"Terzic muss mit dem Gerücht Nagelsmann leben..." hab ich gerade irgendwo gelesen.
Das wäre der Knaller, wenn der beim BVB landen würde. Ich würde mich schlapp lachen...
"Terzic muss mit dem Gerücht Nagelsmann leben..." hab ich gerade irgendwo gelesen.
Das wäre der Knaller, wenn der beim BVB landen würde. Ich würde mich schlapp lachen...
Ich halte Nagelsmann zum BVB perspektivisch schon für naheliegend.
Wir sollten zittern. Der Hafennutten-Fan ruft schon die Meisterschaft aus.
Nagelsmann hat nicht die Eier zum BVB zu gehen.
Zu anstrengend für den feinen Herr. Er würde hinter seinem Ex-Club landen.
Julian sieht sich in Städten wie Madrid, Barcelona, London, Manchester etc. - aber auch nur wenn der rote Teppich ausgerollt ist und Erfolg fast nicht zu vermeiden ist.
Spannend wo und wann er wieder eingreift.
Übrigens ist in Düsseldorf momentan die Caravan Messe, da geht das eh nicht….
Nagelsmann hat nicht die Eier zum BVB zu gehen.
Zu anstrengend für den feinen Herr. Er würde hinter seinem Ex-Club landen.
Julian sieht sich in Städten wie Madrid, Barcelona, London, Manchester etc. - aber auch nur wenn der rote Teppich ausgerollt ist und Erfolg fast nicht zu vermeiden ist.Spannend wo und wann er wieder eingreift.
Übrigens ist in Düsseldorf momentan die Caravan Messe, da geht das eh nicht….
DO - D geht in 30 Minuten
Ich halte Nagelsmann zum BVB perspektivisch schon für naheliegend.
Nicht lange quatschen, sondern machen, sag ich da nur...
Hmmm ich hoffe da ist wirklich etwas dran, Hauptsache weg von der Pay Liste...
Wenn er schlau ist macht er bis spätestens nächsten Sommer etwas, sonst wird es für ihn auch schwierig.
Hmmm ich hoffe da ist wirklich etwas dran, Hauptsache weg von der Pay Liste...
Wenn er schlau ist macht er bis spätestens nächsten Sommer etwas, sonst wird es für ihn auch schwierig.
Wenn er schlau ist kassiert er bis zum Ende/Abfindung und sagt dann Aussteigerleben, mit Millionen auf dem Konto, ich komme. Eine Weltreise im eigenen Wohnmobil als erstes. Jetzt hat er das Alter und die Finanzmittel. Selbstverständlich wird er aber irgendwo wieder Trainer werden.
Bei den Dosen ist man nach eigener Aussage nicht abgeneigt Timo „die Monstergrätsche“ Blitz im Winter abzugeben. Als möglicher Interessent wird Frankfurt genannt. So langsam kommt er also auch was den Verein angeht auf seinem eigentlichen Level an.
Er ist zehn Jahre zu spät. Vor zehn Jahren unter dem Kamel beim BVB, wäre er vermutlich ein Weltstar geworden.
Na, dann kann er doch nach Liverpool. Die brauchen doch nen Ersatz für den Salah. Quasi eine 1:1-Kopie, nur ohne Qualität
Es reicht nicht mal mehr für die Dosen?! Heute Nacht werden einige Fanboys schlecht schlafen ...
Es wird wahrscheinlich nicht mal mehr für Frankfurt reichen. Da laufen ja auch richtig gute Kicker rum.
Werner hatte eine Übersaison unter Nagelsmann und Chelsea machte das, was sie immer machen. Viel zu viel Geld für Spieler ausgeben.
Er ist zehn Jahre zu spät. Vor zehn Jahren unter dem Kamel beim BVB, wäre er vermutlich ein Weltstar geworden.
Auch nicht.
Die brauchten Lewa um gegen die immer defensiver spielenden Gegner Lösungen zu finden.
Sicher hätte er ihnen ähnlich geholfen wie vor ein paar Jahren RB, aber Weltstar wäre er auch unter Klopp nie geworden. Genausowenig wie Opameinjung, der ein ähnlicher Spieler war.
ich finde ja für den BVB wär der was ... mcsüle schlägt die Pille mit der pike vor und Werner hechtet wie ein Esel hinterher