das mit schweinsteiger unterschreibe ich, bei ribery glaub ich schon das noch 1 gutes jahr drin ist. allerdings nicht als startelf spieler, aber von der bank kann er immer noch was bringen.
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
wenn sich ribery damit zufrieden gibt, dass er kein uneingeschränkter stammspieler mehr ist, nimm ihn oben in meiner aufstellung mit dazu.
für mich ist er aber in der nächsten saison in der "zweiten reihe" -
Kuranyi...:-O
-
Der wird immer schlechter gemacht als er ist. Ich fand den von der Leistung her immer besser als Klose, vorallem war er konstanter. Nur hat Miro die größere Lobby gehabt. Insbesondere beim DFB.
Ich glaube, dass er zwar in die Bundesliga zurückkehrt, aber nicht zu uns. Könnte mir vorstellen, dass sich Wolfsburg mit ihm vestärken will. International erfahren, Transfer für die Breite. Passt zu denen.
-
Ich denke schon, dass es auch noch andere Spieler in der BuLi gibt, die uns gut zu Gesicht stehen würden.
Zudem entsprach es bisher auch immer unserer Philosophie, ligavertraute Spieler zu kaufen, wo das Risiko sich zu akklimatisieren geringer war. Diese Einkaufspolitik sollte man nicht komplett verwerfen. Ja, man sagt uns dann immer gerne nach andere Teams zu schwächen, aber ist das nun einmal das Prinzip des Haifischbeckens. Alle Vereine schwächen im Endeffekt die jeweils eine Nummer kleineren, bei denen Spieler herausstechen (siehe Reus, etc.)Potentielle Kandidaten in der Liga wären noch
Rodriguez (WOB) - hier stimmt das Gesamtpaket (Alter, Erfahrung, Position, Preis) - Kaufen!
Gündogan (BVB) - Wenn man den Umbruch im MF wagt (No31 und Alonso), dann sollte man zuschlagen - sicherlich anfällig bez. Verletzungen und wirkte nicht immer topfit in Bezug auf Fitness
Bellarabi (LEV) - jung, schnell, stark im 1 gegen 1 , könnte ein guter BU sein
Firminho (HOF) - ebenfalls einen großen Sprung gemacht, vorne muss etwas Entlastung her, vielseitig
De Bruyne (WOB) - großes Talent, ist mir persönlich leider manchmal zu lethargisch, könnte ein zweiter Götze bei uns werden (ja genau so gemeint) - allerdings mE keine 75 Mio wert!
Es sind also schon noch auch Kandidaten aus der Liga vorhanden, die man bezahlen könnte, um dann noch einen/zwei Kracher zu holen.
DiMaria wäre mE die beste Option, dazu benötigen wir einen richtigen 6er, der auch auf Weltniveau physisch und techn. mithalten kann. Hier sind No31/Alonso leider nicht mehr der Maßstab.
Auch wenn die Vorgeschichte nicht schön war - Vidal wäre fußballerisch perfekt! (steinigt mich ruhig)
Pogba wäre die zweite Option, leider mE nicht realisierbar.
Verrati wäre auch eine Option, ich kann aber bisher nicht sagen, dass ich ihn komplette einschätzen kann, so viel "Überspiele habe ich noch nicht sehen können. -
Für die Aussen Sterling und Di Maria. Als Backup Portos Brahimi.
Oder wir bauen uns eine britische Flügelzange:
Sterling---------------------------Bale
Bale wurde gestern vor dem Real Stadion wieder übelst beschimpft, glaub nicht das der sich das noch lange antut.
P.S. Ein bekannter Liverpool Insider hat heute getwittert das es eine Einigung zwischen Sterlings Berater und dem FC Bayern gegegen haben soll, man darf gespannt sein.
-
vom Preis her wird mit Sicherheit nur 1 neuer Winger kommen.
2 können wir uns in einer Saison nicht leisten. Vor allem wenn daneben noch neue Spieler geholt werden sollen. -
Fürs zm würd ich mir noch immer Vidal wünschen, der ist schon lange auf Weltklasse Niveau und bei 2 Jahren Laufzeit könnte da was gehen. Seine Vorgeschichte hin oder her, aber wäre ein klarer Leistungszuwachs und aggressiv leader!
-
Pogba scheint ja wohl zu gehen, Juve wird niemals niemals niemals auch noch Vidal ziehen lassen
-
Wer sagt denn das Pogba gehen wird? Juve hat ihn doch schon als unverkäuflich erklärt und vor allem ein Angebot über 80 Mio. abgelehnt. Pirlo wird sicherlich seine Karriere beenden und wie lange Buffon noch spielt bleibt auch abzuwarten Die haben andere Baustellen und werden sich nicht noch eine aufmachen.
Allerdings wenn Real die Geldschatulle für neues Spielzeug öffnet - was nach einer Saison ohne Titel sicherlich passiert - kann alles passieren. Auch mal 120 Mio. für Pogba...:8
-
dass man Kroos abgegeben hat ist in anbetracht der jetzigen situation doppelt ärgelich. das war ein riesenfehler...Kroos ist besser als Veratti oder Pogba für die man jetzt auch noch ordentlich was hinlegen müsste
-
Heftig...
-
na ja. da kann man durchaus geteilter Meinung sein. wo bitte war er denn gestern.
als Ideengeber u. der der ein spiel gestaltet im Mittelfeld ist er mir gestern nicht aufgefallen.
das kam mir sehr bekannt vor. den in vielen wichtigen entscheidenden spielen die er bei uns gemacht hat, war es ähnlich. da kam so gut wie nix von ihm.
ich jedenfalls weine ihm keine träne nach. -
Real hatte genug Chancen, das Ding nach Hause zu bringen, was soll man bitte mehr erwarten? Wenn Bale, Ronaldo, James und Benzema die Dinger liegen lassen, kann auch ein Kroos nicht viel ausrichten, oder auch Alonso oder Thiago bei uns nicht, wie man gegen Barca gesehen hat. Dass dann einer alleine das Ruder rumreißt, passiert dann nur durch eine Einzelaktion, dafür sind diese Spieler sicher nicht geschaffen.
-
Kroos ist auf seiner Position top. Besser gibt es kaum am selben Level aber schon. Der krosse Toni wollte in die weite Fußballwelt da haben wir kaum was falsch gemacht, er hätte sowieso nicht verlängert daher pfiati und baba.
Wir sollten nach anderen Ausschau halten und nicht in der Vergangenheit schwelgen.
-
Boah...Kaderplanung nächste Saison und hier geht es wieder um Kroos?
-
Yes.. Vidal und martinez als absicherung und ab geht die post. Her mit vidal!:x
-
Weiß nicht ob die sich nochmal um Vidal bemühen werden wenn man sich an die Vergangenheit vor seinem Wechsel zu Juve erinnert, aber begrüßen würde ich es
-
Na gut, dass du wenigstens dem Vorstand Stolz zusprichst.
-
Antworte einfach nicht mehr auf meine Posts, danke.