Transfergerüchte Bundesliga

  • Demir (Barcelona) wird wohl in die Bundesliga wechseln. Interessierte Vereine sind der bvb, Leverkusen, Leipzig und Frankfurt. ( Sport und Marca)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Schick soll auf der Liste von 5 englischen Clubs stehen. City, Tottenham, Arsenal, Everton und West-Ham. Ablöse von 60 Millonen ist im Gespräch. Leverkusen soll wohl schon gesagt haben im Winter werden alle Angebote abgelehnt. Man möchte die Ziele nicht gefährden die man anpeilt.

    0

  • Briefmarke drauf und ab dafür.

    ME ein klassischer "Lauf"-Sturmer, der in einem guten Jahr 20+ Tore erzielen kann, in einem normalen auch Mal schnell nur bei 10-12 rumkrebst.

    Ähnlich wie Weghorst zB

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wechsel von Younes in die Türkei ( Sivasspor) ist gescheitert. Spieler und Verein konnten sich einigen, soll an Gehaltsforderungen des Spielers liegen. Sivasspor und Frankfurt waren sich schon einig über die Ablöse.

    0