Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Vidal wäre jetzt nicht gerade mein persönlicher Wunschspieler. Ich mag seine Art zu spielen nicht besonders und auch als Typ ist er mir eher unsympathisch. Aber nach mir geht es ja zum Glück nicht. :)

    0

  • ich hoffe das khr und pep wissen was sie tun. noch sehe ich keine verstärkung ausser einer wundertüte aus weißrussland. wo sind die stars, die uns den cl-titel bringen? überall lese ich von transfers, nur hier scheint man abzuwarten?:|

  • Hätte ich auch gerne gewusst. Wer ist denn alles gewechselt bisher, der anderen Clubs die CL bringt?
    Die einzige Spitzentruppe, die bisher einkauft, ist ausgerechnet die Mannschaft mit der Transfersperre.:D

    0

  • Tja, Real holte James und Kroos für ~100 Millionen. Die CL haben sie trotzdem nicht verteidigen können. Du wirst Dir keine Garantie für den Titel kaufen können.

    0

  • wieso muss Bayern groß einkaufen, um die CL zu gewinnen. Thiago und Martinez sind doch wie Neuzugänge. Alaba , Lahm und Robben sind wieder fit. man kann keinen gleichwertigen Ersatz für seine Topspieler auf die Bank setzen. wer soll das bezahlen. Barcelona und Madrid können sich das auch nicht leisten. falls AdM noch kommt, hätte man den in der Breite besten Kader in Europa. für der CL-Sieg braucht man auch das Glück, das alle Spieler fit sind. das hatte Barcelona letzte Saison. vor 2 Jahren hatte es Bayern.

    0

  • ich verstehe nicht , wieso hier nun ständig nach einbem schweinsteiger ersatz gerufen wird. unabhängig davon bin ich mir sicher, dass auf dieser position nix mehr passiert. und das völlig zurecht.
    wir alle wollten altersbedingt einen moderate umstrukturierung des kaders. nun haben wir damit begonnen. wir haben zentral martinez,alonso, rode, kimmich.
    meine meinung ist da klar. geben wir in der bundesliga einem kimmich die chance, anstatt ihm z.b. einen 28jährigen vidal vor die nase zu setzen. das hat mit verjüngung des kaders nun wirklich nichts zu tun............
    ansonsten wird das nie was mit dem einbau neuer,junger spieler

  • Ich denke zwar nicht das es soweit kommt aber Vidal wäre ein Spieler der uns weiterhelfen könnte. Natürlich ist er ein ziemliches "A****loch" ;) auf dem Platz aber das ist nicht immer schlecht. Er ist auf jeden Fall ne Kampfsau und haut sich immer rein. Vom Spielertyp feht uns so einer im Mittelfeld. Alternativen wären Veratti, Carvalho oder Pogba, wobei diese jünger und dafür langfristig vielleicht die bessere Entscheidung wären...

    0

  • Das reicht aber nicht. Muss sich nur mal einer verletzen.
    Und wenn man mal jemand schonen will wirds auch schwer.
    Ich denke Pep hat den Anspruch jetzt die CL zu gewinnen und das wird mit Kimmich und Hojbjerg einfach schwer.
    Bei Hojbjerg könnt ich mir vorstellen ist eine erneute Leihe noch lang nicht vom Tisch und Kimmich wird sicher im Winter verliehen wenn Bayern es richtig macht.


    Und dann würden Vidal oder Veratti schon sinn machen.
    Hojbjerg kommt dann nächstes Jahr wieder wenn Alsonso geht.
    Und Kimmich wird in ein Paar Jahren Lahm beerben sollte er es denn überhaupt packen.
    Aber Aktuell seh ich nicht wie uns die beiden verstärken sollten oder gar einen Schweinsteiger, Alonso oder Lahm ersetzen könnten.

    0

  • und was passiert alles, damit dieser "worst case" eintritt?