Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • Ich lerne es momentan, aber bin erst auf A2 Niveau, daher gibts noch oft Irritationen :D aber listos para patir heißt in etwa "fertig für die Abreise". Der Übersetzer bei Facebook sagt "zum Aufbruch bereit, in unseren wohlverdienten Urlaub". Irgendwie hat er auch ein Bild mit seine Family gepostet, wo er auch von "endlich Urlaub" schreibt. Seltsam auf jeden Fall, keine Ahnung was er die letzten Tage gemacht hat

  • Sollte Vidal nun kommen muß man einmal mehr unserer Führung ein Riesenkompliment machen. Nichts kam in die Öffentlichkeit, keine Zeitung oder Sender haben im Vorfeld was erfahren.
    Hier im Forum ist auch keiner auf Vidal gekommen und die üblichen Verdächtigen schieben hier seit Wochen Panik weil wir nur Absagen bekommen:D:D:D
    Und nun wird einer wie Vidal (hoffentlich) aus dem Hut gezaubert.
    Ich hab es letztes Jahr hier schon geschrieben, der Wechsel von Reschke zu uns wird sich noch sehr, sehr positiv auswirken zu unseren Gunsten. Der wird auch bei Brandt der entscheidende Faktor wenn der in 1-2 Jahren zu uns wechselt!

    #KovacOUT

  • Jepp, so ein Aggresiv-Leader ala van Bommel/Wouters/Jermies hat uns schon gefehlt. Aber ich freu mich jetzt noch nicht zu früh - erst wenn es auf der Homepage als fix gemeldet wird.

    0

  • Na ja, Vidal ist bei mir eigentlich seit seinem Wortbruch 2011 durch. Wenn er denn nun kommt, haben wir im defensiven Mittelfeld halt eine Option mehr. Wobei ich allerdings denke, dass wir da durchaus schon Alternativen haben. Wichtiger wäre mir, eine zusätzliche Option im offensiven Mittelfeld zu haben. Denn auf CL-Niveau haben wir keinen wirklichen Ersatz für Thiago.

    0

  • Ich Erinnere mich noch ein Kommentar in der CL
    "Vidal ist schon Gelb gefährdet wenn Er die Kabine verlässt!"
    :D
    Aber Leute "Schei.. Drauf!
    Herzlich Willkommen Krieger!
    Vidal,Costa da bekommt ja jeder MC Angst!
    :D

    0

  • ich antworte dir mal im simply stil....


    er hat da nur keine rote karten bekommen weil das eine verschwörung der italienischen schiris und der chilenischen regierung ist.:D

    rot und weiß bis in den Tod

  • Spreche es fließend, "bereit, den verdienten Urlaub anzutreten" steht da. Es steht auch in den Post, das er nur noch einen kleinen Schritt vom Fcb entfernt ist, Ablösesumme 35 Mill plus Boni

    Kovac ist weg, Uli geht. Was ist mit Brazzo?

  • Moment mal, Vidal ist offensiv mindestens so stark wie Thiago. Dass er in der CL nicht gerade viele Tore geschossen bzw. vorbereitet hat, liegt eher daran, dass Juventus nicht so offensiv spielt wie Bayern.


    Er ist ein aggressiver, defensiver Spieler mit einigen guten Offensiv-Aktionen.


    Thiago und Vidal im Zentrum ist CL-Top-Niveau.

    0