Transfergerüchte International

  • Inter bekommt eben keinen van Persie. Da muss man sich halt umschauen. Podolski ist bei seinem Verein unglücklich und wird risikofrei sehr billig ausgeliehen. Alles gut gemacht aus Inter-Sicht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Denke, der Podoski Wechsel passt schon. Die Spielweise scheint ihm sehr entgegenzukommen, ermöglicht vieleicht wieder regelmässige Einsätze. Und eine dritte Sprache, eine dritte Kultur kennezulernen, es gibt Übleres. Auch eine schöne Vita, am Ende. Drücke ihm die Daumen.

    0

  • Angeblich ist Juve aus dem Shaqiri werben ausgestiegen weil sie finden das Wesley Sneijder besser ins Profil Spielmacher passt und möchten ihn deshalb verpflichten für 8 Millionen von Galatasaray.

    0

  • Hahaha...das wäre echt Slapstick pur. Tingelt ein halbes Jahr kreuz und quer durch Europa um "die bestmögliche Ausbildungsstätte" zu finden und unterschreibt dann ausgerechnet beim naheliegendsten Seelenverkäuferverein schlechthin.


    Soll er machen, ist mir inzwischen völlig egal.

  • Er kann sich den Verein halt aussuchen, da ist Real nicht die schlechteste Adresse, nur auch da muss er sich gewaltig strecken.
    Letztendlich bin ich froh, dass er nicht hierher wechselt, denn dass ausländische Talente hier den großen Durchbruch schaffen, war doch eher die Ausnahme, um genau zu sein mit Kuffour und Hargreaves gab es da genau zwei, und das ist schon ewig her. Viel besser stellen wir uns da mit deutschen Talenten an, weshalb wir uns darauf konzentrieren sollten, und nichts Anderes machen wir ja bei der akutellen Transfer-Politik.

  • die presse halt.....was erwartest du von denen??? im dezember war er schon 1000% sicher bei uns, dann war er sich mit clubs in england einig und jetzt real.......am ende landet er bei ajax.....was für ihn auch nicht das schlechteste wäre. denke er sollte noch nicht zu einem topclub gehen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • angeblich wär real sein favorit..jetz macht er nochmal nen 3-tägiges probetraining mit um sich komplett von dem verein zu überzeugen..
    da labert der was von er möchte einen verein, wo er auch chancen hat zu spielen und sucht sich dann ausgerechnet real madrid aus?:D:D sorry aber wie dumm is der eigentlich falls er sich wirklich für real entscheiden sollte..wo will er denn da spieln? er kann höchstens regelmäßig prinzessin ronalda sein krönchen richten:D

  • Naja, sein wir mal ehrlich. Wenn ich mir als 15-Jähriger den Verein aussuchen kann, bei dem ich spiele, nehme ich entweder meinen Herzensverein oder Real. Er wird dort genug verdienen, Real Madrid im Lebenslauf stehen haben und der Papa hat eh nur die Dollarzeichen in den Augen. Win-Win für beide Parteien.

  • Hm, oder man meint es ernst mit der Karriere und sucht sich den Verein aus, der das beste Paket von allen bietet und dich für die Zukunft vorbereitet. Das schließt Real nicht aus, aber es gibt halt mehr Optionen als die beiden.

    0

  • Ersetzte Real Madrid mit uns und den anderen Topteams, die gehandelt wurden und es passt immer wie die Faust aufs Auge. Wo sollte er denn bspw bei uns spielen, wenn für ihn selbst nur die erste Mannschaft in Frage kommt?

  • ich sag ja auch gar nicht das er unbedingt zu uns kommen soll


    dann wär er eben zu ajax oder southhampton wo er seine spielpraxis bekommt! aber real madrid? kann ich nicht ernst nehmen, falls er dahin gehen sollte.