Transfergerüchte International

  • Vertonghen wechselt von Ajax zu Tottenham. Beide Vereine bestätigten den Transfer auf ihren HP. Er wechselt angeblich für 12 Millionen Euro.


    War auch einer der Kandidaten im letzten Sommer für mich. Für 12 Millionen kann man den Spurs nur gratulieren. Guter Transfer.

    0

  • Jetzt dreht Chelsea wieder vollkommen durch!


    Chelsea hat über 25 Mio € für Andre Schürrle geboten! Leverkusen hat jedoch abgekehnt, das meldet SSNHD


    "Leverkusen lehnt ein Angebot des FC Chelsea über 25 Millionen Euro für Andre Schürrle ab. Das berichtet der Kölner Express. "Wir hatten von Cheslea ein sehr konkretes Angebot für Andre von jenseits der 20 Millionen Euro Ablöse vorliegen. Die Summen wurden zwischen den Klubs schon hin- und hergeschoben. Wir haben uns letztlich für Andre entschieden", sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. "Andre ist für uns sportlich zu wertvoll. Er hat auch klar zu erkennen gegeben, dass er gerne bei uns bleiben würde.""

    0

  • Für 25 Millionen hätte ich Schürrle verkauft. Für soviel Geld kann man 2 Spieler seiner Klasse holen, oder einen , der mehr auf dem Kasten hat. Nichts gegen Schürrle, aber bislang hat er vor allem eines: Potenzial. 25 Mio ist er aber auf keine Fall wert. Aber in Zeiten in denen Hazard für 31 Millionen nach London wechselt, ist das wenig verwunderlich.

    0

  • Für 25 hätte ich ihn ohne lange zu zögern verkauft. Ein Hazard ist da um weiten stärker als Schürrle.
    Aber stimmt schon. Die Preise sind extrem gestiegen. Das ist den Scheichklubs zu verdanken. Früher konnte man einen Ribery noch für 25 holen. Heute kostet ein Schürrle 25.

    0

  • Ich hab ja immer noch die Hoffnung das sich durch das financial fairplay etwas ändern wird, auch wenn ich es nicht wirklich glaube. Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen;-)

    0

  • AC Mailand:
    Die Rossonieri erwägen eine Ausleihe von Liverpools Andy Carrol. Wenn die "Rossonieri" den Stürmer fest verpflichten wollen müssten sie wohl 40 Millionen Euro hinlegen, diese Summe könnten sie jedoch wohl nur mit einem Verkauf von Robinho aufbringen.

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • AC Florenz:
    Die Fiorentina will ihr Loch in der Sturmspitze scheinbar mit Marouane Chamakh schließen. Die Toscaner sind bereit 5,5 Millionen für den Marokkaner zu bezahlen.

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • Der Transfer von Handanovic ist bereits fix. Als Teil des Deals wechselte der 20-jährige Verteidiger Davide Faraoni nach Udine.
    Cesar muss wohl in den sauren Apfel beißen und den Verein verlassen - wenn er spielen möchte.

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • Wer nur im Ansatz daran glaubt, dass das FFP irgendwas an der Situation ändern würde, der ist einfach nur endlos naiv! Es wird sich gar nichts ändern, im Gegenteil. Die Preise werden weiter steigen, bis irgendwann Spieler wie Schürrle 40 Millionen kosten.

    0

  • sehe ich auch so. zu mal deustche vereine die letzten jahre ihre "juwele" weit unter wert verkauft haben.
    wenn ich sehe , was z.b. pl vereine für einheimige spieler zahlen, die gerade mal geradeaus furzen können, war das vollkommen richtig von leverkusen. da muss ich die direkt mal loben. ausnahmsweise.
    entweder schürrle bleibt oder chelsea legt nochmal 10mio drauf.

    4

  • Lässt ManCity Edin Dzeko doch gehen? Laut „Daily Mirror“ bietet der AC Mailand 25 Millionen Euro für den Bosnier..


    wollten sie uns abkassieren oder was??

    0

  • Zwei Top-Klubs buhlen um die Dienste von Etienne Capoue (l.): Arsenal und der FC Barcelona wollen sich die Dienste des Toulouse-Mittelfeldspielers sichern. Ablösesumme: rund 12 Millionen Euro



    gesund wirtschaften heist das, deswegen denke ich nicht das sie 50 mil für Martinez ausgeben

    0