Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Da ist fliegen bestimmt der bessere Weg.
    Am besten bis Dubrovnik. Dann mit der Fähre nach Korcula.
    Dann wieder Fähre Jadrolinja nach Split und von da aus den Autotrans nach Zagreb!
    Schon ist man da und hat ne menge gesehen:D:-O

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht, aber weil wir schon 5 Stunden Fahrt bis München haben und ich gern noch ein bis zwei Tage dort bleiben würde, tendiere ich eher dazu zu fliegen! Wie siehts bei dir aus?


    Für London haben die Flüge zusammen nur 38€ gekostet, da konnte ich nicht nein sagen, und nach Piräus fliegen wir aus dem Ausland, irgendwie waren Flüge nach Athen aus Deutschland fast doppelt so teuer:-S

  • Wir fliegen von Köln aus. Rückflug mit 4 Stunden Aufenthalt in Tegel. Preis ca. 125 Euro mit Germanwings. Bleiben nur eine Nacht. Wird sonst mit dem Urlaub eng.


    In Athen bleiben wir zwei Tage. Flüge ab/bis FFM. ungefähr das Doppelte von Zagreb.


    London zahlen wir ca. 80 Euro ab/bis Hahn.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Was ist eigentlich mit Arsenal los? Die haben ihr Geld auch nicht los bekommen so wie es aussieht. Wollten ja angeblich erst Benzema und dann Cavani für eine unglaubliche Summe loseisen...:D


    Na ja, gut für uns.

    0

  • hmhh, könnte den vier CL-Mannschaften aber nichts nutzen


    Meldefrist für CL
    1. September 2015 (24 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel der
    Gruppenphase bis einschließlich des Endspiels.


    Meint die UEFA jetzt jetzt heute Nacht 0 Uhr oder doch morgen. Irgendwie unklar.

    0

  • Soweit ich weiß, ist 24 h das Ende des Tages und 0 h der Anfang des nächsten. Es dürfte also Montag auf Dienstag gemeint sein.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Nach Deiner Interpretation wäre es aber Dienstag auf Mittwoch. Ich tendiere auch dazu.


    Bin da jetzt nur gestolpert, weil der Spanienfuzzi von Sky meinte, heute müsste gemeldet werden (wegen de Gea). Wäre nämlich verdammt knapp, wenn man in Spanien bis heute 24h noch Spieler verpflichten kann. :)

    0

  • Die Uhr tickt runter. Das war es dann wohl mal wieder, Leute.


    Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer, wenn es wieder heißt, dass der FCB keine Spieler braucht, da niemand gut genug ist, wir keine Spieler kaufen, da das Sammer und Kalle gesagt haben sollen und natürlich eh kein Spieler zum FCB will.


    Es war mir eine Freude. :)

    0

  • Das Transferfenster in der PL ist morgen nur bis 19:00 offen, da die Mannschaften für die CL bis 24:00 gemeldet sein müssen. ;-)

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Bin ich eigentlich der einzige, der erstaunt ist, dass in Sachen Transfers in diesem Sommer mal so gar nicht passiert ist, wenn man sich die Top Teams anschaut? Ich könnte hier keinem auch nur einen Spieler außer Danilo nennen, den Real gekauft hätte. Dafür haben sie Iker abgegeben. Bei Barca das gleiche. Zwar haben die noch Transfersperre, aber das hat sie zuletzt auch nicht abgehalten. Turan haben sie sich geholt, aber sonst? Die Engländer haben auch nur die selben überbwerteten Spieler hin und her geschoben, die ihnen in den letzten Jahren nichts gebracht haben. de Bruyne, Sterling und di Maria...


    Irgendwie hat man den Eindruck, dass selbst die Spanier angesichts der englischen Preise die Füße still gehalten haben, oder was war da los?


    Ist das nur mein Eindruck?

    "When life gives you lemons, go murder a clown."