Und was wird er verdienen?
Ich denke mal fast das doppelte von Martínez.
Und dann sieht die Rechung schon wieder anders aus.
Transfergerüchte International
-
-
40 Millionen für einen relativ jungen Spieler mit 3 Jahren Vertrag
28 Millionen für einen verletzungsanfälligen Spieler auf seinem Zenit mit 1 Jahr Vertrag -
http://www.footballgossip.org.…mours-thursday-16-august/
jep, für £200.000 pro Woche auf die Hand wahrlich ein Schnäppchen
-
Wäre natürlich ein Klasse Spieler für uns gewesen (anstatt Mandzukic und nicht anstatt Martinez) und für mich auch der richtige für die Position hinter/neben/anstatt Gomez aber mit diesen Gehalts-vorstellungen nicht realisierbar.
-
Van Persie hätte uns nullkommanix weitergeholfen! Er ist eine Diva! Wir brauchen einen laufstarken Stürmer der den Gegner früh stört. Zudem ist ein Mandzukic um einiges günstiger und jünger als Van Persie.
Ich gebe zu, ich war kein Freund des Mandzukic-Wechsels, aber was er gezeigt hat gegen Dortmund war sehr vielversprechend und bereichert unser Spiel enorm. Ich hoffe er kann das konstant leisten!
--> Zudem haben die Bosse erkannt, dass wir gemessen an der Anzahl der Standards zu wenig Tore daraus erzielen. Mandzukic, Dante und auch Martinez sind allesamt kopfballstarke Spieler. Letzterer hat 17! seiner bisher 24 Tore per Kopf erzielt!
-
flip81 (zum Strang bzgl. Vereinstreue im Martinez-Thread)
http://www.spox.com/de/sport/f…llionen-euro-abloese.html
-
ManCity will de Rossi vom AS Rom für 35 Mio. und 9 Mio. Jahresgehalt verpflichten.
-
S.Ö.L.D.N.E.R!
-
vP wäre Weltklasse, wenn er regelmäßig international treffen würde - was er jedoch bisher schuldig geblieben ist! Er ist internationale Klasse, nicht mehr und nicht weniger! Außerdem ist er fast so verletzungsanfällig wie Robben und galt jahrelang der absolute Chancentod. Ich denke nicht, dass er mehr als 28 Mios wert wäre. Ich persönlich hätte nicht mal diese Summe für ihn aufn Tisch gelegt!
-
Ich habs gerade im Martinez Thread zitiert. So schnell kann man sich irren!
-
Mir ist Mandzukic lieber als RVP! Wartet ab, MM schlägt ein! Außerdem ist RVP schon 29!
Wer weiß ob der in 3 oder 4 Jahren noch bei ManU spielt! -
die spielen doch völlig unterschiedliche Positionen, das kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
-
einmal das und zum anderen kannst du mal locker das doppelte an gehalt bezahlen .
-
de Rossi bleibt Römer und sagt ManCity ab.
Schön zu sehen. Allerdings ist es schon komisch, dass gerade nach dem Titelgewinn kein Mensch mehr zu den Citizens will.
-
-
Oh Man, was für ein Held.
-
Würde mich nicht überraschen, wenn er in Wolfsburg auftaucht. Die haben das Geld und nach zwei Kreuzbandrissen im Sturm auch durchaus Bedarf.
-
Der togoische Star Emmanuel Adebayor wechselt nach einem Jahr auf Leihbasis fest zum englischen Erstligisten Tottenham Hotspur mit dem deutschen Co-Trainer Steffen Freund.
Die Spurs einigten sich mit Meister Manchester City auf einen endgültigen Transfer des Stürmers.
"Es hat länger gedauert, als ich erwartet hatte. Aber jetzt bin ich glücklich", sagte Adebayor.
Britischen Medienberichten zufolge soll die Ablösesumme bei fünf Millionen Pfund (6,3 Millionen Euro) liegen.
-
Der AC und Inter Mailand haben einen spektakulären Spielertausch vollzogen. Wie Inter auf seiner Homepage verkündet, wechselt Antonio Cassano zu den ‚Nerazzurri‘, im Gegenzug heuert Giampaolo Pazzini beim Stadtrivalen Milan an.
-
Chelsea will nochmal einen Versuch starten bei Schürrle.
Chelsea wagt letzten Anlauf
Der FC Chelsea hat den Kampf um André Schürrle offenbar noch nicht aufgegeben. Englischen Medien zufolge erhöhen die Blues ihr Angebot noch einmal. Dass sich Rudi Völler noch erweichen lässt, ist allerdings nicht zu erwarten.