Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Pep sagt im PK bei sky : ich brauche Di-Maria nicht beobachten
    wir wissen wie er spielt und wie gut er ist


    Quelle ? skysportnewshd und ich.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • ist ein Spieler der für Deutschland spielt nicht
    gut genug für dich ?


    jetzt wird's verrückt.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • ein sebastian rudy spielt auch für deutschland, ist der gut genug für uns????



    ein erik durm auch. und die liste ist da noch sehr lang.



    um deine frage zu beantworten, nein jung ist nicht gut genug. da hätten wir auch weiser behalten können. wäre billiger gewesen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • hier gebe ich dir recht. ich habe auch nicht verstanden warum
    er gehen will,muß oder soll.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • mit einem "soldaten" wie rudy verlierst du aber jeden krieg.


    man sieht ja wie gut "die mannschaft" in der quali spielt. mit deinen super soldaten.;-)

    rot und weiß bis in den Tod

  • Persönlich glaube ich nicht, dass an Ramos was dran ist. Sollte aber doch was dran sein, würde ich Benatia ohne zu zögern gegen ihn "eintauschen". Bin nun wirklich kein Freund von irgendwelchen Kuhhandeln aber Ramos finde ich einfach klasse, auch vom Typ her. Dann noch Di Maria und es wäre perfekt...



    Am liebsten dann wieder im 4-1-4-1



    --------------------------------- Neuer -------------------------------- (Ulreich, Starke)


    Lahm -------------- Ramos --------- Boateng ------------ Alaba (Rafinha, Martinez, Badi, Dante, Bernat)


    ----------------------------- Schweinsteiger ------------------------- (Xabi Alonso)


    Robben ------------ Thiago --------- Götze ------------ Di Maria (Costa, Kimmich, Rode, Höjbjerg, Ribéry)


    ------------------------------ Lewandowski --------------------------- (Müller)


    + Gaudino, Kurt (beide ev. Leihe im Winter)



    Wäre schon eine krass böse Aufstellung... :)

    0

  • ja die Aufstellung ist böse, weil weder schweinsteiger allein auf der 6 spielen wird, wenn er überhaupt noch nen platz in der Startelf haben wird und auch ein götze hat in der Startelf nix verloren

    0

  • Abwarten. Wäre ja auch nur mein Wunsch, und die Aufstellung selbst (Formation, Spielerauswahl) ist ja flexibel. Grundsätzlich ging's mir mehr darum zu zeigen, wie stark der Kader sein könnte.


    Allerdings glaube ich weder an Ramos noch an Di Maria. :-)

    0

  • Di-Maria wird nicht kommen, Lahm wird nicht mehr Recht spielen, Dante und Kirchhoff werden gehen
    und Sebastian Jung wird kommen.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • Guardiola hat bestätigt, dass Lahm auch wieder rechts spielen wird. Bei Dante gibt es derzeit keine Anzeichen für einen Wechsel und bei Jung beschäftigt sich die Eintracht mit einer Rückholaktion. Das spricht nicht zwingend für seine Qualität.


    Ansonsten halte ich rein gar nichts von dem Ramos-Gerücht. Sollte er Real tatsächlich verlassen, steht die PL Schlange. Zumal ich nicht sehe, dass er gegenüber Benatia ein großes Upgrade wäre. Keines, für das man zusätzlich 20 Millionen investieren müsste. Der FCB gibt auch nicht einfach Spieler nach nur einem Jahr wieder ab. Schon gar nicht, wenn sie sich wie Benatia gut gemacht haben.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich würde Benatia auch sofort gegen Ramos tauschen, ganz einfach weil er auch nur ein Jahr Jünger ist.
    Ich bin von Benatia überzeugt, ganz klar, aber Ramos ist schon nochmal ein anderes Level und zählt eben zu den besten. Wär er 3-5 Jahre Jünger, würde ich keinen gedanken daran verschwenden, aber so.. ganz klar.

  • Ramos passt zu Bayern nicht . Außerdem will ich ihn bei
    Bayern nicht sehen. Für mich wäre Hummels das kleinere übel.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • +++ Die spinnen, die Engländer! Ein völlig abstruses Gerücht macht derzeit auf der Insel die Runde: Demnach will der FC Bayern ein Angebot für Manchester United schnüren, das die "Red Devils" einfach nicht ausschlagen können: Um das Objekt der Begierde, Angel di Maria, zu bekommen, sollen die Bayern-Bosse angeblich Arjen Robben UND Thomas Müller als Tauschmasse angeboten haben, garniert mit ein paar Euro-Milliönchen. Die Zeitung, die diese wirre Meldung in die Welt gesetzt hat, ist die "Dailymail", ein berüchtigtes Revolverblatt. Das Allerkomischste daran: "Dailymail" bezieht sich auf die deutsche "Bild" - nur bei der ist wiederum überhaupt nichts von einer solchen irren Aktion zu lesen.


    tz.de


    :D:D:D
    Ist denen da auch zu heiß?