Brekalo wechselt von Wolfsburg nach Florenz. Beide Klubs haben den Transfer schon bestätigt ✅
Transfergerüchte Bundesliga
-
-
Tottenham hat ein € 25 Mio Angebot abgegeben, um Leverkusens Innenverteidiger Piero Hincapié zu verpflichten, bevor das Transferfenster am Dienstag schließt. Dass Bayer dies akzeptiert, gilt laut Bild als sehr unwahrscheinlich.
-
Was ist jetzt eigentlich mit Union und isco? Wäre ne interessante Nummer
-
Der Präsident von Union hat es gestern nicht dementiert. Sagte aber auch der Sky Reporter könnte jetzt 5 Namen nennen und er würde keinen dementieren oder bestätigen
-
Isco kommentiert aufjedenfall schon die Beiträge der Union Spieler
-
Wir hatten ja schon Raul auf Schalke, van nistelrooy beim HSV und litmanen bei Hansa.... Da wäre isco bei Union das nächste Ding
-
Fände ich irgendwie cool.
-
Wäre ein Kracher. In seiner besten Zeit ist er ja auch immer wieder mal im Zusammenhang mit uns genannt worden.
-
Wir hatten ja schon Raul auf Schalke, van nistelrooy beim HSV und litmanen bei Hansa.... Da wäre isco bei Union das nächste Ding
Davor Suker in giesing war auch so eine Kategorie, genau wie camoranesi in Stuttgart
-
Davor Suker in giesing war auch so eine Kategorie, genau wie camoranesi in Stuttgart
Stimmt, Suker war natürlich auch mega... Aber die komplett falschen Farben
-
Neben union jetzt wohl auch Leipzig mit Interesse an isco
-
Macht für Isco natürlich viel mehr Sinn,
-
Neben union jetzt wohl auch Leipzig mit Interesse an isco
bin gespannt wo es ihn hinziehen wird.
leipzig ist jetzt nur eingestiegen, wegen der verletzung von olmo. er dürfte also länger raus sein
-
würde es feiern wenn er zu union geht, wär deutlich spannender.
Kann mir schon vorstellen das er die nochmal auf ein höheres niveau bringt.
-
https://twitter.com/MadridXtra…&t=lYyxsilN0s-H3Nwdpq9Brg
isco steht vor einem wechsel zu union berlin. damit geht leipzig leer aus.
-
Feier ich
-
Isco bei Union Berlin fühlt sich ähnlich surreal an wie damals van Nistelrooy beim HSV oder Litmanen bei Hansa Rostock.
-
Sehr cool.
-
❗️❗️❗️XXL EXCLUSIVE News #Isco: DONE DEAL! He will join @fcunion as revealed. Been told he will sign a contract until 2024 + 1. Medical tomorrow! It’s unbelievable but true: Isco will join UNION! @Sky_Marc @SkySportDE 🇪🇸
https://twitter.com/plettigoal…&t=UuU_IErYMvCedZZZ5-wKFw
Sehr wild. Feiere ja sowas. Der wird längst nicht mehr auf dem Level von damals sein, sonst wäre er nicht vereinslos gewesen, aber ist ja schon eine Attraktion. Und zwar eine, die mal nicht bei uns und dem BVB ist. -
Tja, wenn mir dieser Pöbelclub jetzt nur ein kleines bisserl sympathisch wäre...