Transfergerüchte Bundesliga

  • Klingt irgendwie nach Warteschleife. Aktuell ist seine Position bei den großen Clubs durchweg gut besetzt, aber die Zeit spielt natürlich für ihn. Wenn nicht einer von den anderen großen vorher zuschlägt könnte ich mir gut vorstellen das er in absehbarer Zeit hier aufschlägt.

  • Laut dem "kicker" ist die Trennung im Sommer zwischen Marcell #Jansen und dem #HSV bereits beschlossene Sache.




    Die "L'Equipe" bringt Hoffenheims Anthony #Modeste bei Crystal Palace und West Bromwich Albion ins Gespräch




    Nach Informationen der "Kreiszeitung" wechselt Koen #Casteels (22) von 1899 Hoffenheim zu Werder Bremen. Morgen folgt der Medizincheck

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hab seine Entwicklung bei Rubin nicht mehr so sehr verfolgt, hab auch gerade erst gesehen das sie ihn wohl zwischenzeitlich an Flamengo verliehen hatten.


    Wäre ein interessanter, aber auch ziemlich risikoreicher Transfer für den notorisch klammen FC, denn für ein Butterbrot wird der nicht kommen. Von seinem Potential her ne Bombe, aber da scheint in den letzten vier Jahren irgendwas mächtig schiefgelaufen zu sein, wobei auch Kasan insgesamt ganz schön stehen geblieben ist nachdem sie 2008/2009 noch als das nächste große Ding galten.


    Aber krass das der immer noch "erst" 27 ist, wenn er nur ne Luftveränderung braucht um wieder auf die Beine zu kommen könnte das für Köln ein grossartiger Deal sein.

  • Angreifer Didier Ya Konan (30) kehrt nach nur einem halben Jahr zurück zu Hannover 96. Der Ivorer erhält bei den Niedersachsen einen Vertrag bis zum Saisonende plus Option auf eine weitere Spielzeit. Das gab Hannover am Dienstag bekannt. Vor einem halben Jahr war Publikumsliebling Ya Konan nach fünf Jahren in Hannover zu Al-Ittihad in Saudi-Arabien gewechselt.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Laut @kicker unterschreibt Ivica #Olic für 18 Monate beim Hamburger SV und verzichtet auf viel Gehalt



    Klaus #Allofs bestätigt eine Kontaktaufnahme des #HSV, es werde aber keine Freigabe für Ivica #Olic geben

    rot und weiß bis in den Tod

  • denke allofs will den preis hochtreiben bzw wartet ob er schürrle kriegt.


    olic will wohl zum hsv. auch die blöd meldet das der transfer so gut wie sicher ist.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Laut Berichten der @SPORTBILD soll Olic nach Hamburg fliegen und bereits am Samstag gegen Köln spielen.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ivica #Olic bestätigt #HSV-Deal: "Ich bin froh, dass wir eine Lösung gefunden haben. Jetzt freue ich mich auf Hamburg." #WOB [kicker]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Österreichischen Medienberichten zufolge befindet sich Stürmer Philipp #Hosiner in Köln, um den Medizincheck zu absolvieren.



    Srdjan #Lakic wurde soeben offiziell bei Bundesligist SC Paderborn vorgestellt.




    Felipe #Santana absolviert laut "Sky Sport News HD" gerade den Medizincheck bei Olympiakos Piräus. Der Deal soll heute über die Bühne gehen.

    rot und weiß bis in den Tod