35 Mio. Euro für Bailey. Man braucht einfach nur einen dummen Engländer..
Der Kerl erinnert mich an Costa. Super erstes Jahr, dann völlig abgetaucht
35 Mio. Euro für Bailey. Man braucht einfach nur einen dummen Engländer..
Der Kerl erinnert mich an Costa. Super erstes Jahr, dann völlig abgetaucht
Interessanter transfer den Leverkusen da gemacht hat.
Jetzt holt Leverkusen auch noch Andrich von Union. Also 2 Transfers an einem Tag. Wobei ich den Transfer von Hincapie interessanter finde.
Mit Andrich haben Sie sich aber einen guten Kaderspieler geholt
Denis Zakaria steht vor einem Wechsel zum AS Rom. 4 Jahresvertrag, 20 Millionen Ablöse
Gute Reise. Hat mich in der letzten Saison nur noch selten überzeugt.
Hat der Mourinho da eigentlich einen Geldsch.eißer-Esel entdeckt oder woher haben die die ganze Kohle auf einmal ?
Seit der Verletzung kaum wiederzuerkennen
Cunha angeblich für 30 Mio zu atletico
Cunha angeblich für 30 Mio zu atletico
Begnadeter Fußballer. Aber leider hält er sich schon für Neymar und geht dann halt mal "spazieren" so wie letztens in Köln.
Vielleicht tritt ihm Simeone jetzt mal so richtig in den @rsch und er vergeudet nicht weiter sein Talent.
Guter Transfer für alle Seiten.
Begnadeter Fußballer. Aber leider hält er sich schon für Neymar und geht dann halt mal "spazieren" so wie letztens in Köln.
Vielleicht tritt ihm Simeone jetzt mal so richtig in den @rsch und er vergeudet nicht weiter sein Talent.
Guter Transfer für alle Seiten.
30 Mio in Zeiten wie diesen? Find ich viel zu viel für das bisher Gezeigte.
Na dann hat man in Berlin ja nun wieder frisches Geld, welches man in irgendwelche Luschen investieren kann
Aber verkaufen können sie in Berlin. Wir hätten ihn wahrscheinlich für 10 Mio gehen lassen. Zahlbar in 5 Jahresraten.
Aber verkaufen können sie in Berlin. Wir hätten ihn wahrscheinlich für 10 Mio gehen lassen. Zahlbar in 5 Jahresraten.
Sind halt auch "etwas" andere Voraussetzungen und im Zweifel bin ich da lieber der FC Bayern als Hertha BSC...
Naja. 1 Mio ist in München genau so viel wert wie in Berlin.
Na dann hat man in Berlin ja nun wieder frisches Geld, welches man in irgendwelche Luschen investieren kann
Laut Bild wird das Geld wohl übrigens in Belfodil investiert. Wie kann man so wenig aus soviel Geld machen?
Soviel ich weiß, ist jetzt Bobic dort in Amt und Würden.
An deiner Stelle würde ich mich nicht zu sehr freuen.....
Laut Bild wird das Geld wohl übrigens in Belfodil investiert. Wie kann man so wenig aus soviel Geld machen?
Was wollen die denn mit dem?
Was wollen die denn mit dem?
Da ist die Hoffnung, dass Belfodil an diese eine einzige Halbserie unter Nagelsmann anknüpft, wo er wirklich ein sehr guter Stürmer war.
Aber dann kam eben die Verletzung und seitdem bringt der nicht mehr viel auf die Kette.
Zouma wohl für £26 Mio zu WHU