Quaresma und Co, Transferlegenden

• Ja, aber da konnten wir halt nicht realistisch mithalten. Als er dann zu Real ging, war es wohl auch das Geld (da war er ja wohl fast schon bei uns) und als er dann zum HSV ging, war er halt auch schon über den Zenit.

Wirklich schade.

@Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

• fanni,corchia,tremoulinas,gourcroff ( ???? ),criscito,

und nicht zu vergessen: berbatow

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Wollte nicht mal irgendwer immer Mamadou Sakho haben?

Ich meine Liverpool spielt ja ne recht gute Saison, aber die letzten Spiele, die ich von ihnen gesehen hab, hatte der ein paar richtig üble Fehlpässe und Ausrutscher drin. Wobei er natürlich mit 23 auch noch nicht sooo alt ist, als dass er seinen Zenit schon erreicht hätte.

0

• gute frage.
    gibt's nicht mehrere sakho´s ?
    bin mir da nicht sicher,aber ich dachte, ich hätte das so in erinnerung. vielleicht auch mit anderer schreibweise sacko,sakko ...............was weiss ich
    >:|

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Bin die Ruhe selbst. Zumal ich den sinn des threads ja auch eher als notalgische old school verklärung verstehe...
    bringt jetzt natürlich hauptsächlich den usern hier etwas, die schon länger mit "Millionen" um sich schmeissen.
    Eigentlich eine zweite Heimat für all die vergessenen Seelen:D

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Leider sind von denen kaum noch welche da. Wer war das damals mit Lloris? gho? Ist unfassbar abgegangen auf den Kerl. Zeitgleich gab es die Schwanzvergleiche zwischen Neuer und Adler über zig Seiten hinweg.
    Rick Helmchen war für mich das Highlight schlechthin. Was gab es da für wundervolle Freds! Was dieser Typ alles können sollte! Wahnsinn!
    Am liebsten waren mir immer die, die sich über Transfermarkt.de und die dort aufgelisteten Ablösesummen eine neue Mannschaft gebastelt haben. Möglichst noch untermauert mit dem Argument, dass dieser oder jener bei Fifa echt gut sei...:8

• Wie hieß nochmal der User, der als Avatar einen Spieler mit umgedrehter CL-Trophäe auf dem Kopf hatte? Der hat teilweise mehrfach am Tag wahnwitzige Aufstellungen gepostet ohne Bezug zu seriösen Quellen sondern auf Grundlage von 4-4-2.com (oder wie immer die Seite auch hieß...).

Beteiligt an Diskussionen hat er sich auch nie, nichtmal gerechtfertigt hat er sich wenn er angegangen wurde. :D

0

• Das war king_richie oder so ähnlich...

Damals konnte man noch die Schriftgröße und -farbe verändern.

Und dann hat er immer bunt und groß "Pro: Ricardo Quaresma" gepostet :D:D:D

0

• :D Yeah! Das war genial! Und der hat das täglich mit einer unglaublichen Ausdauer betrieben!

Für mich auch schön, allerdings beide recht schnell wieder verschwunden: Ganso und Dagoberto. Völlig wirre Quellen, beide Male hat es sich, richtig, als Ente heraus gestellt.:D

• Ganso der neue Kaka. Auch ein Spieler der Kategorie "Zum-Glück-an-uns-vorbei-gegangen".
    Der kickt immer noch in Brasilien vor sich hin, obwohl halb Europa ihn angeblich haben wollte.
    Hat es seit 2008 auf 2 Saisons mit über 30 Spielen gebracht, die restlichen Saisons +-10 Spiele.

0

• Rod Fanni? Den gibts ja auch noch! Der Transfer wäre sicher sehr funny gewesen! :D

Berbatow wurde hier doch gefühlt jedes Jahr gehandelt. ;-)

Man fasst es nicht!

• Was ist mit MOU, der gehört doch auch dazu?

Weiß garnicht mehr wieviel Seiten das Damal waren und wir waren uns zum Teil so sicher , dass er kommen würde.
    Heute bin ich froh, dass er nicht kam und alles so gelaufen ist, wie es ist!

0