Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

• denke nicht, dass die entscheidung schon vorher gefallen ist... man mag sich vielleicht schon konkretisiert haben, aber reschke fährt ja nicht aus jux und dollerei zur copa...

da konnte er ja quasi mehrere fliegen mit einer klappe schlagen und sein endgültiges fazit unseren leuten mitteilen...

oder vorortdepp wurde wirklich ver@rscht undf reschke machte eher einen auf den hier:

[Blocked Image: http://f.blick.ch/media/2892840-7190/Daumen.gif]

:8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich habe auch keine Ahnung von ihm, weshalb ich den euphorischen Beitrag einfach mal hinterfragt habe. Sicher hat man ihn länger beobachtet, davon gehe ich auch aus.
    Ob di Maria wirklich jemals eine realistische Option gewesen wäre , weiß man ja nicht. Lieber wäre er mir aber ganz bestimmt gewesen. Denn von ihm hat man eben schon gesehen, was er kann auf höchstem Niveau, Costa ist für mich ne reine Wundertüte.

Aber so haben wir eben ne Überraschung. An Spielpraxis dürfte es ihm kaum fehlen hier, denn Riberys Rückkkehr steht ja in den Sternen.

0

• Was mich an der ablehnenden Haltung zu Costa extrem stört sind die vielen Mutmassungen und Falschannahmen einiger User. Hier geht's noch aber auf TM.de scheint die Hölle los zu sein. Dabei gilt es ein paar Dinge zu berücksichtigen:

1.) Der Preis ist nicht bestätigt. Selbst wenn er stimmen sollte, sind das nun mal die marktüblichen Preise für Stammspieler von regelmässigen CL-Teilnehmern dieser Alterskategorie/Klasse

2.) Viele haben den Spieler kaum spielen sehen, massen sich aber an, ihn abschliessend beurteilen zu können. Für mich ein absolutes No-Go.

3.) Etwas Vertrauen in die Führungsspitze und ins Scouting-Team wäre angebracht. Wir haben bei grossen Transfers bisher noch fast immer richtig gelegen. Warum stellt man sich über die Profis, die sicherlich mehr von der Materie verstehen als alle hier zusammen?