhaupt bekommen werden.
Gnabry an Arsenal zurückverkaufen, dann sieht Havertz hier vielleicht eine bessere Perspektive als bei Real.
https://www.kicker.de/tauziehe…-bei-milan-951209/artikel
Schade. Der wäre auch einer gewesen, den ich mir bei uns hätte vorstellen können.
Manuel Ugarte soll vor einem Wechsel von Sporting Lissabon zu Chelsea stehen. Fabrizio Romano sagt der Deal ist noch nicht fix, Der Record aus Portugal meldet den Deal schon fix.
Ich hoffe wirklich, dass das mit Rice klappt
Manuel Ugarte soll vor einem Wechsel von Sporting Lissabon zu Chelsea stehen. Fabrizio Romano sagt der Deal ist noch nicht fix, Der Record aus Portugal meldet den Deal schon fix.
Marina, Marina.. die hat Ahnubg.
Marina, Marina.. die hat Ahnubg.
Die ist seit dem 30.06.2022 nicht mehr im Amt.
Ancelotti beschreibt den 9er den wir auch suchen
Ancelotti: “We need signings in attack and we will do that”. 🚨⚪️ #RealMadrid
Identikit of Benzema’s replacement?
“We want to sign a striker that can score goals and link up well — so, a striker that plays football well”, Ancelotti added.
Display MoreAncelotti beschreibt den 9er den wir auch suchen
Ancelotti: “We need signings in attack and we will do that”. 🚨⚪️ #RealMadrid
Identikit of Benzema’s replacement?
“We want to sign a striker that can score goals and link up well — so, a striker that plays football well”, Ancelotti added.
Bin sehr gespannt wen die holen.
Bin sehr gespannt wen die holen.
Kane, Osimhen Martinez.... Irgendwas aus dem oberen Regal