Transfergerüchte Bundesliga

  • Also Gladbach macht die letzten Jahre wirklich gute Arbeit. Was Eberl und Favre da auf die Beine stellen, ist aller Ehren wert. Zudem ist der Kader auch in der Breite gut besetzt. Ich bin mal gespannt, ob die sich auf Dauer da oben halten können, nicht, dass der Effe wieder mit einem Putschversuch kommen muss, um Gladbach in bessere Zeiten zu führen ;-)

    #nichtmeinpräsident

  • Ich bin mal gespannt wer von Kusen, Schalke, Gladbach, BxB den Zuschlag bei Geis bekommt. Der Junge hat einen richtig feinen Fuss und wird von Woche zu Woche stärker.
    An dem kommt Jogi bald nicht mehr vorbei.

    :!: Erik ten Hag IN --> ASAP :!:

  • da kann man mal sehen, wir man preiswert gute,kreative spieler verpflichten kann ohne sinnfreie schwanzvergleiche mit anderen clubs, gelle aki und kloppo

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" wechselt Davie #Selke von Werder Bremen zu RB Leipzig. Ablöse: über 5 Mio. €. #SVW #RBL

    rot und weiß bis in den Tod

  • leipziger volkszeitung?:D machen die jetz auch einen auf "marca"?


    kann mir beim besten willen net vorstellen, dass ausgerechnet er zum verhassten dosenclub wechselt..der tut sich damit keinen gefallen, aber mir is es eigentlich auch egal

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • OFFIZIELL: Davie #Selke verlässt Werder Bremen und wechselt zu RB Leipzig.


    Davie #Selke unterzeichnet einen Vertrag bis 2020 bei RB Leipzig.


    Thomas #Eichin über den Transfer: "Wir sind mit den Leipzigern seit Anfang des Jahres in Gesprächen gewesen." #SVW #RBL [werderbremen.de]


    #Eichin: "Davie hat sich für das Gesamtkonzept entschieden, das ihn über kurz oder lang auch wieder in die Bundesliga führen wird."
    #Eichin: "Für uns sind die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sehr attraktiv. Sie bieten uns Spielräume für die Gestaltung des Kaders

    rot und weiß bis in den Tod

  • Wie die L'Equipe meldet, sei wohl LEV an Ayew (Marseille) interessiert...


    Bayer-Coach Schmidt beobachtet Ayew

    Auch Bayer Leverkusen streckt offenbar seine Fühler nach Andre Ayew aus. Trainer Roger Schmidt soll den Ghanaer beim Topspiel seines Klubs Olympique Marseille gegen PSG am Sonntagabend beobachtet haben.


    http://www.goal.com/de/rumours/last/24?page=2&ICID=OP


    Hat jemand Marseille in letzter Zeit ein wenig beobachtet? Seine Stats sind in dieser Saison nicht so überragend (7 Tore, 5 Vorlagen in 22 Spielen). Wäre aber dennoch interessant, wie ich finde...Könnte zu denen passen.


    PS: Wobei die Medlung natürlich sehr vage ist...Schmidt könnte wegen einem anderen Spieler da gewesen sein...oder aus einem ganz anderen Grund.

    0

  • Einem "kicker"-Bericht zufolge hat der VfL Wolfsburg im Sommer starkes Interesse an einer Verpflichtung von Johannes #Geis. #M05 #WOB

    rot und weiß bis in den Tod