Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • spanische und englische topklubs machen es uns vor. nur hier in deutschland scheint man erstmal die meinung von allen und jeden hören zu müßen bevor so eine entscheidung fällt. da mischt sich dann schnell mal der papi von einem gaudino ein, der seinen sohn nicht verliehen sehen will, talente sind bei uns immer mit mimosen handschuhen anzupacken weil die sich ja immer ah so entwickeln müßen..
    hätte man diese mentalität bei weltstars wie messi, pelé & co. gehabt, hätten sich diese nie so entwickelt und würden früh lernen an ihren fehlern zu wachsen.
    nein. hier lässt man sie wachsen und gedeihen bis 23 - 25 bis man aufeinmal erkennt, das sie doch nicht die qualität auf dem top niveau haben werden und man unnötig personalkosten aufgebracht hat.
    aber natürlich müßen junge spieler soviel wie es nur geht auf hohem niveau (mind. buli) spielen und sich messen. entweder sie haben es drauf oder eben nicht- man verschwendet aber nicht unnötige zeit

    0

  • Nur noch mal abschließend zu TK und Real:


    Nachdem Modric ausfiel, war vom Wasserträger TK nix mehr zu sehn ;-)

  • Nur noch mal ababschliessend zu tk :


    Irgendwie haben alle Trainer von ihm eine ganz andere Meinung. Aber wer interessiert sich schon für Experten, wenn man eigene Vorurteile hat?


    Wollen wir das Spiel weiter spielen?

    0

  • Real ist schlechter seit Kroos da ist, hahaha sehr gutes Argument! Seit lewandowski bei uns ist sind wir nur deutscher Meister geworden, was für ein transfer, ich hoffe der geht bald wieder damit wir endlich wieder das Triple holen, immerhin ist Real keine Konkurrenz für uns solange dieser Kroos da spielt!

  • Jetzt man doch den Querpaß-Fußballgott nicht auch noch schlecht:D
    Mit ihm hat Real diese Saison alle Titel geholt und wäre er noch hier hätten wir sicher das Triple wiederholt.

    #KovacOUT

  • Sowas passiert aber jedem Verein. Allou Diarra war damals zu schlecht für unsere zweite (!) und wurde danach Nationalspieler.


    Das Problem, welches wir jetzt haben, ist, dass die Jugend in den letzten Jahren so gar nichts hervorgebracht hat. Dadurch entsteht eben eine gewaltige Lücke im Kader.


    Sollte die zweite Mannschaft nicht bald den Aufstieg schaffen, sollte man sich überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, sie zu behalten. Auch andere Vereine haben ihre zweite Mannschaft abgemeldet, weil die wirkliche talentierten Spieler in der dritten Liga nicht profitieren. Dort kommen in der Regel ja nur Spieler zw.18-22 zum Einsatz und wenn diese je eine Rolle für uns spielen sollten, müssen die in dem Alter eigentlich schon in der ersten Liga spielen.


    Insofern kann man sich auch wirklich die Frage stellen, ob man die 10, 20 Spieler, welche man ab 18 hat, nicht gleich in die erste oder zweite Liga verleiht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Leider sinkt das Niveau hier parallel zu dem Niveau auf Transfermacrkt.de.
    Ewig die gleiche Leier!
    Wie hier bereits Einer geschrieben hat:
    Neue Namen müssen her. Sonst erinnert das an den
    Film: Und ewig grüßt das Murmeltier.
    Wir befinden uns längst in einer Laberschleife!
    Zeit, sich zu verabschieden!

    0

  • Christian Falk ‏@cfbayern 44 Min.Vor 44 Minuten Bayern, Deutschland
    Laut „As“ will @SergioRamos trotz Vertrag bis 2017 @realmadrid sofort verlassen. Pep Guardiola war schon einmal interessiert... @FCBayern


    Ja was jetzt? :D

  • laut bild wollen wir einen aus der französischen liga als ribery ersatz. leider bild + artikel. man sieht da nur die umrisse des trikots. sieht nicht aus wie paris, lyon oder marseille. das einzige was hinhaut wäre stade rennes. da würde dann eigentlich nur ntep in frage kommen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • ja, der artikel handelt wirklich von ntep



    Daily Transfer ‏@Update_Transfer 4 Min.Vor 4 Minuten
    Bayern Munich akan menargetkan bintang Rennes Paul-George NTEP untuk menggantikan Franck Ribery yg cedera - BILD

    rot und weiß bis in den Tod