Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Andersson für 35 Millionen wäre gut.
    Aber für gleich viel oder sogar weniger könnte man wohl Traore UND Coman verpflichten.
    Beide haben, was man so hört , liest und gesehen hat, mehr upside als Andersson.

  • Das alleine ist schon eine super Qualitätssteigerung für uns. Rafi ist doch im Vergleich zum Rest stark abgefallen. Darüber freu ich mich schon sehr. Vidal find ich klasse, hab ich auch immer wieder gefordert. Sein Tempo und die nötige Sieggeilheit werden uns klar verbessern. Läuft doch Spitze bisher.
    Benatia würde ich nicht abgeben, wenn er spielt ist er ein Tier, und wird sicher besser werden mit seinen Muskel-Verletzungen.


    Pep wirkt leicht grantig grad wie ich finde.

    0

  • echt ?
    dass lahm jetzt mehr rechts spielen soll , ist der tatsache geschuldet, wie pep sagte, da vidal nun da ist.
    wäre er es nicht , würfde lahm weiterhin im mittelfeld spielen.
    du raffst es einfach nicht herr advokat......................

  • Du und andere habt gesagt, PL wird NIE mehr RAV spielen.
    Typischer Fall von Denkste.
    Deal with it, HObbit.


    P.S. Im Interesse des FCB und seines Erfolgs solltest du dich lieber freuen, dass PG mit dieser Entscheidung pL wieder verstärk auf RAV zu stellen die Qualität dieser Mannschaft gestärkt hat anstatt dich hier bis zum letzten als Rechthaber zu gebärden.

  • Mh, 35 Mio. lehnen die ab? Als der vor ein paar Monaten bei uns gehandelt wurde, war die Rede von 15 bis 20 Mio. Naja, unrealistisch ist es trotzdem nicht, für Costa haben wir ja auch so viel bezahlt und Lazio wird auch nicht verborgen geblieben sein, wie sich der Markt verändert hat.

  • Kann dieser junge Coman eigentlich auch MS spielen oder ist er wie Traore ein reiner Flügelspieler ?
    Falls er auch MS kann wäre er wohl der perfekte Transfer für uns.

  • Kann man es ihm verdenken? Wenn ich jeden Tag so einen hirnverbrannten Schei$$dreck über mich in der Zeitung lesen würde und seit Monaten die wirklich immer gleichen Fragen beantworten müsste (heute schon wieder wegen Vertragsverlängerung), wäre ich den Pressegeiern längst mit dem nackten Ar$ch ins Gesicht gesprungen. Für die Umstände war er noch viel zu nett...

  • Das ist der entscheidende Punkt.
    im 2+2,33 ist es völlig okay das er ihn dann rechts im RMF bringt.
    Was für ihn dann der "rechte VErteidiger" ist.
    ABER: damit ists dann ein 433.
    Ergo: vorne fällt noch ein Platz weg!!!
    +++
    Damit ist klar das Vidal dann den rechten 8er gibt was wiederum heisst, das Alonso + Kimmich die 6er sind.
    Javi schätze ich sieht er als IV. Im Verbund mit Boa im 2+2 als linker IV. In der 3er Kette als ZIV.


    Zu dem Wegfallenden Spieler vorne im 433 kommt der Umstand, das man davon ausgehen muss das Robben rechts "gesetzt" ist, Lewa den MS gibt.
    Ergo ist noch der linke Platz frei.
    Der geht aktuell an Costa.
    Preisfrage: was wird dann mit Müller?
    Ist er dann der BU für Lewa, der dann gnadenhalber mal 20 MInuten da ran darf?
    Oder mal Robben beeerbt?:-S
    Seine HS oder rechte Asymetrieposi gibts ja nicht.;-)


    2 Grundssysteme sind daher wohl die Maßgabe:


    das 343


    ----------------------------------Neuer----------------------------
    ------------Boa-----------------Javi---------------Alaba---------
    ---------------------------------Vidal-------------------------------
    ----------------------Lahm----------------Thiago----------------
    -----------------Müller---------------------Costa----------
    ---------Robben----------------------Lewa----------------------


    Verschiebung offensiv:


    ----------------------------------Neuer----------------------------
    ---------------------Boa--------------------Alaba---------
    ---------------------------------Javi-------------------------------
    --------------------Lahm-----Vidal-----Thiago----------------
    -----------------Müller----------------------------Costa----------
    ---------Robben--------------Lewa---------------------------------


    Ohne dehn fehlenden Javi:


    ----------------------------------Neuer----------------------------
    ------------Ben-----------------Boa---------------Alaba---------
    ----------------------------------Vidal-------------------------------
    ----------------------Lahm----------------Thiago----------------
    -----------------Müller----------------------Costa----------
    ---------Robben--------------------Lewa--------------------------




    oder das 2+2,33


    ----------------------------------Neuer----------------------------
    -------------------Ben/Boa--------------Javi/Boa--------------
    ------Lahm----------------------------------------Alaba /JB---
    ---------------------------------Alonso-------------------------------
    ----------------------Vidal----------------Thiago----------------
    ------Robben -----------------------------------Costa----------
    ----------------------------------Lewa-----------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Als ob es in Spanien in den Medien anders gewesen wäre.
    Finde es lustig, dass manche glauben, in Spanien sei es für Pg (oder andere Trainer) ein Honigschlecken mit der Presse und den Medien.
    Wenn man sich die vielen Sportblätter, Radio und TV Sender (auch regional) dort ansieht die Auflage/Einschaltquoten machen müssen kann man doch nicht ernsthaft sagen, bei uns in Deutschland würde mehr -in deinen Worten- "hirnverbrannter Schei§§dreck" abgesondert werden.

  • Für TM wird es in jedem Fall schwieriger auf seine Einsatzzeiten zu kommen.
    Wenn AR und FR fit sein sollten look out....