Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • jetz warten wir wohl einige tage darauf, bis mal was verkündet wird (solange die copa läuft, wird wohl sowieso noch nix bekannt gegeben)
    und dann kommt die große überraschung der bekanntgabe und es ist gar nicht douglas costa :D

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Schlagt mich nicht, aber den Gedanken mit Ramos habe ich schon seit ein paar Tagen. Wohl nicht für 50 Mio. sondern mehr, aber zuzutrauen wäre uns das.


    Dann lauf ich nackisch eine Runde um die AA. :D

  • Ramos möchte zwischen 10-12 Millionen NETTO !!! Das wären pi mal Daumen 20 plus x brutto. Mal abgesehen das 50 Mio Ablöse für einen 29 jährigen Verteidiger Wahnsinn sind (dafür kriegen wir ja schon 3-Fehler Mats incl Catherine ;-)) , kann ich mir nicht vorstellen, das man das Gehalt zahlen möchte

  • Da ja bei unseren letzten Transfers vorher absolut nichts an die Öffentlichkeit kam hoffe ich, daß die Costa-Sache ein reines Ablenkungsmanöver ist und uns in den nächsten Tagen/Wochen 2-3 ganz andere wirkliche "Toptransfers" präsentiert werden.

    #KovacOUT

  • lt. Bild-Informationen haben wir uns mit Costa auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt. Vertragsunterschrift und Medizincheck verzögern sich wegen der Copa. Reschke war extra in Süd-Amerika um den Transfer vorzubereiten.

  • Zweites Problem: Xabi Alonso. Er und Ramos standen beim Mourinho-Battle auf unterschiedlichen Seiten. Ramos bei Iker San, Alonso beim Special One. Sie sollen nicht gerade die besten Kumpels sein.


    Aber Ramos hätte seinen Reiz, gebe ich gerne zu. Auch wenn es völlig unrealistisch ist.

    0

  • Vielleicht ist Costa nur als Weiser Ersatz geholt worden.
    Das mit Weiser nicht verlängert wurde, macht nur Sinn, wenn für die Position ein viel besserer Spieler verpflichtet wird.

    0

  • miansanrot wie immer lesens- und empfehlenswert :8
    Gehen wir von ihm als Schienenspieler aus, wird auf jeden Fall noch einer für die Flügel kommen. Dass sich unsere Transferausgaben dieses Jahr jenseits der 100 Mio. befinden, ist absolut realistisch, selbst 07/08 haben wir ja schon über 70 Mio rausgehauen. Letztes Jahr dann sogar noch was eingenommen, trotz Benatia und co. Die Hoffnungen auf einen dicken Fisch dürfen auf jeden Fall bestehen bleiben

  • Habe mir jetzt mal alle YouTube-Videos angesehen.
    Gott! Was habe ich gestern für eine Scheisse geschrieben.
    Costa: The Sky is limit! Der hat unfassbar viel Potential!
    Mich erinnert er an Ze Roberto! Wenn wir den für 35 Millionen bekommen,
    haben wir noch ein Schnäppchen gemacht.
    Der steht kurz davor, ein ganz Grosser zu werden.
    Er ist unfassbar schnell und kann auch seinen rechten Fuß gebrauchen.
    Der linke Fuß ist eine Waffe. Seine Dribblings sind grandios und er hat einen
    sehr guten Blick für das Spiel. Könnte aufgrund seiner Spielmacherqualitäten
    ein Führungsspieler werden.
    Dazu ist er robust und hält auch mal einen Zweikampf aus.
    Sollten wir den bekommen, kann man durchaus von einem
    fantastischen Transfer sprechen.

    0

  • Das alles durch ein Youtube-Video. Wozu beschäftigen wir eigentlich teure Scouts, wenn man die kommenden Superstars vom Laptop aus kaufen kann. Sky is the limit und so...

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Ich meine das absolut ernst. Der wird eine Bombe!
    Warte einfach mal ab. Robben war mit 24 auch noch sehr verspielt.
    Für mich hat Costa alle Anlagen, um ein Superstar zu werden.
    Ich setze voll auf den Fussballsachverstand unseres Vorstandes und Trainers.
    Der ist auf keinen Fall ein Trostpreis, sondern zählt zu den Hauptgewinnen.
    Chelsea wollte ihn wohl auch verpflichten.
    Guardiola und Mourinho werden schon wissen, warum.
    Aus meiner Sicht wird der jedes Jahr, welches er bei uns spielt, immer besser werden.
    Unser Spiel wird mit ihm auf jeden Fall wieder schneller werden.
    Toller Transfer! Note 1 für den Vorstand.

    0

  • Ich meine das absolut ernst. Der wird eine Bombe!
    Warte einfach mal ab. Robben war mit 24 auch noch sehr verspielt.
    Für mich hat Costa alle Anlagen, um ein Superstar zu werden.
    Ich setze voll auf den Fussballsachverstand unseres Vorstandes und Trainers.
    Der ist auf keinen Fall ein Trostpreis, sondern zählt zu den Hauptgewinnen.
    Chelsea wollte ihn wohl auch verpflichten.
    Guardiola und Mourinho werden schon wissen, warum.
    Aus meiner Sicht wird der jedes Jahr, welches er bei uns spielt, immer besser werden.
    Unser Spiel wird mit ihm auf jeden Fall wieder schneller werden.
    Toller Transfer! Note 1 für den Vorstand.

    0

  • Jetzt mal ganz ehrlich, du hast Dir von ihm ein Youtube-Video angeschaut und redest nun über ihn, als würdest Du ihn seit der E-Jugend beobachten. Meinst Du das ernst?

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*