Ned schlecht:-) musste Mann nur nach weissen koennen:-)
Transfergerüchte International
-
-
Sky Sport News HD @SkySportNewsHD
Luis #Suarez: "Ich habe einen Vertrag bei Liverpool, aber es ist schwer, ein Angebot von Real Madrid abzulehnen." #ssnhdgeul, genau da passt er hin
-
Monaco und nicht Frankreich. Daher haben die französischen Teams auch ein großes Problem mit Monaco und fordern, dass sich Monanco da anpassen muss. Die spieler bekommen nämlich alles steuerfrei. Auch schön, dass die Diskussion in Frankreich seit Jahresbeginn richtig ausartet und nun Monanco nach dem Aufstieg umgehend genau das in Frankreich macht, was alle befürchteten und verhindern wollten.
-
Damnnnnnnn, warum kann ich Guad nicht 100000 drücken ?
-
Danke für die Info. Habe jetzt sogar gelesen, dass das Gehalt von 14 Millionen Euro netto ist. :-O:-S
Unglaublich - diese Schei.ße ist es, die den Fussball kaputt macht!
-
Was erwartest Du von russischen Oligarchen, die Frauen reihenweise kaputt gemacht haben? Edelmut im Fussball-Zirkus? Wenn der Mäzen Eigner einer zypriotischen Bank ist, weiß man, dass er kein Saubermann ist. Aber: Was will man von Monaco erwarten? Die nehmen doch jeden Betrüger auf, wenn er genug Geld hat.
-
Schürle geht zu Chelsea und Kevin de Bruyne wird 1 jahr an Leverkusen ausgeliehen.
Glaube nicht das sich Schürle da durchsetzen wird,genau wie Marin
-
-
Monaco kommt mir so vor wie ich damals auf der Playsi, kaufen was das Zeug hält........
-
Chelsea wird kein Kandidat mehr fürs FFP. Die haben sich leider etabliert und werden ihre Transfers jetzt wohl dosieren.
ManCity dürfte schon interessanter werden - aber die haben sich mit dem klugen Schachzug der Fluglinie die dem Scheich gehört ja eh schon quasi "abgekoppelt".Was aber die beiden Franzosen aus Paris und Monaco angeht...kann mir nicht vorstellen, wie die das umschiffen wollen. Zumal man die Sponsoren-Thematik (dass man das einfach mit Firmen umkurven kann, die dem Scheich gehören) ja angeblich bedacht hat.
-
AS Monaco bestätigt Falcao-Transfer. Er unterschreibt für 5 Jahre [AS]
-
was geht eigentlich bei denen ab???
steckt der piratenstaat mittlerweile geld in den fußball?
dachte der fürst steht nur auf seegeln?:Doder ist der as monaco verscheicht worden????
-
Da wirft ein Russe mit Geld um sich.
Jede Wette:Falcao wird nur vorübergehend in Monaco geparkt, da er angeblich eine "Anti-Real"-Klausel im Vertrag hat. Im Winter geht es zurück nach Madrid.
-
Ja sieht wohl so aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich 5 Jahre (oder auch nur 1 Jahr) bei Monaco, in einer Liga die europäisch die Nr. 5 oder 6 ist, spielen will.
Sicherlich wird er fürstlich entlohnt aber Falcao hätten sie doch bei alle Top-Vereine in Europa mit Kusshand genommen und da sind genügend dabei die diese Ablöse auch bezahlen können.
Das kann tatsächlich nur mit einem "Parken" für Real sein. Anders für mich nicht vorstellbar.
-
Jetzt wird auch noch Victor Valdes mit Monaco in Verbindung gebracht. Langsam wird es lächerlich was die Monegassen da abziehen >:-|
-
Den können sie ruhig holen der ist ja ein Fliegenfänger
-
Wieviel Titel hat der in den letzten Jahren gewonnen ?
-
Ja aber das hatte nichts mit ihm zu tun. Die hätten sie auch mit Rensing gewonnen und das weißt du
-
Psg hat das meines Wissens nach schon umschifft. Ganz genau habe ich die Fakten nicht mehr im Kopf, aber es läuft irgendwie so: Eine katarische Investmentgruppe hat einen Sponsoringvertrag mit Psg abgeschlossen, der über einen Wahnsinnsbetrag geht, ich meine mich zu erinnern, dass es 200 Millionen im Jahr sind. Zufälligerweise ist der Chef der Europaabteilung der Investmentgruppe ein gewisser Herr Platini und dessen vater ist zufälligerweise Präsident der Uefa (Alle Angaben ohne Gewähr)....
-
Du weisst schon was ein Torwart ausmacht oder hockst du am Stammtisch und gurgelst Bier ?