Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Ankündigung:


    Der Thread hier wird bis morgen offen sein...so zum ausklingen lassen und dann, da das TF zu ist gehts dann bis zum Winter wieder hier weiter:( wie besprochen )


    >>>>>>>>>
    Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB


    wird morgen dann logischerweise geöffnet.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Da schreibt man aus Versehen im falschen Tread, sollte eigentlich bei ehemalige Spieler, Trainer usw. landen, setzt Frageziechen hinter seiner Aussage um zu vermitteln das ich es eben nicht genau weis und dann solcche Sprüche:(:(


    Ich hoffe mal das Du Allwissend bist und Dir so ein Fehler nie passieren möge - sprich möge die Macht mir Dir sein:D:D

  • :D:D:D:D:D


    Jetzt auch schon Rafinha...das wird immer besser...
    Was ist mit Lahm und Müller ? Die können sicher auch IV...:D:D:D


    Fakt ist : Wir haben 4 IV's ! Nicht mehr und nicht weniger.


    Alles andere sind Notlösungen, mehr nicht !


    Und wir werden nie, NIE, alle 4 IV's gleichzeitig einsatzbereit haben...zum einen aufgrund von Sperren (man weiß ja, wie schnell gegen uns Karten gezogen werden), zum anderen wegen der 4-fach-Belastung !


    Das kann also schneller gehen, als uns lieb sein kann, dass wir Notlösungen in der IV aufbieten müssen ! Und gerade gegen die großen Brocken geht das ganz schnell ins Auge !


    Und dass Javi oder Badstuber bald zurückkämen, und auch gleich wieder zu alter Form finden...das ist Wunschdenken !


    Und wenn es soweit ist, komme ich gerne mal auf meine Posts zu diesem Thema zurück...

  • zu Fakt ist... wir haben 4,5 IV mit Alaba. der kann das auch.
    für 2 Positionen in der SF, vielleicht mal auch nur 1.


    warum haben wir den wohl 4-5 IV? na eben weil der eine oder andere nicht einsatzfähig sein kann, ob durch Sperre oder Verletzung oder sonstigen Gründen


    und wir haben viele andere Gegner in einer Saison außer den großen Brocken

    0

  • brauchst du nicht, denn deine Kommentare werden nicht besser!!


    man könnte meine du wartest regelrecht auf eine Verletzung von einem Spieler/IV, damit du wieder deine Unwissenheit hier ausleben kannst

    0

  • korrigieren wir mal...


    THEORETISCH haben wir 4 IV's...(Alaba ist LAV, kein IV) !


    Aber realistisch gesehen haben wir nur 2 IV's ! Badstuber und Javi bleiben fraglich...man weiß nicht, wann sie zurückkommen, und man weiß auch nicht, ob sie wieder zu alter Stärke finden !


    Vorerst können wir also nur mit 2 IV's planen - das ist die Realität !
    Und das ist einfach zu wenig...


    Aber da ich keine Lust auf lions Renitenz habe, bin ich erstmal raus...

  • Weiß nicht ob dieses risiko sinnvolll ist das wir jetzt eingehen.


    Die verantwortlichen glauben wohl an eine baldige rückkehr unserer langzeitverletzten, anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Dazu muss man noch festhalten das Benatia derzeit immer wieder mal ausfällt, somit kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum Dante für ein Handgeld abgegeben wurde.

  • höre doch endlich auf mit deinem Rumgeheule, nimm die dinge wie sie sind und freue dich das wird bisher alle 3 spiele gewonnen haben und gegen Kusen auch noch sehr sehr souverän oder hast du heimlich auf Gegentore und ne Niederlage gehofft und wieder gegen Pep schießen zu können

    0