Transfergerüchte International

• Strotmann wohl zu Milan

Zitat
    Kevin Strootman è uno dei pezzi pregiati del mercato estivo. Il centrocampista olandese del PSV Eindhoven, segnalato dagli addetti ai lavori l'erede di Mark van Bommel, è da tempo sul taccuino del Milan. Come già riportato da Alfredo Pedullà, oggi La Gazzetta dello Sport conferma che i rossoneri avrebbero battuto la concorrenza delle inglesi per arrivare al gioiello del PSV.

4

• Zitat
    Wie "ESPN" berichtet steht Ezequiel Lavezzi kurz vor der Unterschrift bei Paris St.-Germain. "Lavezzi wird nächste Saison in Paris spielen. PSG ist der einzige Klub, der annähernd genug geboten hat, um Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis umzustimmen. Es könnte schon diese Woche bekannt gegeben werden", wird ein Napoli-Insider zitiert. Angeblich hat Lavezzi, der in dieser Saison neun Tore in der Serie A erzielt hat, eine Ausstiegsklausel über knapp 30 Millionen Euro in seinem Vertrag.

4

• sann ameinteb zu mir, dass kann hie rrein. vielleicht täusche ich mich auch.ist nen zwitterding.
    gegebenfalls umswitchen " in andere teams "

4

• 9.15 Uhr: Erinnert Ihr Euch noch an die ersten wirren Gerüchte? Raul auf Schalke im Gespräch! Hat anno 2010 zuerst kein Schwein geglaubt - doch es wurde wahr. Heute erreicht uns wieder mal eine spektakuläre Meldung aus Spanien. Einem Bericht der katalanischen Sport-Tageszeitung mit dem außergewöhnlichen Namen "Sport" zufolge, soll Schalke eine Offerte für Barcelonas Dani Alves abgegeben haben! Dabei beruft sich das Blatt auf den Radiosender "Cope". Die Konkurrenz ist allerdings hochkarätig - und zahlungskräftig. Angeblich hat Manchester City bereits 15 Millionen Euro geboten, dazu könnte auch Linksverteidiger Alexandar Kolarov Teil des Deals werden.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aus Spanien kommen immer noch die spaßigsten Meldungen

:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8:8

• Shakhtar Donetsk want Lavezzi, says Mircea Lucescu

Paris Saint-Germain and Inter have been credited with an interest in Lavezzi, but Lucescu says that he is willing to include Douglas Costa in the deal to convince the Partenopei to sell the player to them.

"Douglas Costa has a release clause, just like Lavezzi, because he is a great talent," he told Radio Crc.

"I would like to understand where Lavezzi will go, because Shakhtar are interested in him, and we could exchange players.

"Lavezzi could be really useful to improve my squad. I would accept a trade between Douglas Costa and him.

"It is important for the players to change clubs, teammates and coaches after some years.

"Douglas Costa wants to change clubs, but I will only let him leave in exchange for a great player, like

:DSchachtjor´s Coach will Lavezzi gegen Douglas Costa tauschen

4

• Kann ich mir nicht vorstellen, dass die alte Dame eine Chance hat ihn zu verpflichten. Juve gehört - trotz der tollen Saison in der Liga, wo sie sogar ungeschlagen blieben - nicht mehr zu den zehn besten Teams Europas und genau das dürfte aber der Einspruch des besten Spielers der abgelaufenen Premier-League-Saison sein.
    Wenn er Arsenal verlässt, dann wohl eher zu einem der Neureichen (City oder Chelsea) oder aber zu Real, wenn die noch einen abgeben.

0

• selten so gelacht wie bei dem Alves Gerücht, ich habe gehört Freiburg soll an C.Ronaldo interessiert sein, laut übereinstimmenden Medienberichten zufolge wollen sich die Breisgauer für die neue Saison in der breite verstärken :D:D:D:D

0