Kehl und Rosicky.
Teils Legende, teils Rückzieher, teils...
Kehl und Rosicky.
Teils Legende, teils Rückzieher, teils...
stimmt nicht!
auch Dabo (damals St. Etienne, jetzt glaube ich bei Valencia oder Sevilla) wurde damals sehr hoch bei uns gehandelt...einigen Medien damals zufolge ja der neue Lizarazu
Zumindest bekommt man es nur bei ihm mit, da er ihn vehement fordert.
Ein anderer Klassiker ist Amauri! Krandler ist da als einer der Jünger zu nennen!
gab bzw. gibt auch einen user, der lahm verkaufen wollte und dafür andreas beck gefordert hat
Ist zwar wahrscheinlich keine "Transferlegende" im Forum, aber auch ein Figo sollte angeblich schon so gut wie bei uns gewesen sein, bevor er zu Barca ging!
Der designierte Kahn-Nachfolger Timo Hildebrandt darf natürlich nicht fehlen, genauso das "größte Torwarttalent Europas" Igor Akinfeev und Hugo Lloris.
Das stimmt SO nicht!:(
Auch andere Kenner des brit. INselfussballs sind sehr von der Idee angetan das Robert Huth aka Robby Hood zu uns kommt um den Teudaz ab zu lösen!:x
Ein ewiger Klassiker ist im Übrigen Luka the Kidface Modric!
Was waren das für Zeiten!
Briefe wurden geschrieben!
Geschenke nach Zagreb versendet!
und man träumte davon ihn im Paket mit "Dudu" zu bekommen!:8
( Edouardo )
Long Long hair:D
Und dann war da noch die Schlacht um Afonso Alves! Dem wahrscheinlich besten Stürmer aller Zeiten!:D:D
In der Ehrendivision 276 Tore in einer Spülzeit erzielt, dann in die PL gegangen...zum da bitterbös ab zu tauchen!:-O
Heute: Arbeitslos und Spass dabei.:8
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_18758.html
Legendäre Saison bei Herrenveen:
http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_18758_2006.html
doch dann...( man beachte unter Transfers die Wertsteigerung nach der Saison 06/07)
Vergiss nicht Sebastien Frey und Samir Handanovic, sollten die Orks den Manu nicht rausrücken wollen.
UND
Sollte uns Franck Richtung Madrid verlassen steht der Nachfolger mit Nico Kranjcar auch schon fest.
koan Neuer!
Und Akinfeev, der schon mit 16 oder 17 bei der russischen NM spielte, wurde auch mal hoch gehandelt.
Darijo Srna
Juri (Walentinowitsch) Schirkow
Ich hoffe ja immer noch, Niemand hier begrüßen zu dürfen.
Der Kommunistenbomber Arschawin wurde auch mal hoch gehandelt. Na das wäre ein Sturm geworden: Der Stolperer Luca Toni, der frei vom leeren Tor nochmal Zurückleger Klose, der Gesichtsgrätschenprinz Poldi und dann noch der Russe vom Dienst. Herrlich
Beide in Bayernbettwäsche geschlafen.
Hätte dann noch Criscito und Ende der 90iger den Materazzi. An Riedle und vor allem Möller war man auch dran. Letzteren gab es in der SB schon im Bayerntrikot.
Der ein oder andere wirft leider nur Namen in den Raum.
Schöner wäre, wie es viele hier auch aktuell schon tun, etwas zum Spieler oder der damaligen Handhabe zu schreiben. Beispielsweise das krandler hier vehement seine Hand für Amauri ins Feuer gelegt hat oder Kranjcar der Ribery Ersatz sein sollte
Da kommt richtiges Old-School-Feeling auf :8
Martin Dahlin war auch schon fix verkündet. Und natürlich VAN THE MAN!
Über den hatte ich mich so sehr gefreut.:-S Für mich DAS STURMTIER EVER!:8
Ja, das mit Ruud wäre wirklich damals extrem geil gewesen, irgendwie traurig, dass so jemand dann noch zum HSV musste :-S
Aber war er nicht sogar zwei mal bei uns im Gespräch? Also auch als er noch bei PSV gespielt hat und sich dann für Man United entschieden hat?
Ein echter Panzer für die IV: Alex