kdb ... ? "kevin der borusse" ... ? :-O
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
Fabian Benko bleibt vorerst bei den Profis, zumindest im Training. Mal schauen, ob man ihn auch mal auf der Bank sehen wird.
-
Arsenal will Götze und Draxler
Juve? City? Arsenal! Schreibt zumindest die Metro. So möchten die Gunners gerne Mario Götze und Julian Draxler im Paket verpflichten. Für 120 Millionen. Hm, 45 für den Schalker und 75 an die Bayern?ist zwar nur das klassische sommerloch. aber für 75 millionen direkt weg :x
-
75 Mio?! Da würde Kalle nicht lange überlegen. We have a deal.
-
75 mio für götze??? und tschüß.....ich hab noch ne schubkarre und bring ihn gerne selber nach london.....bring das geld dann in der gleichen schubkarre mit zurück.;-)
[Blocked Image: http://previews.123rf.com/images/andresr/andresr1109/andresr110900566/10595520-3D-business-man-carrying-money-on-a-wheelbarrow-isolated-Stock-Photo.jpg]
-
Wenger wäre es grundsätzlich zuzutrauen.
Für Özil hat er schon eine Mondsumme gezahlt...Saisonstart in den Satz gesetzt, im Zentrum dünn besetzt und mit Wilshere und Ramsey zwei Halbinvalide. Selbst für 50 Mio kann man ihn abgeben.
-
struth könnte dann auch wieder werbung machen, indem er sagt, dass 2 seiner deutschen topspieler bereits in den beiden premium-ligen spielen...
da schlägst du gleich mehrere fliegen mit einer klappe und los bist du den vogel gleich auch noch... >:|
-
Das habe ich auch gerade gelesen. "Arsene Lupin" ist das sicherlich zuzutrauen. Kohle ist da und bisher hat man nur immer gelesen an wem Arsenal so alles interessiert war.
Naja bei tatsächlich 75 Mio. gibt es glaube ich keine 2 Meinungen. Dann wäre auch das Sams finanziert.:8
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Götze zu Arsenal will. Daran wird es dann scheitern.
-
Der beste Deal für uns wäre, Sanchez +20Mio für Götze
träumen wird man ja noch dürfen
-
Also da ist er wieder der Alex Meyer Vorschlag. Fehlen nur noch Kostic und Klaus Rüdiger.
Bevor man Meyer holt gibt man lieber Pizza noch einen Vertrag.
-
Das einzige Problem könnte Götze werden. Ein Wechsel zu Arsenal könnte der endgültige Karrieknick sein.:D
Niemand wird derzeit 75 Mio. für Götze bieten. Nicht mal die verrückten Engländer. WM-Tor-Bonus hin oder her.
Ich würde Götze jetzt nicht mehr abgeben. Es sei denn, er lässt sich auf einen Tausch mit Wolfsburg ein.;-)
-
ich würde auch sagen jetzt kaufen. Götze wird dann eh freiwillig gehen wollen wodurch wieder genug Geld rein käme. Der Transfer würde uns evtl 20-30 Mios dann kosten.
-
-
So wie ich das verstanden habe sind die 75 Mio aber inkl. 4 Jahre Gehalt.Bei 10 Mio pro Jahr gerade mal 35 Mio Ablöse. Ich denke das max 50 Mio realistisch sind.
-
Selbst 75 für Götze wären zu wenig. Wenn man vergleicht was man für einen vergleichbaren Spieler mit vergleichbarer Vita ausgeben müsste ist das viel mehr.
-
Du könntest es auch schon heute beenden...
-
Finde ich nicht, denke das 75 inklusive Gehalt ganz gut sind. 2 Jahre bei uns, nicht sehr viel gezeigt außer sich guten Spielen anzupassen. Kaufpreis wieder raus, alles gut.
-
Götze soll hierbleiben und sich durchsetzen.
Zumindest sollte er es noch eine Saison lang versuchen.
Eine gute Ablöse würden wir dann auch nächstes Jahr noch für ihn erziehlen. -
Echt? Wer denn so? Mir fallen da nur Ronaldo, Bale und di Maria ein und die hatten zum Wechselzeitpunkt ein deutlich höheres Standing im eigenen Verein.
-
Das Problem ist ja, dass es kaum vergleichbare Spieler gibt die mehr versprechen würden
- Isco. Hat bisher noch weniger gezeigt als Götze, bei weitem nicht seinen Erfolg, würde vermutlich auch so 50-60 kosten.
- Neymar, dürfte weit über 100 kosten
- koke, ist am ehesten vergleichbar wobei auch nicht ganz so erfolgreich, dürfte aber günstiger sein. tippe mal auch so 50-60
- Depay. Eigentlich 0 bewiesen, 30 gekostet.
- KdB schon viel diskutiert, hat im vergleich zu Götze viel viel weniger bewiesen. wird gerade auf 60-70 geschätzt
- di maria ist von den titel her so erfolgreich wie götze, aber wesentlich älter, für 63 gewechselt. (und btw extrem geringer standing bei manu gehabt)
- sterling. etwas jünger, aber bei weitem nicht die titel/erfahrung die götze hat. 63.
Wenn man sich die Spieler anschaut sind die einzigen die von Erfolgen und Leistung her an Götze ran kommen Neymar und Di Maria. Der eine ist wesentlich teurer, der andere wesentlich älter (und beim letzten Verein auch total geflopt). Damit will ich nicht sagen das Götze die nächsten Jahre zwangsweise besser Spielen wird. Aber die Vorraussetzungen (wenn man sie aus der Vergangenheit ableitet) sind bei Götze da eigentlich mit am besten.
Wen hab ich den Vergessen? Wer hat denn eine bessere Perspektive als Götze und wie teuer wäre dieser Ersatz?