Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Kroos ..... Bingo!
    Hazzard... Bingo!
    Isco...... Bingo!
    Pogba....Bingo


    Gähn


    ......
    Dieses Forum dreht sich im Kreis.


    Anstatt andere zu dissen, solltet ihr lernen, einfach mal eine andere Perspektive einzunehmen.


    Was haltet ihr von dem Kapitän von RB Leipzig.


    So: Jetzt bin ich mal gespannt, was jetzt für Antworten kommen.


    Ich sehe großes Potential bei ihm.


    ...... Typische Antwort, die gleich kommt......


    Hat nicht das Niveau vom FCB.


    Das bezweifle ich.


    Dazu würde ich definitiv Brandt von Leverkusen verpflichten.


    Bender von Leverkusen könnte unser neuer Rechtsverteidiger werden.


    Da er polivalent ist, kann er auch im Mittelfeld spielen.


    Für das Mittelfeld schlage ich Mchitarjan vor. Für das Ballbesitzspiel ist er geradezu prädestiniert.


    Den kann man aktuell für einen Spottpreis bei Dortmund abstauben.


    Einfach mal über den Tellerand hinaus denken.


    Kroos wird niemals mehr beim FCB spielen. Der Zug ist leider abgefahren.

    0

  • Der Kapitän von RBL? Wer soll das sein? Daniel Frahn ja wohl kaum. Dominik Kaiser? Ein 26jähriger Zweitligaspieler? Oder wen meinst du?


    Brandt steht sicher auf der Liste, aber der Junge muss noch mindestens zwei Jahre auf die Weide. Er bringt alles mit, aber ist lange nicht so weit hier eine Rolle zu spielen.


    Die Benders werden niemals FCB-Niveau erreichen. Beide stagnieren seit Jahren, keinerlei Technik, wenig Passsicherheit, läuferisch für die Außenbahn zu schwach. Reine Zerstörer, sehe da kein Update zu dem was wir schon haben.


    Mickibrauchtnocheinjahr fände ich spannend für ~ 10 Mio, weil ich gerne das Gesicht vom Aki sehen würde wenn der hier plötzlich steil geht. Aber für das was die Bienchen für ihn haben wollen (müssen), wäre mir das Risiko zu groß das er sich von seinem BVB-Knacks nicht mehr erholt. Zudem traue ich ihm zu unter Tuchel wieder in die Spur zu kommen.

  • vengo weis nicht mal wie der kapitän von rbl heisst und schmeisst den mal in den raum.
    herrlich.
    wir haben bereits den wesentlich besseren von rbl, kimmich , verpflichtet.
    falls es dir entgangen ist, wovon ich ausgehe

  • ist vengo nicht derjenige, der hier mal über das borderline-syndrom seiner ex abgelatscht hat?...


    ich frage mich, warum manche nicht einfach den weg zum psychologen aufsuchen...


    himmel, ich weiß ja, dass man schneller im internet bzw. forum ist, aber bitte... macht was gegen eure leiden, ernsthaft...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich denke, dass wir unbedingt Ersatz für Ribbery und Robben finden müssen. Von dieser Qualität gibt es leider ganz wenige. Wir brauchen einen Spieler der auch diese hohe Dribblingfähigkeit besitzt. Der in der Lage ist in einem statischen Spiel Löcher zu reißen. Ich denke da an einen Sterling von Liverpool und hoffe sehr, dass Bayern das ermöglicht. Und dann noch einen Rechtsverteidiger und ich wäre zufreiden ;)

    0

  • Die Werkself, die in der Bundesliga sieben Spiele in Folge gewonnen hat, muss im Saisonendspurt wohl auf einen ihrer Leistungsträger verzichten. Wie der kicker berichtet, besteht bei Gonzalo Castro der Verdacht auf Meniskusriss. Die Operation am Knie soll morgen in Köln stattfinden, womit das Saisonaus für den 27-Jährigen besiegelt wäre. Wir wünschen gute Besserung.


    Also besser doch nicht verpflichten :-O

  • Mittlerweile reicht wahrscheinlich schon das Gerücht, dass jemand bald bei uns spielt, schon reißen die Bänder..
    Aber mal im Ernst, ansonsten kann der ja so verletzungsanfällig nicht sein, hat der nicht schon um die 300 Bundesligaspiele? das ist für einen 27 Jährigen schon ne starke Nummer

  • Nachfolge


    für Ribéry --> Depay 2016
    Mädchen für alles - de Bruyne 2016
    Rodriguez --> Buckup für Bernat 2016, da Alaba --> Ersatz für Schweini wird


    für Robben --> Herrmann 2017
    für Alonso --> Rode 2017
    für Schweinsteiger --> Alaba, daher für ihn ein Ersatz (


    für Lahm, Alonso, Schweinsteiger brauchen wir einen internen oder externen Ersatz, daher sind
    die Neuzugänge unumgänlich, das Mittelfeld ist eine Baustelle trotz der vorhandenen Klasse.


    --------------------Neuer/??--------------


    -------- Boateng/Benatia ---Martinéz/Badstuber --- Rodriquez-/Bernat


    ---------Lahm/Rode------ Thiago/BS31/Gaudino------Alaba/Martinez--- Bernat/Alaba


    Robben/Müller--- de Bruyne/Götze/Müller ------------- de Bruyne/Götze


    ----------------------- Lewandowski//Müller/Götze--------------------


    Im Prinzip eine Notelf, wir brauchen wirklich Kracher! Machen wir den ersten Schritt mit de Bruyne und Rodriguez.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Was genau qualifiziert Griezman eigentlich für uns das der hier immer mal wieder genannt wird? Die meisten CL-Spiele die ich bislang von ihm gesehen habe waren bestenfalls mittelmässig...

  • Selbiges wollte ich auch gerade schreiben. Alles was ich von ihm bisher gesehen habe, war jetzt nicht besonderes. Die 20 Tore in der PD müssen natürlich irgendwo herkommen, aber wirklich überzeugt hat er mich nicht.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.