Transfergerüchte "unserer" Spieler (Verkäufe/Leihen)

• Ich dachte mir ich eröffne mal einen Thread um Transfergerüchte zu unseren Spielern zu sammeln und hier zu diskutieren. Es soll um Leihen und Verkäufe gehen.
    So werden nicht alle "normalen" Threads damit zugemüllt.
    Der vorhandene "Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB" ist ja für Zugänge gedacht denke ich mal?!

PS: Bei desinteresse einfach schließen ;-)

• Die Nummer ist ja fast so durchschaubar wie Rooneys angeblicher Aua-Zeh. Aber für 50 Mio ziehe ich den Toni mitm Bollerwagen durch den Tunnel rüber, denke allerdings unsere Führungsetage sieht das anders...

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Da gäb´s für mich keinerlei Diskussion wenn da wirklich was dran ist. Wenn die Engländer wirklich so bekloppt sind diese astronomische Ablöse zahlen zu wollen.....bitte das Geld mitnehmen und Dankeschön! :)

Diesen Betrag ist Kroos meiner Meinung nach nicht wert....im Lebbe ned.

Ich bin übrigens kein Hesse, also wenn der Dialekt falsch geschrieben ist.....bitte nachsehen. Ich wollte einen auf Stepi machen. Der würde das wohl so ähnlich ausdrücken.:D

0

• Dann stellt mal eine Rechnung auf, wie man sich einen Ersatz mit 50 Mio leisten kann.
    Schonmal überlegt, warum gerade für ZM solche Summen aufgerufen werden? In dem Alter gibt es doch qualitativ kaum jemand auf dem Niveau von Kroos.

0

• Wenn er das Niveau kostant abrufen würde, bitte. Aber wochenlange Auszeiten wie zuletzt und vor allem immer wieder sollten uns die 50 Mio nehmen lassen.

0

• Witsel ist mMn nicht stark genug für uns und schon gar keine 50 mio. wert, zumindest das was ich bisher von ihm gesehen hab.

Pogba wäre klasse, den wird man aber garantiert nicht für 50 Mio. bekommen!

• Witsel ist denke ich gleichwertig mit Kroos. Auch wenn er momentan nur in der russischen Witzliga spielt, er hat auch bei der NM tolle Spiele gezeigt.

Ja bei Pogba reichen die 50 Mio. denke ich nicht ganz. Der hat VT bis 2016. Leg mal 5 drauf. 55 ist denke ich realistisch.

*Member of "Die Gruppe" since 2013*

• Man weiß natürlich nie was von dem, was in den Medien kursiert, stimmt und was nicht, aber angeblich wollen PSG und Real um die 70 Mio zahlen.

Egal ob die Zahl stimmt oder nicht, ich bin mir sicher, dass die beiden Vereine ein Wörtchen mitreden, sobald er irgendwie verfügbar sein sollte!

• Locker für 50 Mio ist Pogba sicherlich nicht zu haben. Das wird ein Wettbieten aller möglichen Scheichs geben. Pogba spielt dann auch für lau, nicht wahr? Der wird ebenfalls so viel verdienen wollen wie Kroos, wenn nicht mehr.

Witsel ist ein Witz...

0

• Wenn man bedenkt, dass Arsenal 50 Millionen für Özil geblecht hat, dann wird Kroos mit 50 Mille unter Wert gehandelt.

Sollte Toni jemals sein volles Potenzial ausschöpfen (was sich ja zugegeben schon lange dahinzieht), hast du mit ihm einen taktisch perfekt geschulten, technisch hochklassigen, disziplinierten, charismatischen und sehr jungen 8er, den es kaum mehr wo zu holen gibt.

Da wir aber im Mittelfeld, wenn wir Kroos rausnehmen, schon enorm gut aufgestellt sind, können wir wohl seinen Abgang verkraften, vor allem wenn er dann weiter meint mit uns und der Vereinsführung Kasperltheater spielen zu wollen.

• warum nicht , wenn kross sagt, er möchte, wird man ihn gehen lassen für diese summe.
    im gegensatz von vor 4 jahren sind wir auf einzelne spieler dieser kathegorie nicht mehr angewiesen.

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Hör mir auf. Wir dürfen keine Dortmund Spieler mehr verpflichten in der nächsten Zeit.
    Ich sitze hier auf der Arbeit eingekesselt von Zecken und Orks. Wenn der FCB nun auch noch Günni (so wird er liebevoll von den geilen genannt) verpflichtet, veranstalten die eine Hexenjagt mit mir.