Transfergerüchte Bundesliga

• Macht doch unter den aktuellen Umständen null Sinn. Hecking krempelt die um,führt die in die CL und ins Pokalfinale - und soll jetzt ersetzt werden?!
    Geil dass das Sommerloch dieses Jahr schon 3 Spieltage vor Schluss aufgeht..:-[

0

• Klaus Allofs zu Klopp-Gerüchten: "Man kann alles schreiben. Ich bin aus dem Bett gefallen vor Lachen."

:D:D:D

Ich bin nur da um da zu sein!

• Gladbach würde passen nach Kruses Abgang!

Btw:
    Wolfsburg hat mit Dost, Bendtner und Kruse nun 3 vollwertige Stürmer. Ich hoffe, dass wir wenigstens 2 haben werden...

Man fasst es nicht!

• Ich sehs schon kommen, unsere Verfolger tauschen die Spieler wieder untereinander aus während wir Topspieler holen und mit 25 Punkten Vorsprung wieder Meister werden :-D

0

• Bundesliga Latest @BL_Latest · 42 Min. Vor 42 Minuten
    BREAKING: Laut "Welt" ist der Wechsel von Franco di Santo zu Borussia Mönchengladbach für geschätzte €10m perfekt.

rot und weiß bis in den Tod

• Bundesliga Latest @BL_Latest · 3 Min. Vor 3 Minuten
    Laut "Bild" hat Kevin #Volland eine Ausstiegsklausel über €15m. Vor allem Gladbach habe Interesse am Nationalstürmer

• Bundesliga Latest @BL_Latest · 20 Min. Vor 20 Minuten
    Freiburgs Jonathan #Schmid wechselt fix zu 1899 Hoffenheim, meldet die "Badische Zeitung". #SCF #TSG

• Das ging schnell...

Bürki, Mehmedi und Darida werden wohl definitiv folgen.
    Petersen wird nach der Rückrunde genügend Angebote bekommen, man kann den Freiburgern nur wünschen, dass man die Vertragsrechte durch die KO erwirbt und ihn dann gewinnbringend weiterverkaufen kann. Diese Spieler werden auch nicht die letzten sein...

0

• Dass die Leistungsträger gehen ist bei Freiburg ja nichts neues. Das passiert dort auch, wenn sie nicht absteigen.

Man kann ihnen nur wünschen, dass sie wenigstens ordentlich Geld einnehmen, das sie dann wieder in gute talentierte Leute investieren können. So wie eben vor der Saison Bürki für 1,8 Mio. Das war ein Schnäppchen...

0

• Dortmund und der VfL Wolfsburg haben jeweils konkrete Angebote für Atléticos Mario #Mandzukic (29) abgegeben, berichtet @DiMarzio. #BVB #WOB

0

• Borussia M'gladbach hat Kontakt zu dem Berater von Roma-Mittelfeldmann Radja #Nainggolan (27) aufgenommen, meldet Journalist @ManuBaio. #BMG

0