paris hat es schon umschifft und die uefa kann nix dagegen tun, ausser zugucken
Transfergerüchte International
-
-
Mal sehen...aber wenn es so einfach geht, dann können sie sich das ja gleich abschminken.
-
ja, es ist so einfach.
ffp ist ne witz und die euphorie konnte ich noch nie verstehen,da zu viele legale schlupflöcher. -
ach, weißt du - es muss seinen Grund haben, warum so viele Personen, die sich im Fussball auskennen, in dieses FFP so große Hoffnungen setzen und damit meine ich jetzt nicht nur einen UH oder KHR von unserem FCB
warten wir es einfach ab
-
Falls der Streit zwischen Santos und DIS vor Gericht endet, könnte dies die Kosten der Neymar-Verpflichtung noch weiter steigern; zurzeit wird diese bereits auf 72m€ (plus 10m€ welche bereits letztes Jahr von Barcelona gezahlt wurden) taxiert, und die Katalanische Seite sagte zu, dass sie die mögliche Kompensation bezahlen werden, falls ein Richter der DIS Recht gibt.
http://futbol.as.com/futbol/20…ra/1370000081_740665.html
>:|>:|>:|
-
Warum zum Teufel haben wir den nicht geholt.
-
Higuain verlässt Real Madrid
-
Was war das gerade im BR mit Podolski und Borussia Dortmund? :-O
-
sagt die BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussb…rtmund-30655634.bild.html
wäre vom IQ her die vereinigung des traumpaares Podolski - Großkotz
-
Madrid soll 100 mio für Bale bieten:-O
-
Sollen sie ruhig.
Individuelle Qualität hatten die schon immer.
Die Frage ist bei denen immer die gleiche: Bringen sie die PS auf die Straße oder nicht?
-
Das europäische Stürmerkarussell kommt langsam in Gang. Ich denke in diesem Sommer wird es noch ganz schön spektakuläre Transfers geben. Falcao und Neymar sind schon gewechselt, Cavani und Gomez stehen kurz davor, bei Higuain ist ein Abgang fix und Dzeko könnte ebenfalls noch wechseln.:)
-
Richtig,sie hatten schon immer Klasse EINZELSPIELER!!
Aber die Moral und der Teamgeist lassen zu wünschen übrig
Bei Madrid macht jeder sein ding,deshalb hatten sie in den letzen Jahren keinen Erfolg mehr..Sollten sich mal ein Beispiel an Bayern nehmen
-
Götze nicht vergessen..
Beim Bvb wird sich auch einiges tun glaub ich...
Vielleicht kommt noch Lewa ins Spiel,mal sehen..
-
Ja, ich habe auch gelesen, dass Ancelotti angeblich Ibrahimovic nach Madrid mitnehmen möchte. Das wäre auch total abgefahren. Was dort wieder an Geld fließen würde.^^
-
Nur haperts bei denen nicht in der Offensive sondern im ZM! Da fehlt einfach ein kreativer 8er alà Schweinsteiger. Xabi Alonso ist alles, nur keiner der von hinten heraus das Offensivspiel lenkt. Khedira erst recht nicht. Evtl. planen die ja auch mit Modric auf der 8. Mal schauen. Die sollen ruhig mal wieder Geld rausfeuern, was sie eigentlich nicht haben
-
Völlig richtig, das wäre wieder ein Transfer der Marke ''Total unnötig''. Sie haben im Zentrum ein großes Problem. Ich wette, Barca und Real (+ die Vereine aus der PL) ärgern sich auch grün und blau, dass wir Martinez bekommen haben.:8;-)
-
So es geht los Mou scheint wohl Mata und Torres nicht mehr zu brauchen.
-
SkyItalia berichtet, dass Jovetic drei unterschriftsreife Verträge vorliegen hat!
Chelsea, Arsenal und natürlich Juve.
-
Mathieu steht vor einem Transfer zu Barca als Abidal-Ersatz.