Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.

  • mit thiago konkurriert er um den platz in der linken 8.
    mit vidal konkurriert er sicherlich nicht.
    vidal 6er
    götze max. 8er...und das auch nur wenn er sich mal am riemen reisst und wieder liefert.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Letztendlich wird es wohl eh flexibel sein, wie wir spielen werden. Allerdings gab es in letzter Zeit halt vermehrt Berichte darüber, dass Lahm/Alaba wieder vermehrt AV spielen sollen und Javi als zentraler Mann vor der Abwehr gesehen wird. Daher würde ich auch das 4-3-3 nicht ausschliessen.

    0

  • Arturo Vidal, mein Wunschtransfer seit dem er von Leverkusen gegangen ist. Jetzt haben wir wieder einen Typ van Bommel, den die Gegner hassen. Für mich ein absoluter Königstransfer !!!!

    0

  • Yup, Boa wusste schon, dass Vidal kommt und hat seine Frisur schon entsprechend angepasst. :D

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します

  • Habs gerade erst gelesen, das Vidal fast schon sicher ist.
    Find ich spitze, genau so ein Typ fehlt uns. Marke Kampfschwein . Einen , den man lieber auf der eigenen Seite hat.
    Ist spielstark und kann defensiv wie offensiv ein Spiel auch mal entscheiden.
    Jetzt noch di Maria und es kann losgehen.
    da bei di Maria und PSG immer noch kein Vollzug gemeldet ist(oder mittlerweile doch ?) hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

  • vor allem ist der kirchhoff nicht nur groß sondern auch noch extrem breit......und der kleine costa steht hinten.:D



    wahrscheinlich ist der costa zu spät gekommen und musste nehmen was da ist:D

    rot und weiß bis in den Tod

  • Leider falsch interpretiert!
    Zu Lahm: ERSATZ für Rafinha war die Aussage! NIcht Stamm RAV-RMF!
    Alaba: yep: nix Mittelfeld sondern der Mann hinten links. Korrekt!
    Javi: Ja EBEN! Er ist als ZIV derjenige der zentral rausrückt und somit vor der AW spielt:
    guck:;


    Ausgangsformation


    ----------------------------------Neuer----------------------------
    ------------Boa-----------------Javi---------------Alaba---------
    ---------------------------------Vidal-------------------------------
    ----------------------Lahm----------------Thiago----------------
    -----------------Müller----------------------------Costa----------
    ---------Robben--------------Lewa---------------------------------


    Verschiebung offensiv:


    ----------------------------------Neuer----------------------------
    ---------------------Boa--------------------Alaba---------
    ---------------------------------Javi-------------------------------
    --------------------Lahm----Vidal-----Thiago----------------
    -----------------Müller----------------------------Costa----------
    ---------Robben--------------Lewa---------------------------------


    quasi ne 3er 8er Kette vorm ausgerückten "6er"


    zumal die aussagen getroffen wurden bevor vidal da war.
    das der jezt als 6er kommt dürfte zu 99% klar sein.
    dann ist javi ohnehin der ziv.
    aber das macht auch sinn.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • das was du da aufstellst und taktisch anordnet macht meiner Meinung nach nur gegen schwächere Teams Sinn.
    Gegen die Schwergewichte in der CL, ja sogar gegen WOL , LEV oder GLA sehe ich da grosse Probleme .
    Aber das Thema hatten wir ja schon durchgekaut.

  • eigentlich braucht man keinen kurs in spanisch. "una grande cerveza" , das ist alles was man an spanisch braucht und hat bei mir bisher immer gereicht :8

    0

  • Ich sehe Lahm nicht unbedingt in der Startelf. Und deine Aufstellung ist mir zu Konteranfällig. Unsere IV muss eine grosse Fläche absichern und braucht richtig Geschwindigkeit. Benatia und Boa können das. Martinez Stärke ist die Ballerorberung, bevor der Gegner ihn festmachen kann. Er ist nicht langsam, aber er verteidigt mMn gegen den Ball, nicht den Raum. Als hochstehender IV ist er mMn nicht so optimal wie eben Benatia. Ich bin aber auch ein Fan von Boa und Benatia. In Europa gibt es nichts besseres. Martinez davor macht auch einen Wand eine Mauer ;) Man muss jetzt nur ein Gleichgewicht für den Spielaufbau/Kreativität schaffen.

    0

  • Ich hoffe mal, dass Lahm (und Alaba?) dann wieder auf den Aussenverteidiger-Positionen spielen werden. Nur dann macht der Vidal-Transfer evtl. doch Sinn. Schade zwar um Rafinha, aber Lahm ist eben Lahm.

    0

  • sehe ich nicht so dodge. aber da ja bei dir alles daran hängt das Lahm unbedingt in der RAV stehen muss die es nicht mehr gibt...lassen wir das lieber.
    wenn diese Aufstellung gegen Kusen, Glasdach,WOB Probleme bekommen sollte...
    Ich halte dagegen.
    Top 3er Reihe, dann die 3 im Zentrum: Vidal!!!,Lahm!!!,Thiago!!!
    Ähm...da will ich nicht der Gegner sein. Das ist Spielwitz, gepaart mit Härte und dazu nen Funken Raffinesse
    +++die 4 da vorne, wo 2 gut im 1 vs. 1 sind. Müller der Filou und ein gereifter Lewa.
    Alter. Wenn das nicht reicht dann weiss ich es auch nicht mehr.
    In der CL, je nach Ausrichtung, kannst du vorme Müller in HZ II bringen und stellst Alonso noch neben Vidal in einer echten D 6. Hast du das Spiel im Griff, kannst du offensiv wechseln.
    Und dazu haste dann noch Rode, Götze und hoffentlich noch 2 neue ( LW und Lewa BU in der Hinterhand )
    Also ich bin zufrieden damit.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ist doch schön für dich.
    Ich bin sicher, dass Real, Barca und noch einige andere Hochkaräter sich auch darüber freuen würden.
    ;-)