Mir wäre Keita lieber als Laimer
Mir wäre ne halbverdaute Tomate lieber als Laimer 😄
Mir wäre Keita lieber als Laimer
Das dann doch nicht, zumal deren Wiederverkaufswert geringer ist
Ndicka soll vor einem Wechsel stehen zum FC Barcelona. Spieler und Verein sollen sich grundsätzlich einig sein. Er würde Frankfurt im Sommer ablösefrei verlassen.
Ndicka soll vor einem Wechsel stehen zum FC Barcelona. Spieler und Verein sollen sich grundsätzlich einig sein. Er würde Frankfurt im Sommer ablösefrei verlassen.
Netter Transfer wenn man den "gratis" bekommt
Ein Teil der Barca Strategie scheint zu sein ablösefreie Spieler anzulocken, die man dann 1-2 Jahre später wieder verkaufen kann. Schon beachtlich das da Spieler immer noch mitmachen.
Im Sommer dann wohl Kessie und Christensen
Kann LV und links in der IV spielen. Ablösefrei eigentlich genau der richtige Hernandez Backup. Blind ist ja nur noch bis Sommer da
Kann LV und links in der IV spielen. Ablösefrei eigentlich genau der richtige Hernandez Backup. Blind ist ja nur noch bis Sommer da
Blind würde ich noch ein Jahr verlängern.... Aber Ndicka wäre interessant als Ersatz für Pavard.
Dann hätte man 2 RIV (de ligt /Upamecano) und 2 LIV (Hernandez /Ndicka)
Dazu Cancelo (?) und Mazraoui rv und davies / blind LV.... Plus Stanisic der alle Positionen spielen kann
Und mit Buchmann ein großes Talent dahinter
Leipzig und bvb wohl an N. Keita dran
Leipzig und bvb wohl an N. Keita dran
Passt doch als laimer Ersatz
Passt doch als laimer Ersatz
Eher ne Verstärkung als Ersatz
Wir holen uns Laimer und der bvb holt Keita. Kannste dir nicht ausdenken
Wir holen uns Laimer und der bvb holt Keita. Kannste dir nicht ausdenken
Der Keita von heute ist aber bei weitem nicht mehr der Keita von damals. Wenn er denn verfügbar ist.
Hat ja schon seinen Grund, warum er in seinem Alter nicht bei Pool bleibt oder zu einem anderen großen Klub geht, anstatt bei Dortmund oder Fuschl am See.
Der Keita von heute ist aber bei weitem nicht mehr der Keita von damals. Wenn er denn verfügbar ist.
Hat ja schon seinen Grund, warum er in seinem Alter nicht bei Pool bleibt oder zu einem anderen großen Klub geht, anstatt bei Dortmund oder Fuschl am See.
Trotzdem hätte ich lieber den keita von heute als den laimer von morgen
Von seinen Anlagen her natürlich, keine Frage. Man braucht aber nicht so zu tun als würde man hier einen super Deal verpassen. Vor allem kann man Dinge auch mal bewerten ohne bei allem Laimer ins Spiel zu bringen und da macht Keita leider einfach keinen Sinn mehr, unabhängig davon ob man Laimer holt oder nicht.
Bin da bei pieras_123 , Liverpool hat mal 60 Mio. für Keita bezahlt, der konnte sich da in mittlerweile 5 Jahren aber nicht durchsetzen. Das spricht schon dafür, dass es für einen Topklub nicht reicht.
Und ich keinen von beiden.Da gibt’s besser Alternativen.
Und ich keinen von beiden.Da gibt’s besser Alternativen.
Ich brauch sie auch nicht... Wenn ich aber nur einen von beiden haben könnte dann klar keita... Der ist wenigstens vom Spielertyp der richtige... Und man könnte ihn vielleicht noch hinbekommen.
Das wird bei laimer nicht passieren.... Aus Tomaten macht man keinen Orangensaft
Bin da bei pieras_123 , Liverpool hat mal 60 Mio. für Keita bezahlt, der konnte sich da in mittlerweile 5 Jahren aber nicht durchsetzen. Das spricht schon dafür, dass es für einen Topklub nicht reicht.
Keita war doch auch nichts anderes als der klassische Box-2-Box Spieler, der dir den Ball von 16er zu 16er schleppte. Wir haben hier bereits mit Goretzka einen Spieler, der in diese Kategorie fällt und mit Kimmich einen, der den Ball auch eher zu lange hält. Ich muss gestehen, da ist mir eine "Wühlsau" wie Laimer dann wirklich lieber. Denn diese Art Spieler haben wir wirklich noch nicht, auch wenn ich, Stand heute, keinen großen Mehrwert für uns sehe.
Ich habe mEn vielleicht 3 gute Spiele von Keita bei Liverpool gesehen. Gegen uns hat der ja 2-3 mal groß aufgespielt, gute BallKontrolle und Aufbau. Ist wahrscheinlich bei Liverpool nie wieder richtig in den Rhythmus gekommen. Laimer ist mMn schon ein anderer Spielertyp. Klopp soll ja auch an Laimer interessiert gewesen sein? Als Henderson Ersatz? Oder Milner?
Ich habe mEn vielleicht 3 gute Spiele von Keita bei Liverpool gesehen. Gegen uns hat der ja 2-3 mal groß aufgespielt, gute BallKontrolle und Aufbau. Ist wahrscheinlich bei Liverpool nie wieder richtig in den Rhythmus gekommen. Laimer ist mMn schon ein anderer Spielertyp. Klopp soll ja auch an Laimer interessiert gewesen sein? Als Henderson Ersatz? Oder Milner?
Laut dem Bericht von vor ein paar Wochen sollen Keita und Fabinho gehen.