Lavezzi ist doch schon fix :8
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
Wieviel Geld haben wir Eigentlich noch?
:D:D:D -
Amtssprache in Chile ist spanisch...ole!;-)
-
hoffentlich noch genug damit wir di Maria von PSG loseisen können
-
wobei Müller ebenfalls die 9 spielen kann. Ein Ersatz für Ribery wär nicht schlecht...
-
Kommt Messi werde ich Borusse
-
Dafür ist Costa gedacht und Götze
-
ich hab gedacht, Costa spielt eher über Rechts analog Robben?!
-
Ja das stimmt, er meinte aber Kuranyi und der hat ja brasilianische Wurzeln
-
Portugiesisch und Spanisch hören sich ungefähr so gleich an wie Österreichisch und Chinesich.
-
Laut Pep
"Ein Spieler für Eins gegen Eins ,kann Links und Rechts spielen... -
ich bin mir durchaus bewusst, dass es phonologische Unterschiede gibt, trotz ähnlicher Schreibweise, mein Beitrag war auch eher als ironische Anspielung auf die Ängste einiger bezogen, die einen Identitätsverlust und eine Hispanisierung des FC Bayern befürchten.
-
Achso!
-
Kurányis Urgroßvater stammt aus Dänemark[1] , sein Großvater aus Ungarn, seine Mutter aus Panama und sein Vater aus Frankreich. Kurányi selbst ist in Brasilien geboren, wuchs in Panama auf und hat drei Staatsbürgerschaften: die brasilianische, die panamaische und die deutsche.
:-O tja, so sicher welche Sprachen er denn nun spricht, bin ich mir dann doch nicht mehr:P
Prinzipiell find ich den Gedanken an den aber auch nicht soo abwegig und verkehrt, ist halt nicht einfach einen Spieler als Pizarro-Ersatz zu finden.. Hab Kuranyi aber auch ewig nicht spielen sehen.
-
"If I had to go to war,I'd take Arturo"- Antonio Conte
-
WENN VIDAL GEHT, BIETET JUVENTUS FÜR SCHALKES JULIAN DRAXLER
Die Details: Juve würde gerne Mario Götze im Tausch gegen Vidal von Bayern haben. Sollte das scheitern, steht Julian Draxler ganz oben auf der Wunschliste des CL-Finalisten. Heute soll es deswegen die ersten Kontakte zwischen Schalke und Juventus gegeben haben. Im Gespräch ist eine Ablöse zwischen 15 und 20 Millionen Euro.
Bisschen wenig oder?
-
Hat jeder seine Medikamente ,
Gleich ist Licht aus! -
:D:D:D
Auf den Punkt gebracht!
Vidal ist einer, der Spiele entscheidet. Sowohl offensiv als auch defensiv eine Maschine. Unser Mascherano.
-
Ich sage schon seit dem Interview von KdB vor seinem Urlaub, dass er nächste Saison nicht in WOB spielt. Ich denke, der wechselt zu City, da gab es ja schon ein 70-Mio-Gerücht.
-
Ulreich
Banatia----Dante----Kirchhoff
Pierre---------Kimmich------Vidal-------Gaudi-----Costa
--------Sinan-------Green------