Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

• Ist doch auch Quatsch. Kann höchsten sein, dass United ihn angefragt hat.
    Wenn Branchini eingeschaltet wurde, dann geht es nun um die letzten Millionen. Ich denke eher, dass es um den Betrag geht ohne irgendeinen Tausch.

Wir würden wohl höchstens Schweinsteiger noch zusätzlich verhandeln, wenn er erklärt, dass er nach Manchester gehen wolle.

Glaube aber einfach nicht an ein Verrechnungsgeschäft. Hier geht es darum, das wir Di Maria wollen und nun um jeden Cent kämpfen. Zusätzliche Prämien, Ablösespiele, etc. Dafür ist Branchini der Mann.

0

• genau das ist der fehler den wir seit 2 jahren machen. "wenn ribery fit ist"... er ist leider seit 2 jahren mehr verletzt als fit und davor kam er auch meist nicht über die 20 buli spiele. so langsam muss ribery, so leid es mir auch tut, als back up gesehen werden. wenn er fit ist super, wenn nicht, dann muss man einen spieler haben der auch gegen die großen was reißen kann.

dazu kann di maria auch OM spielen. mal schaun was draus wird, aber auf riberys genesung zu hoffen finde ich persönlich zu riskant

0

• ManUnitet hat 74 Mio. für di Maria bezahlt. da wären 50. Mio. schon sehr entgegenkommend. für weniger werden sie ihn bestimmt nicht abgeben.

0

• Wobei wir den Fehler ja nicht machen möchten. Pep sagte ganz klar, dass er lieber mehr traurige Spieler haben möchte, weil sie keinen Platz im Kader haben als Spieler, die traurig sind, weil sie verletzt sind.
    Die 50 Mio wären ein absolut faires Angebot von United. Wirklich ein Freundschaftsspiel. Wenn es dann tatsächlich nur an der Ablöse scheitert, waren wir auch nicht wirklich von Di Maria überzeugt. Wer von ihm überzeugt ist, der würde das auch bezahlen.

0

• wir werden bs bestimmt keine steine in den weg legen, aber ich hoffe er bleibt noch diese saison und holt zum 4ten man die meisterschaft! und ich glaube er hält an dem fest was er gesagt hat, das er bleibt zumin für die nächste saison!

0

• ich halte viel von di maria, aber götze sollte tabu sein! ich glaube auch nicht dran das unser oberhaus über einen wechsel von götze nachdenkt.

0

• Das wiederum glaube ich nicht. Rummenigge hat doch vor ein paar Wochen sinngemäß gesagt, dass es zwar kein konkretes Angebot gäbe, aber man den Gesetzen des Marktes folgen werde. In meinen Augen heißt das, dass man Götze beim richtigen Preis ziehen lassen würde.

Es wäre zwar schade, aber ich könnte es verstehen. Auf dem Flügel hilft er uns nicht und auf der Acht gibt es mit Lahm, Thiago, Alaba und co nicht gerade wenig Konkurrenz. Als falsche Neun hilft er uns auch nicht und letztlich hat er bei uns einfach nicht den Impact, den Neymar bei Barca hat und das war der Spielertyp, den man sich wohl erhofft hat.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• 50 mio ist ein absolutes freundschaftsangebot von manu und da sollten wir nicht lange überlegen!
    wer di maria für den preis nicht holt, nee ich lass es lieber!

0

• Das hört sich alles schon wieder vollkommen unlogisch an. Di Maria kann auf einmal für 50 Mio. wechseln und jetzt ist er uns zu teuer?:D

Deshalb braucht man jetzt einen Vermittler aus Italien? Hä?

Oh Mann was sind denn das alles für Hirngespinste. Vorgestern hieß es noch di Maria ist mit PSG einig. Da war doch auch von 14 Mio. € Gehalt die Rede. Ablöse auch entsprechend.

Dann heute die (angebliche) Reschke Aussage "der beste Spieler bei der Copa sei Pizarro gewesen" und er würde empfehlen den Vertrag zu verlängern. Also braucht man ja gar keinen di Maria.:D:D:D

Das wird echt alles immer wirrer. Bleibe aber dabei dass sind Ablenkungsmanöver und irgendwelche Spekulationen der Presse und Gerüchte die von den Beratern gestreut werden.

Nach wie vor bin ich überzeugt dass man tatsächlich erkannt hat wo es hakt und noch entsprechend
    nachlegen wird. RV und Sturm sind Pflicht. Vielleicht noch im ZM. Aber da nur wenn sich was ergibt..

Alles wird gut:saint:

• Das geisterte heute in den Medien.

Branchini ist der "go-to-guy", wenn es hart auf hart kommt und man einen Spezialisten braucht.
    Branchini kümmert sich um die wirklich schwierigen Transfers und Verhandlungen.
    Er dient als Mediator und arbeitet nicht nur für die eine Seite, die ihn beauftragt. Daher wird er geschätzt und respektiert. Er versucht den objektiven Wert des Spielers zu ermitteln.

0

• Für mich ist Götze ein ganz anderer Spielertyp wie Lahm oder Alaba und von diesem Typ haben wir nur Thiago und eben Götze.

Den abzugeben wäre m. E. ein Riesenfehler. Spieler von dieser Güte sind rar und mittlerweile fast unbezahlbar.

Alles wird gut:saint:

• Wäre doch wirklich ein gelungene Überraschung am kommenden Samstag, wenn der Stephan Lehmann auf einmal anstimmen würde: "Und hier unser ganz frischer Neuzugang..begrüßt mit mit mir Angel......" :8:8

Würde ja auch passen, wenn der noch auf die Promo-Tour nach China mitfahren würde, zwecks Marketingpotential und so...

0

• sehe ich eigentlich genauso. Vielleicht sollte man den Vertrag verlängern, vom Gehalt leicht runter und das selbige bei Thiago vollziehen.

das ewige Götze bashen hier ist in meinen Augen auch etwas überzogen, vielleicht sollte einfach Pep sich hinterfragen und die Position für Götze schaffen, da liegt vermutlich die Krux begraben.

Wir sollten uns auch langsam daran gewöhnen, das er nicht ein Spieler ist der permanent fightet und läuft wie ein Duracel Hase, das war er nie und wird er auch nie werden, sein Spiel ist nunmal auf der 8 oder 10, Hauptsache zentral.

0

• Götze hat eine Technik wie keine 5 anderen Spieler auf der Welt. Er bekommt es nur (noch) nicht richtig auf dem Platz umgesetzt. Was fehlt ist taktisches verhalten was auch dem geschuldet ist, dass er taktisch meistens nicht gerade nach seinen Stärken eingesetzt wird. Würde Götze wo anders Spielen und wir ihn kaufen wollen wäre die Ablöse wohl knapp an der 100...

0

• Sobald auch nur irgendwas von Tauschgeschäft oder "Spieler verrechnen" zu lesen ist, kann man das getrost in die Tonne kloppen. Wer unseren FCB und seine Meinung zu Tauschgeschäften kennt, sollte wissen, dass wir sowas nicht machen.

Oh Well. Whatever. Nevermind.