Durchaus ein talentierter und interessanter Spieler. Die Summe finde ich auch gerechtfertigt. Sehr torgefährlich (27 Tore + 17 Vorlagen in 121 Spielen), dazu erst 23. Die Bundesliga muss sich auch mal verabschieden von den Wühltischpreisen. In anderen Ländern würde man diese Summe schulterzuckend zur Kenntnis nehmen bei solch einem Spieler.
Transfergerüchte Bundesliga
-
-
Kann natürlich auch das übliche störfeuer vor dem pokalfinale sein
-
Götze verlängert in Frankfurt um ein Jahr bis 2026.
-
Thuram steht angeblich vor einem Wechsel zu PSG. Matteo Moretto meldet das. Vertrag läuft ja aus bei Gladbach.
-
PSG könnte dann bald ein echter CL-Favorit werden. Sie haben es wohl endlich kapiert, dass man als französischer Club mit verdammt viel Geld, doch einfach die vielen französischen Spieler holen sollte, da Frankreich Topspieler ohne Ende hat.
-
Als Zusatz noch: Es kommen auch so viele französische Spieler aus der Region Paris/Île de France.
Holst du die Spieler zurück, hast du doch auch eine ganz andere Atmosphäre in der Mannschaft. Die Spieler identifizieren sich mit der Region und den Fans
-
❗️News #Baumgartner: Total agreement between Leipzig & Hoffenheim is on verge to be done …
➡️ Transfer fee now: Around €25m + bonus payments
➡️ Contract at least until 2027
➡️ Verbal agreement is done as reported
➡️ No medical yet.
Deal could be finalized in the next days. All parties wants to make the deal happen. @philipphinze24 @SkySportDE 🇦🇹
https://twitter.com/Plettigoal…o3QR9_z7iw7t8zd_kigA&s=19
News #Openda: He should replace #Nkunku at RB Leipzig!
➡️ Verbal agreement with the 23 y/o confirmed
➡️ Negotiations between Leipzig and Lens ongoing
➡️ RB wants to pay around €30m as always reported via BILD.
@philipphinze24 @SkySportDE 🇧🇪
https://twitter.com/Plettigoal…N7eRBqN_7zaY6vNTRfzg&s=19
Leipzig schlägt zu.
-
Bei Leipzig sitzt die Kohle locker.
Wenn sie Lindström auch noch wollen, da werden locker nochmal 40 Mio fällig.
wieso sollte Lindström teurer als Baumgartner werden? Baumgartners Werte sind richtig stark
-
Knauff bleibt in Frankfurt !
Ansgar Knauff wird Frankfurter bleiben! Wie Christopher Michel (Journalist bei SPORT1) berichtet, haben Borussia Dortmund und die Eintracht eine Übereinkunft gefunden. Der 21-jährige Offensivspieler, vergangene Saison an Frankfurt verliehen, wechselt fest den Verein.
Beide Klubs haben sich demnach auf eine Ablöse geeinigt. Diese liege bei vier bis fünf Millionen Euro. Hinzukommen könnten Bonuszahlungen.
-
Laut Gianluca Di Marzio geht N‘Dicka zum AS Rom
5 Jahresvertrag, letzte Details seien noch zu klären.
-
-
Dann muss man Bremen gratulieren
-
Respekt, wenn das gelingt. Wär für Werder ein unglaublich guter Transfer!
-
-
Wenn Keita an seine Leipziger Zeit anknüpfen kann, hat Bremen da nen echt guten Deal hinbekommen. Ich frage mich ja schon ein bissl, wie das zustande gekommen ist. Keita dürfte doch sicherlich auch Anfragen von Vereinen bekommen haben, die nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen müssen....
-
Ich frage mich ja schon ein bissl, wie das zustande gekommen ist.
Irgendwer in Bremen muss einen Kompromatkoffer haben, anders ist das nicht zu erklären...
-
Wenn Keita an seine Leipziger Zeit anknüpfen kann, hat Bremen da nen echt guten Deal hinbekommen. Ich frage mich ja schon ein bissl, wie das zustande gekommen ist. Keita dürfte doch sicherlich auch Anfragen von Vereinen bekommen haben, die nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen müssen....
Ja, total irre. Welche Argumente Werder da hat, würde mich mal interessieren.
-
Vom Namen her ist Naby Keita ein wirklich guter Transfer für Werder. Allerdings hat er seit seinem Wechsel 2018 zu Liverpool selten gespielt, weil er permanent verletzt war. Das macht die ganze Sache dann wieder etwas erklärbarer.
-
Das hat Ole Werner bestimmt den Ole Werner raushängen lassen. Für so einen sympathischen Trainer spielt man halt gerne.
Echt ein klasse Transfer für Bremen, finde ich cool, dass der wieder in der Bundesliga spielt
-
Der April ist ja schon vorbei...
Ein für mich etwas sonderbarer Transfer.