Quaresma und Co, Transferlegenden

  • schade das der godfather des millionen aus dem fenster werfens mc michael breiden ofenbär abgetaucht ist:D
    auch er war ein wahrer recke des transferfenster terrors.:-O


    dicht gefolgt zumindest wenn es um 2 personalien, nämlich IV Alex und LAV Cointreau ging...von alexander_79.
    Auch da durfte oft und gerne herzhaft gelacht werden.:8:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Hmmm...das ist ne ziemlich grundsätzliche Sache sag ich mal.-
    Da scheiden sich die geister wirklich.
    Aber ohne ein eurosport2 Decoder mit goal.com Sonderfunktion ist das eh alles nur die halbe Wahrheit:8:x

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • *rofl* :D:D:D
    Was ein Knaller. Wollte der nicht auch einen Anwalt hinzu ziehen? Und hat er nicht ungefähr ausgesehen wie Garth aus "Dumm und Dümmer"? Herrje, konnte der Mannschaften basteln! Hat sich wahrscheinlich Richtung "heißestes Fußballprojekt Europas" verabschiedet, weil die da damals schon alles besser gemacht haben...:)

  • Nette Spielerei!
    Es gab mal Ende der Achtziger/ Anfang der Neunziger einen riesigen Bildartikel, dass der Diego (der echte) zu uns kommen sollte.
    Ich glaube, ich habe den Artikel jahrelang aufbewahrt und tausendmal gelesen.
    Hätte die Bild nicht wenigstens einmal Recht haben können.

    0

  • Also das allerbeste was ich je gespielt habe war der BDFL-Manager, ich meine es war 2003, der hatte Werte, da könnte man meinen, die zehn verwirrtesten User hätte die unter Alkoholeinfluss festgelegt :D Die mit Abstand besten Spieler der Welt waren damals Alvaro Recoba und Diego Tristan von La Coruna :D:D:D

  • Was ein glück das sie nicht recht hatten und dieser Kelch an uns vorrüber ging.
    Diego hätte hier nicht her gepasst.
    Kompletter Unsympath und vom FCB Gen dermaßen weit entfernt...
    3 Kreuze!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • einer der grössten Vollidioten aller Zeiten triffts eher.
    ekelhafter Zwergenhauptmann.
    Und wohl kaum einmer der besten aller Zeiten.
    Gehobener Durchschnitt mehr nicht, der Bremer...
    Oft genug in der Liga durch Unsportlichkeiten aufgefallen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Beim Fall Diego kann es wohl nur um den Herrn gehen dessen mafios auftretender Vater, seineszeichens sein Berater oft genug für Verwirrung in unsere Richtung sorgte um den Preis für seinem Sohnemann in die Höhe zu treiben.


    Nicht zu verwechseln mit "Der Hand Gottes", was wohl ein schlechter Scherz war.( jedenfalls zu einer Zeit als es alleine von der Laufbahn her realistisch gewesen wäre )

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Naja, letztendlich haben wir Sammer dann in der zweiten Blütezeit der Dortmunder (2012) bekommen! ;-)


    Ist ähnlich wie Heynckes 1990 "Ich verspreche, dass wir den Europapokal holen": Geduld muss man haben! :D

    Man fasst es nicht!

  • Icg bin zwar auch schon mittlerweile fünf (?) Jahre hier, aber das Riquelme-Gejammer muss ich knapp verpasst haben. Die Nachwirkungen hatte ich doch noch mitgekriegt.


    Wie hieß eigentlich der eine Spieler von Celtic? So ein Außenstürmer, der diese Ribery-Drehung auch ständig gemacht hat...? Den habe ich damals sehr als Ribery-Pendant befürwortet. Dann kam irgendwann nur Robben....:D


    Zu deinem letzten Teil: Wie hieß der User? Irgendwas mit Alexander...Ich glaube, der schaut hier immer noch manchmal vorbei...Er hat ja fast täglich irgendwelche völlig abgefahrenen Aufstellungen gepostet...^^

    0