Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Natürlich werden wir Messi aus den verschiedensten Gründen hier nicht sehen, ganz klar.


    Hab nur versucht etwas Stimmung in den Thread zu bringen ;-)

  • Ich verstehe den Grund für diese Aussage, aber - wie von mehreren Leuten nun schon geschrieben -, hatte er eben ein absolut überragendes Jahr, der uns das historische Triple gesichert hat. Unbezahlbar, deswegen unterschreibe ich diese Aussage von dir nicht.


    Allerdings übertrage ich sie - so schwer es mir fällt und so genial ich ihn finde - auf Thiago, wenn es mit seinen Verletzungen so weitergeht.

    0

  • "Knackt Bale erneut den Transferrekord?


    Manchester United scheint weiter an einem absoluten Transfer-Highlight zu werkeln und macht im Werben um Gareth Bale nun offenbar richtig ernst. Laut der englischen Daily Mirror soll Van Gaal nun auch eine konkrete Zahl in den Ring geworfen haben: 135 Millionen Euro möchte man für den 26-Jährigen auf den Tisch legen. Dieser TV-Vertrag generiert wirklich lächerliche Ablösezahlen."



    am besten Bale im Tausch gegen Di Maria >:|>:|>:|

    0

  • Dass Bale nach Manchester geht, ist gut möglich. Interessant dabei ist aber vorallem, dass man seit gestern immer mal wieder lesen kann, dass di Maria sogar eine Rückkehr nach Madrid anvisiert. Da die bisher auch extrem still gewesen sind, würde ich das nicht einmal ausschließen.


    Auf einen anderen Namen möchte ich aber auch noch einmal eingehen. Blofeld brachte Özil ins Spiel. Jetzt müssen wir uns nicht darüber streiten, dass der Mann gnadenlos überschätzt wird, aber bisher haben wir mit Costa und Vidal zwei ausländische Spieler verpflichtet und mit Kimmich und Ulreich nur zwei deutsche und die werden wohl bestenfalls Ersatz sein.


    Insofern würde ich es nicht ausschließen, dass man auch noch einen größeren deutschen Namen ins Visier nimmt. Zumal Özil in London wohl auch nicht unumstritten ist.


    Ich hoffe, dass man davon verschont bleibt, aber so ganz abwegig ist das nicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • War Ribéry eigentlich auch ein Fehlkauf weil er ständig verletzt ist? Javi war für mich der wichtigste Spieler in der Saison 12/13 und somit für das legendäre Triple! Was der gegen Barcelona und Dortmund gespielt hat war der absolute Hammer! Und jetzt hatte er ein Totalschaden im Knie und er ist ein Fehleinkauf? Ich weiß nicht wie du einen guten Kauf definierst aber ich definiere ihn sicher nicht danach ob er 1, 2 oder 3 Jahre gut gespielt hat sondern wie wichtig er für die Mannschaft ist und in der Vergangenheit war! Und wenn er fit ist, wird er wieder enorm wichtig für die Mannschaft sein!