Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Frag ich mich auch, er kann es doch nicht ernst meinen, sich ein Urteil zu bilden, ohne sich jemals mit Costas Mutter an der Edeka Kasse unterhalten zu haben :-O außerdem ist er gut 50cm kleiner als die Spieler, auf die vengo eigentlich so steht

  • Das wäre nice.


    Es fehlen dsnn nur noch ein Pizarro Ersatz und jemand für das ZM.



    ------------------------- Neuer ----------------------
    ---------- Boateng - Martinez - Alaba ----------
    Costa --------------------------------------- Bernat
    -------------------Lahm ------------------------------
    --------------------------------- Thiago --------------
    Robben ------------------------------------- Maria
    ----------------------- Lewandowski --------------

    0

  • boah bitte - ich hoffe mal unser verein ist intelligent genug nicht einen spieler wie weiser abzugeben für lau - um ihn dann für einen 35 millionen mann als bankwärmer zu ersetzen

    0

  • Naja, nach dem der Fußballspielende Nowitzki aus Wiesbaden gefühlt 2 Jahre ständig als der nächste Superstar, der garantiert wechselt und den er wahnsinnig gut kennt, angepriesen wurde, hieß es ja plötzlich, dass er wohl doch nicht so gut ist, er ihn ja eigentlich nicht wirklich kennt und sich nur auf die Mutter verlassen hat...Das soll nicht heißen, dass uns Costa nicht weiterbringen kann, aber zeigt ungefähr wie viel man auf diese Aussagen geben kann...aber hey, sky is the limit:D

  • lt. ScoutNation:


    Pro: Dribbling, Pass-Spiel, Antizipation
    Contra: Teamwork


    Da kommt doch echt Freude auf - ist doch schön, dass man einen echten Teamplayer verpflichten konnte...wobei einige darauf jetzt antworten könnten, dass Robben ja auch als Ego-Shooter bekannt ist ;-)


    schau mer mal - kicken kann er auf jeden Fall - ist halt die Frage, ob das der versprochene große Wurf ist, oder ob vielleicht doch ein Di Maria + RV noch kommt - dann wäre ich zufrieden :8

    0

  • du solltest einfach weiter schiffe versenken spielen und uns ab und zu über kaufpreise der dampfer informieren. interessiert zwar niemanden, aber dann bleiben uns wenigstens deine expertisen und prognosen erspart.

  • Wenn schon jemand aus der ukrainischen Liga, dann eher Jarmolenko als Costa. Mein Bekannter aus Kiew von der Tankstelle, wo Costa immer tankt, hat das Gerücht nicht bestätigt.:)

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.