Spielt aber im Endeffekt auch nicht die ganz große Rolle, für mich ein Top-Transfer, egal ob für 35,40 oder irgendwas dazwischen.
Kaderplanung Saison 2015/2016 / Transfers und Co.
- mookzz
- Closed
-
-
SSNHD will gehört haben dass der FCB auf der Asienreise 2 große Neuzugänge präsentieren will.
-
sky : was halten von China reise?
Müller : lacht. die nächste frage bitte
sky: was halten sie von Vidal Verpflichtung?
Müller: lacht. wir nehmen die erste frage.
-
Abgänge kann ich mir momentan eigentlich keine mehr vorstellen.
Da drängt sich außer Dante keiner auf und ich glaube nicht das wir auf der Position tätig werden. -
Noch lacht Ihr.
Die ersten Schmierfinken stricken aus dem Müller-Interview schon die ersten Müller-mag-Vidal-nicht-Artikel. -
Mich wundert nur, dass noch keiner hier auf die Idee kam zu schreiben wie schnell sich der Transfer durch Trikotverkäufe refinanziert:D
-
PEH, Green.
-
+Kirchhoff
-
Einen neuen 6er hatte ich zwar nicht auf der Uhr, aber da Schweini ja die Biege gemacht hat, wohl die best-mögliche Verpflichtung. Top!
Reicht dann auch meiner Meinung nach.
-
Ansich aber auch ein Transfer, um die Fanbasis in Südamerika weiter auszubauen
Vidal ist heute eine ganz große Nummer auf der Fussballbühne, dementsprechend ist auch das Interesse an ihm und einem Transfer sehr groß. Aber das ist nur zweitrangig. Ein toller Transfer, in jeder Hinsicht :8 -
laut SSNHD soll wohl noch ein 2. kracher verkündet werden
na jetz werd ich aber neugierig, falls da was dran sein sollte:-O
-
Ich gehe davon aus, dass er nach den letzten Aussagen bis zum Winter bleiben wird. Das Interesse an ihm sollte heuer auch gering sein wegen der Verletzung
-
ich hoffe so vielleicht doch noch di maria
-
der muss nen renten vertrag bekommen . das ist einer wie scholl früher - wenn der den verein mal verlässt dann fliessen unendlich viele tränen die isar runter
-
quelle
-
weder diMaria noch Ramos
-
Da bekommt airlion wohl nen neuen Kollegen:D
-
-
-
Rein frisurentechnisch gefällt mir dieser Transfer nicht ! :x