Transfergerüchte International

  • Über Fellaini weiss ich jetzt eigentlich überhaupt nichts.
    Aber vielleicht haben wir doch noch eine Chance auf Martinez, wenn Real sich anderweitig orientiert.


    M´vila wäre auch eine gute Alternative.


    van Persie wäre ein Traum, aber ist unrealistisch.


    Am wahrscheinlichsten scheint mir eine Kombination aus


    -Dzeko oder Lewandowski
    -M´vila oder Martinez

  • M`Vila wird aber wahrscheinlich zu Arsenal gehen. Martinez wird schwer zu bekommen sein unabhängig davon ob RM, Barca usw. mitbieten oder nicht. Fellaini ist den Meisten hier doch zu schlecht obwohl sie ihn fast kaum spielen gesehen haben. Er würde uns mit Sicherheit verstärken. Da Everton finanzielle Probleme hat, wird er diese wahrscheinlich verlassen falls es ein Angebot gibt. Ablöse dürfte nicht über 30 Millionen liegen sondern sich zwischen 22-25 Millionen einpendeln. Wenn wir an ihm interessiert sind haben wir gute Chancen denke ich. Falls die Vereine aus Manchester, Chelsea o. Arsenal anklopfen wirds schwieriger, da Fellaini sich in England wohlfühlt und am Liebsten dort bleiben möchte.


    Aktuell gehe ich davon aus, dass einer kommen wird, den wir alle nicht auf dem Schirm haben oder einer der Reservisten von RM(Diarra, Khedira, Sahin), falls diese noch einen Spieler für die Zentrale(ZM, DM)verpflichten.
    Fakt ist, es wird jmd. kommen aber ich gehe davon aus , dass der Transfer erst nach der EM bekannt gegeben wird genau wie der für die Offensive.

    0

  • Braucht Sahin noch einen Kumpel für die Tribüne? Götze muss sich doch erst mal beweisen. Real wäre doch viel zu früh für ihn. Hat eine gute Saison gespielt und war dann ein 1/2 Jahr verletzt. Da sollte man wirklich die "Kirche erst mal im Dorf lassen" (Grüße ans Phrasenschwein) und seine Entwicklung abwarten.

    Alles wird gut:saint:

  • Gerüchte von heute
    11.06.2012, 09:00
    Van Persie und Juve einig?
    Der 28-jährige holländische Nationalstürmer Robin van Persie und Juventus Turin sind sich sehr nahe gekommen. Ein Vertrag bis 2016 soll ihm jährlich 6 Millionen Euro einbringen. Die Turiner wollen in diesen Tagen eine Einigung mit Arsenal London erzielen. Für den starken Holländer verlangen die Gunners 25 Millionen Euro. In einem Jahr könnte er aber ablösefrei den Verein verlassen, falls er den Vertrag weiterhin nicht verlängern möchte.


    Also wenn das stimmt - und wir haben es nicht mal versucht - falle ich langsam total vom Glauben ab. Was macht unsere Führung eigentlich? Bekannt Spieler bei der EM beobachten die dann sowieso woanders hingehen oder gar nicht wechseln wollen?


    Wen suchen wir eigentlich? Hauptsache aktuell (oder früher) aus der BL? Den einen oder keinen?
    Oder ist bereits fix, dass Lewandowski (Raster BL) dieses oder spätestens nächstes Jahr kommt und als Übergang wurde Pizza verpflichtet?

    Alles wird gut:saint:

  • genau, wir verpflichten nen neuen spieler, der bisher nichts gewonnen hat, und sprengen für den unser eh schon aus meiner sicht hohes gehaltsgefüge, in dem wir dem mal locker flockig 2mio netto mehr zahlen als lahm,ribery und co.

    4

  • Da hast Du wohl recht. Bei RvP gehts halt nur über das Gehalt. Normalweise legt man für einen Spieler wie er einer ist mehr als 40+ Mio auf den Tisch. Da sind die 25 plus das mehr Gehalt schon eher ein Schnäppchen. Das dies dann Unruhe in die Mannschaft bringen könnte ist mir auch klar.


    Sorry mit dem Smartphone getippt, hoffe das passt.

  • Nachtrag zum Thema van Persie


    Ja wen wollen wir denn dann als vielzitierte "Bombe" verpflichten?
    Dzeko der mehr Ablöse und mind. genau soviel Gehalt als van Persie kostet?
    Warten aufs Christkind äh Lewandowski?


    Higuain war auch zu teuer, Lavezzi ist zu PSG, Benzema ist nicht zu kriegen usw. Dann kommen wieder die Rufe nach Huntelaar den aber auch keiner wirklich will.


    Mit Gomez ist ja auch keiner zufrieden. Also irgendwie fordern alle den spielstarken Stürmer aber keiner ist in Ordnung. Und so eine "Bombe" kostet halt nun mal wenn man nicht frühzeitig scoutet und es dann schafft Talente an die Mannschaft heranzuführen.


    Hier im Forum geht es ja schon langsam in Richtung "eierlegende Wollmilchsau".

    Alles wird gut:saint:

  • Ist das nicht der der Barca abgesagt hat, weil er nicht weg aus Mailand wollte?


    Falls ja werden sie ihn ganz schon mit Geld zugeschissen haben, damit er trotzdem wechselt...

    0

  • Gerücht von heute (11.06.2012)
    Montpelliers Stürmer Olivier Giroud wird gemäss ''L'Équipe'' nach der EM wohl zum FC Arsenal wechseln. Der 25-jährige Franzose wird schon länger von Arsenal umworben, zumal dort die Zukunft von Robin van Persie weiterhin ungewiss ist. Giroud hätte in Montpellier zwar noch einen Vertrag bis 2014, die ''Gunners'' könnten aber bereit sein, die geforderte Ablöse zu zahlen. Giroud nimmt momentan mit Frankreich an der EM teil und will über seine sportliche Zukunft erst danach definitiv entscheiden.

  • Wenn das mit Thiago Silva stimmt haben er und Milan sich ja mal richtig blamiert. Immer schön gesagt das er zu 99% bleibt und auch er immer gesagt hat das er nicht aus Mailand weg will.
    Wie ich diese Fussball Söldner hasse....

    0