Immer die gleiche Leier bei van Gaal. Ist er ohne Holländer zu schwach ?
Transfergerüchte International
-
-
war aber doch zu erwarten...
30 millionen... vermutlich kein schlechter deal...
-
Monaco möchte angeblich Mandzukic als Berbatov Ersatz verpflichten.
-
Aus Spieler-Sicht: Warum nicht? Geld bekommt er genug dort, sportliche Rivalität ist mit PSG auch vorhanden, international spielen kann er mit denen auch und schlechter Abschneiden als mit Dortmund und Co. wird er mittelfristig auch nicht unbedingt.
-
Den Abgang vom Teudaz nicht kompensiert zu haben war ein grosser Fehler.
Robert Huth ist in die Jahre gekommen...
Was soll man sagen: es bleibt schwierig!:( -
+++ der Cote D ázur Faktor;-)
-
Manchester United will im Sommer laut Medien Berichten, Harry Kane verpflichten für 55 Millionen Euro
-
Wahnsinn was die Kohle raushauen, der Kerl hat gerade mal eine gute Saison gespielt...
Andy Carroll lässt grüßen...
-
Laut Marca wechselt Khedira nicht nach Schalke sondern zu Juventus Turin
-
PSG will für die Diva (CR7) ein Angebot von 125 Millionen hinlegen
Das melden Spanische Medien
-
da er seinen astralkörper pflegt, bis zum morgengrauen, wird der wohl noch locker bis 34, oder 35, richtig gut kicken können...
da fragt man sich nur noch, was madrid dann macht... bisher sind ja die transfers, den neuen cr7 zu finden, eher mau ausgefallen...
ach ja... der ödegaard... pardon, ich vergaß...
zumindest was den anspruch angeht, ist er mit dem portugiesen ja bereits auf augenhöhe... -
Man stelle sich vor: Ronaldo geht zu PSG, Bale zu ManU und dann kommt doch von der UEFA die Transfersperre....:D
-
vorher kommt aber noch schnell der pöhler und wundert sich, warum sein umschaltfußball nicht gelingen will... :x
dann würde ich gewissermaßen schmunzeln...
-
Maria!
Ancelotti wurde entlassen! -
Marca,nicht Maria!
Sch..... I Pad! -
surprise, surprise...
-
Ob es für Real reicht,
Das Ihr Trainer auf Spanisch ein Bier bestellen kann? -
Achtung!
der Geile Klopp kommt ,
sperrt die Spielerfrauen weg! -
Ich glaub Benitez wird es bei Real werden !
-
Fände ich lustig!
Dann jetzt schon mal einen herzlichen Glückwunsch nach Madrid!Danach versuchen sie es mit di Matteo.