Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • laut dem artikel musste hojbjerg zur rückkehr überredet werden, wollte lieber zum bvb und pep plant angeblich nicht mehr mit gaudino für die erste mannschaft.




    ?????

    rot und weiß bis in den Tod

  • Man müsste sich aber auch bewusst sein, das man diesen Spieler absolut nicht bekommt und wenn dann wird er teurer als di Maria. Und ob du auf dieser, verdammt wichtigen Position in unseren Spiel die zeit hast auf ein teuren Spieler zuwarten bis er mal das zeigt was er kann, wage ich zubezweifeln.

  • des mit hojbjerg macht doch auch keinen sinn..
    der junge freut sich auf seine rückkehr und wollte aber lieber zum bvb?:D
    als würde er dort öfter spielen oder was?


    genauso mit gaudino..warum sollten wir mit ihm nicht mehr planen? ausleihen ok aber alles andere wär nen witz..


    naja wie auch immer..wer weiß was überhaupt davon stimmt

  • Wieso soll das unrealistisch sein? Also nur weil es die Bild schreibt glaub ich es nicht. Aber prinzipiell halte ich es für genau so wahrscheinlich wie das Gegenteil.


    Es gibt viele Spieler, den es lieber ist regelmäßig zu Spielen als bei uns Ersatz zu sein (z.B. Reus [als er von BMG weg gewechselt ist] oder Brand, Can). Das ist doch auch sinnvoll für die Spieler. Die wissen a) dass sie sich nur auf dem Platz entwickeln können und b) dass sie nur auf dem Platz ihren Marktwert und ihr Gehalt steigern können. Was soll daran so unwahrscheinlich sein?


    Wenn ich die Wahl hätte mich hinter BS, XA, Rode, Lahm, Alaba, Kimmich, Martinez als Nummer 6-8 im Mittelfeld einzuordnen und vielleicht auf 300 Spielminuten im Jahr zu kommen, oder mich bei einem Verein mit wesentlich mehr Einsatzzeit präsentieren zu können, dann wüsste ich auch wie ich mich entscheide.


    Unsere Jugendintegration ist (auch mit den Umständen geschuldet) einfach nicht gut.

    0

  • Danke. Bei mir hat die suche nach "Benko" keine Fabian ergeben sondern nur andere Namen... Vielleicht bin ich gerade etwas unfähig...


    Und ich muss zugeben, ich hab den Satz im Artikel nicht zu ende gelesen gehabt, sondern gleich die suche gestartet, so war es mir nicht mal bewusst das es ein Jugendspieler von uns ist.


    Und nein - Schande über mein Haupt - ich kenne leider nicht unsere U17 auswendig :(

    0

  • hojbjerg hat aber immer ganz klar gesagt das er zurück zu uns will. und dann soll er lieber zu bvb wollen??? hätten wir ihn jetzt nicht zurückgeholt wäre er wohl weiter in augsburg geblieben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Meine Aussage war jetzt auch nicht so auf den konkreten Spieler gemünzt, sondern generell. Wobei ich gerade bei vielen Jungen glaube dass bei den Aussagen der Berater/Vater viel rein fuscht. Soweit ich das grob durch die Medien mitbekommen habe, kamen aus der PEH Ecke ja schon Ansprüche auf Spielzeit (egal wo), deswegen wurde er ja überhaupt nach Augsburg verliehen. Und dann würde ich doch eher den BVB nehmen als Augsburg [wenn mir Tuchel sagt das ich auch die Einsätze bekomme] ;)

    0

  • Wer ist der kleine direkt links Neben den Torwärten? Der ist ja körperlich nur die Hälfte von denen daneben. Der muss eine krasse Technik haben um da mithalten zu können. Ein neuer Messi? :)

    0

  • Nun sitzt Hoeneß aber nicht mehr am längsten Hebel bei uns. Glaube, dass die Devise zwar weiterhin ist, wenn möglich nicht zu tauschen, hier liegt aber ein besonderer Fall vor. Man könnte eine astronomische Ablösesumme für Di Maria etwas drücken und einen Spieler holen, der ne ganz große Nummer ist. Dazu würde man beim Gehalt nicht so viel mehr zahlen müssen, weil man ja einen 10 Mio. € Spieler abgeben würde. Deutlich effizienter als wenn man Schweinsteiger parallel unter Vertrag halten würde.
    Wie seriös der Artikel ist, keine Ahnung. Dass Müller unverkäuflich ist, glaube ich. Dass Gaudino nicht mehr eingeplant ist, ist seltsam, kann ich mir aber so erklären, dass er körperlich einfach meilenweit von Erstligareife entfernt ist und vielleicht erst mal andere Baustellen hat. Hat doch jetzt auch irgendwelche U Länderspiele wegen "privaten Gründen" abgesagt. Einzig das mit PEH kommt mir sehr komisch vor, da passt irgendwas nicht.