Transfergerüchte International

  • Rentnerparadies im sonnigen Spanien oder noch mal die ganz große Bühne mit Juve, ist da die Frage...


    Spricht für seinen Sportsgeist. Hoffentlich übernimmt er sich nicht für sein Alter!

    0

  • Was ich so von Inter diese Saison mitbekommen habe war nicht gut, und dazu zählt auch die Leistung von Lucio.

    0

  • Thiago Silva hat seinen Vertrag in Mailand verlängert. Der zweikampfstärkste Innenverteidiger der Serie A bleibt laut "Gazetta dello Sport" bis 2017 bei den "Rossoneri". Der Brasilianer unterschreibt bis 2017. "Jeder ist glücklich", freute sich Milan-Boss Adriano Galliani. Silva war zuletzt heftig von Paris Saint Germain und Manchester City umworben worden.

    4

  • hey hab das ticker thread eben erst entdeckt, ist ja echt super was manche hier machen. daumen hoch ! :)


    kaka für 25mio find ich voll ok. und wenn ich das richtig verstehe gibt es doch noch die option auf sahin.


    zu city und v persie: was soll city mit ihm? mit wie viel stürmern wollen die denn bitte spielen? mit aguero und balloteli sind die hammer besetzt und da sind dzeko und tevez nicht mal genannt...

    0

  • Asamoah und Isla für jeweils etwa 9 Mio zu Juve. Schon seltsam wie billig Spieler innerhalb von italien von den kleineren zu den Top Teams wechseln. Mafia lässt grüßen.

    0

  • Zitat
    Sollte es jetzt tatsächlich offziell gemacht werden? Wie "Sky Sports" berichtet, ist Andre Villas-Boas am Montag Abend nach London gereist, um letzte Verhandlungen über ein Engagement bei den Tottenham Hotspur zu führen. Mit Erfolg. Denn offenbar haben sich Verein und Trainer auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Im Laufe des Tages soll eine offzielle Bestätigung folgen.


    http://www.spox.com/de/sport/f…engert-beim-ac-milan.html

    4

  • Thiago Silva hat seinen Vertrag in Mailand verlängert. Der zweikampfstärkste Innenverteidiger der Serie A bleibt laut "Gazetta dello Sport" bis 2017 bei den "Rossoneri". Der Brasilianer unterschreibt bis 2017. "Jeder ist glücklich", freute sich Milan-Boss Adriano Galliani. Silva war zuletzt heftig von Paris Saint Germain und Manchester City umworben worden.

    4

  • Zitat
    Laut dem "Mirror" bereitet der FC Liverpool ein Angebot für Demba Ba vor. Der ehemalige Hoffenheimer kann dank einer Klausel in seinem Vertrag noch bis Ende Juli für umgerechnet knapp neun Millionen Euro wechseln. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten, auch bei den Tottenham Hotspur, die ebenfalls am Senegalesen interessiert sein sollen.

    4

  • Weil der da mindestens 4-5 mille netto verdient.
    Das bisserl teuer für nen Backup.


    Das genau wie beim Autokauf, ich kann mir auch für 100.00 nen RS6 kaufen,
    aber Steuer Versicherung und Sprit kosten nochmal nen richtigen Batzen im Jahr.

    0

  • kann sein, aber das es so viel ist glaube ich nicht...denke der wäre bestimmt nicht nur backup, wenns nach leistung ginge steckt er lahm locker in die tasche

    0

  • Den Maicon vor 2 Jahren gibts nicht mehr. Vielleicht geht´s bei Chelsea wieder voran, aber da steckt eher Lahm einen Maicon in die die Tasche...Auch wenn das optisch nicht ganz passen würde:D

    0

  • Ich dachte die 10 Mios vonChelsea wird er sich nicht mehr nehmen lassen.


    Aber na gut, wenn man bei Tottenham 16 Mio bekommt , dann ist alles gut.

    4