Transfergerüchte Bundesliga

  • Borussia M'gladbach wird in den nächsten Tagen die Verpflichtung von Tobias #Sippel bekannt gegen, so 'RTL Luxemburg'. Transfer sei perfekt.

    0

  • Atlético, Arsenal und ManUtd haben starkes Interesse an Wolfsburgs Ricardo #Rodriguez (22) und könnten mehr als €30m bieten, so 'Bild'

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bundesliga Latest @BL_Latest · 20 Min. Vor 20 Minuten
    BREAKING: Wie der "kicker" berichtet, steht Thomas #Schaaf vor einem Rücktritt bei Eintracht Frankfurt. #SGE

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bayer Leverkusen will Rüdiger und Höjbjerg verpflichten


    Den Vertrag mit Trainer Roger Schmidt hat Bayer Leverkusen gerade erst verlängert. Nun nehmen auch die Kader-Planungen für die nächste Bundesliga-Saison Fahrt auf. Wie der "kicker" berichtet, haben die Klub-Verantwortlichen ein Auge auf Nationalspieler Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart und Pierre-Emile Höjbjerg (FC Bayern München) geworfen.


    Defensivspezialist Rüdiger würde sehr gut in die Mannschaft passen, da der potenzielle Champions-League-Teilnehmer mit Ömer Toprak nur einen Innenverteidiger von internationalem Formal besitzt. Kyriakos Papadopoulos kehrt wohl nach Schalke zurück. Auch im Mittelfeld hat Bayer noch Handlungsbedarf. Hier soll Höjbjerg für Verstärkung sorgen. Angeblich hat der FC Bayern für den 19-Jährigen, der bislang an den FC Augsburg ausgeliehen war, mehrere Angebote vorliegen. Bayer Leverkusen könnte erste Wahl sein, da Leihspieler - siehe Toni Kroos - in der Werkself meist eine gute Entwicklung nehmen

    0

  • hojbjerg soll mal schön bei augsburg bleiben, denn ich glaub des tut ihm ganz gut
    da kann er jetz euroleague spielen und erfahrungen sammeln


    bei der tretertruppe in leverkusen möcht ich den nicht unbedingt sehn:x

  • LEV ist sportlich die beste Adresse für unsere Talente, gute Leistungen bei Augsburg sind auf Dauer kein Maßstab für uns. Leider kann LEV diese Jungs dann auch mittlerweile von sich überzeugen, sodass die Rückholaktionen sich eher problematisch getalten.


    Sportlich gesehen: Ja, gleich nach LEV mit Hojbjerg. Bei dem Vetrag selbst bitte mit Vorsicht rangehen...Und bloß nicht wieder solche Perversitäten, wie bei Emre, veranstalten.

    0

  • Bundesliga Latest @BL_Latest · 3 Std. Vor 3 Stunden
    Die "Bild" meldet, dass Robin #Knoche (23) im Gegenzug zum #Rüdiger-Transfer an den #VfB Stuttgart verliehen werden könnte. #WOB

    rot und weiß bis in den Tod

  • auch der bvb is plötzlich an hojbjerg dran:D:D warum sollte er überhaupt von augsburg weg? die geben ihm die nötige spielzeit und er fühlt sich anscheinend auch dort wohl..die zecken spielen auch nur euroleague


    nene hojbjerg soll mal schön beim fca bleiben und wird er auch wovon ich jetz mal ausgehe

  • Nach Informationen von "Der Westen" denkt Schalke über eine Rückkehr von Kevin #Kurányi nach. Der 33-Jährige ist ablösefrei zu haben. #S04

    rot und weiß bis in den Tod

  • Bundesliga Latest @BL_Latest · 1 Min. Vor 1 Minute
    Matthias #Ginter hat das Interesse von Gladbach geweckt, so der 'kicker'. Dortmund sei aber nicht gewillt, ihn fix gehen zu lassen

    rot und weiß bis in den Tod